Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Megeas Achjaaaa was willste machen
rofl

x 1 #47206

M
Zitat von Luana35:
@Megeas Achjaaaa was willste machen
rofl

Hmm therotisch könnte ich mit meinen sachen weiter fahren aber die sehen aus als wären die schon 30 jahre alt FLM schrott Augen rollen, aber diesmal gibts wirklich was gescheites aber es tut weh in der geldbörse und auf konto aber da hast du recht was will man machen rofl

Gut man muss zusagen auch wenn ich mir jetzt beispiel Gute marke hole heiss auch net das sie jahre lang hält aber ich hoffe es

x 1 #47207

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Luana35:
Also dann legen wir mal los

Es ist eben ein "Problem", dass man sich in Zwangsgemeinschaften wie der Arbeit auch mit Menschen arrangieren muss, denen man im Privatleben wahrscheinlich absolut aus dem Weg gehen würde. Ich muss mir auch eingestehen, dass ich in meinem Unternehmen viel zu blauäugig rangegangen bin, und mir damit einige Probleme selbst geschaffen hab.

x 2 #47208

fe16
Zitat von Megeas:

Es fängt bei der Kombi an passt sie zum Motorrad, baut man denn rest zur kombi farbtenisch dann passt es eigendlich zu 99%, klar kann es dennoch sch. aussehen da kannste aber auch zu not umtauschen direkt nächsten tag daher geht es

ihr nehmt das Motorrad gar nicht mit ?
mach ein Foto
dann weisste ob es passt
farblich lustig

x 1 #47209

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich meinte Männer, man

rauchende Männer sind auch Aschenbecher
Frau von und zu knuddeln

x 2 #47210

fe16
Zitat von maggot:

Es ist eben ein "Problem", dass man sich in Zwangsgemeinschaften wie der Arbeit auch mit Menschen arrangieren muss, denen man im Privatleben wahrscheinlich absolut aus dem Weg gehen würde. Ich muss mir auch eingestehen, dass ich in meinem Unternehmen viel zu blauäugig rangegangen bin, und mir damit einige Probleme selbst geschaffen hab.

Selbstmitleid aus
falls di die damen meinst
du hast das nicht sehen KÖNNEN
es ging nicht
es MUSSTE so passieren
knuddeln

x 1 #47211

M
Zitat von fe16:
Selbstmitleid aus

Ist kein Selbstmitleid, eher ne Feststellung Glücklich sein.

x 1 #47212

M
Zitat von fe16:
ihr nehmt das Motorrad gar nicht mit ?
mach ein Foto
dann weisste ob es passt
farblich lustig

Foto ne brauch ich nicht zwinkern farbe und aussehen ist im kopf^^, ne wir fahren gemütlich mit Auto mal dahin weil wir abend´s recht viel unterwegs sind momentan mit denn maschinen wollen bissen mal sprit sparen zunge raus strecken

L
@maggot

Das kenn ich auch ....gerade letztes Jahr kurz vor Weihnachten ...Ich hatte so die Schnauze voll!
Hab einen Cut gemacht ...habe ich gespürt zu Weihnachten ...gerade mit Kindern!

Aber Hey....schau Dich um schreib Bewerbungen ..Du wirst etwas finden!
Ganz sicher!

@Megeas Meistens wenn man ein bischen mehr Invest. hat man auch mehr ist in allen oder bei vielen Dingen so!
Zb Schuhe haha

x 2 #47214

M
Zitat von Luana35:
@maggot

Das kenn ich auch ....gerade letztes Jahr kurz vor Weihnachten ...Ich hatte so die Schnauze voll!
Hab einen Cut gemacht ...habe ich gespürt zu Weihnachten ...gerade mit Kindern!

Aber Hey....schau Dich um schreib Bewerbungen ..Du wirst etwas finden!
Ganz sicher!

@Megeas Meistens wenn man ein bischen mehr Invest. hat man auch mehr ist in allen oder bei vielen Dingen so!
Zb Schuhe haha

Schuhe lustig wirst lachen meisten sind es handschuhe die aussehen nach der zeit als wären sie jahre alt, hmm mag sein aber nicht immer man kann auch mit denn guten marken recht viel pech haben von daher naja man wird es sehen

x 2 #47215

M
Zitat von Luana35:
Du wirst etwas finden!
Ganz sicher!

Ich find immer was. Als man ohne Kinder hat man eigentlich immer gute Karten. Ich muss eben nur Kräfte sammeln, die sind mir in den letzten Monaten abhanden gekommen.

x 3 #47216

fe16
Zitat von maggot:

Ist kein Selbstmitleid, eher ne Feststellung Glücklich sein.

ich glaube du hast sehr wohl verstanden was ich meine Smile

x 3 #47217

E
Wünsche euch einen schönen Abend , war ein toller Tag , mir geht es besser , hoffe euch allen auch .

War gerade mit meinem Vater ein bissl einkaufen .. 22 euro ausgegeben für einige Sachen , aber auch recht viel für halbe Woche vielleicht Essen . Und das vom * Spar * .. zwinkern .

Credits : Red - Take me Over ->

gruppenkusscheln trost spenden Engel

x 2 #47218

Vicky76
Zitat von fe16:

rauchende Männer sind auch Aschenbecher
Frau von und zu knuddeln

Rauchende Männer sind cool.....

x 2 #47219

M
Zitat von fe16:
ich glaube du hast sehr wohl verstanden was ich meine

Natürlich. Ich darf nicht so hart zu mir selbst sein. Aber über mich reg ich mich eben am meisten auf, wenn ich mich so vor 3-4 Jahren sehe. Sorry, hab heute meinen K...tag. Glücklich sein

x 1 #47220

A

x 4