Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

Megeas
Gast
Zitat von Luana35:@Megeas Achjaaaa was willste machen

maggot
Gast
Zitat von Luana35:Also dann legen wir mal los
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:
Es fängt bei der Kombi an passt sie zum Motorrad, baut man denn rest zur kombi farbtenisch dann passt es eigendlich zu 99%, klar kann es dennoch sch. aussehen da kannste aber auch zu not umtauschen direkt nächsten tag daher geht es
fe16
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich meinte Männer, man

fe16
Mitglied
Zitat von maggot:
Es ist eben ein "Problem", dass man sich in Zwangsgemeinschaften wie der Arbeit auch mit Menschen arrangieren muss, denen man im Privatleben wahrscheinlich absolut aus dem Weg gehen würde. Ich muss mir auch eingestehen, dass ich in meinem Unternehmen viel zu blauäugig rangegangen bin, und mir damit einige Probleme selbst geschaffen hab.

maggot
Gast
Zitat von fe16:Selbstmitleid aus
Megeas
Gast
Zitat von fe16:ihr nehmt das Motorrad gar nicht mit ?
mach ein Foto
dann weisste ob es passt
farblich
Luana35
Mitglied

Megeas
Gast
Zitat von Luana35:@maggot
Das kenn ich auch ....gerade letztes Jahr kurz vor Weihnachten ...Ich hatte so die Schnauze voll!
Hab einen Cut gemacht ...habe ich gespürt zu Weihnachten ...gerade mit Kindern!
Aber Hey....schau Dich um schreib Bewerbungen ..Du wirst etwas finden!
Ganz sicher!
@Megeas Meistens wenn man ein bischen mehr Invest. hat man auch mehr ist in allen oder bei vielen Dingen so!
Zb Schuhe
maggot
Gast
Zitat von Luana35:Du wirst etwas finden!
Ganz sicher!
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:
Ist kein Selbstmitleid, eher ne Feststellung.
Ex-Mitglied
Gast

Vicky76
Mitglied
Zitat von fe16:
rauchende Männer sind auch Aschenbecher
Frau von und zu
maggot
Gast
Zitat von fe16:ich glaube du hast sehr wohl verstanden was ich meine