Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

JD24
Ich glaube er hat mich nicht verstanden unwissend

Lieb wie er ist, hat er mir eben sogar noch geschrieben, ob er mir was vom Einkaufen mitbringen soll...

Und jetzt ist er hier, kocht Essen und macht dabei noch die Türe zu, damit ich im Wohnzimmer Ruhe habe.

Ganz bestimmt liegt es nur daran, dass er ein ruhiges Ende haben möchte. Und er hat ja auch gesagt, dass er mich immer noch mag und schätzt. Sogar, dass er an mich denken muss und es auch manchmal noch schön fand, wenn ich bei ihm liegen würde. Aber das alles würde nicht reichen.

Trotzdem fällt es mir so natürlich schwer zu glauben, dass nicht doch noch ein kleiner Funken Liebe für mich da ist, ein zartes Flämmchen, welches wieder zu einem Feuer entfacht werden kann <3

Wenn er keinen Bock mehr auf mich hätte, dann würde er doch nicht hier ausharren, oder? Oder ist es wirklich nur Bequemlichkeit?

Ist sein Verhalten mir gegenüber nur (noch) Höflichkeit?

fe16
Zitat von maggot:

Natürlich. Ich darf nicht so hart zu mir selbst sein. Aber über mich reg ich mich eben am meisten auf, wenn ich mich so vor 3-4 Jahren sehe. Sorry, hab heute meinen K...tag. Glücklich sein

las raus muss auch sein
also auf die Plätze fertig los
du darft toben schreien würgen
als wenn ich nicht wüsste wo das sitzt
der Bauch

x 2 #47222

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von Vicky76:
Rauchende Männer sind cool.....

@Vicky76 Du noch viel lernen musst dann , liebe Vicky .. ich rauche auch viel Liebe und Gelassenheit ein , aber öfters auch nur Hass von anderen und der Umgebung und dieser Rauch ist tödlich für jeden .. , zumindest manchmal .. Augen rollen Glücklich .. zwinkern

x 1 #47223

fe16
Zitat von Vicky76:
Rauchende Männer sind cool.....

ja wenn ein Ascher den anderen Knutscht
und du ihn in 10 jahren pflegst Raucherbein und so

x 3 #47224

M
Zitat von fe16:
als wenn ich nicht wüsste wo das sitzt
der Bauch

Wut ist ungesund, ich hoffe, das hört bald wieder auf. Glücklich sein

x 1 #47225

M
Zitat von Vicky76:
Rauchende Männer sind cool. .

"Ne, egal ob Männlein oder Weiblein, rauchen ist uncool und ungesund" sprach der Ex-Raucher. zwinkern

x 3 #47226

fe16
Zitat von JD24:
Ich glaube er hat mich nicht verstanden unwissend

Lieb wie er ist, hat er mir eben sogar noch geschrieben, ob er mir was vom Einkaufen mitbringen soll...

Und jetzt ist er hier, kocht Essen und macht dabei noch die Türe zu, damit ich im Wohnzimmer Ruhe habe.

Ganz bestimmt liegt es nur daran, dass er ein ruhiges Ende haben möchte. Und er hat ja auch gesagt, dass er mich immer noch mag und schätzt. Sogar, dass er an mich denken muss und es auch manchmal noch schön fand, wenn ich bei ihm liegen würde. Aber das alles würde nicht reichen.

Trotzdem fällt es mir so natürlich schwer zu glauben, dass nicht doch noch ein kleiner Funken Liebe für mich da ist, ein zartes Flämmchen, welches wieder zu einem Feuer entfacht werden kann <3

Wenn er keinen Bock mehr auf mich hätte, dann würde er doch nicht hier ausharren, oder? Oder ist es wirklich nur Bequemlichkeit?

Ist sein Verhalten mir gegenüber nur (noch) Höflichkeit?

vermeiden das du sauer wirst ?
ihm die Wohnung jetzt schon verbittest ?
wo sollte er den Hin ?

fe16
Zitat von maggot:

Wut ist ungesund, ich hoffe, das hört bald wieder auf. Glücklich sein

wer ausser dir sagt das wut ungesund ist ?
wut gehört dazu wut ist ein Gefühl, sei dankbar für gefühle

E
@maggot Kennst du die Band * Red * ?

Credits : Red - Darkest Part ->

Kann ich dir nur empfehlen .. ich brauchte ja mal pause von Slipknot / Stone Sour .. und bin auf diese Band neulich gestoßen , ist zwar christlich , aber sehr empfehlenswert und etwas darker .. zwinkern

Aber schaue dir auch mal das Video an Glücklich zwinkern freunde

@fe16 Wut ist nur dann Gesund , wenn man Sie kreativ nutzt und niemanden damit schadet .. zum Beispiel für Sport oder kreative Musik . trost spenden

M
@Bewusstsein

Ich bin musikalisch momentan wieder in den 80ern Glücklich sein

S
Rauchen ist uncool ..sprach die Raucherin Augen rollen

x 2 #47231

E
@maggot hmm .. ich mag eher die * moderne * neue Musik Glücklich zwinkern freunde

x 1 #47232

M
@fe16

Wut ist eigentlich etwas, was mir fremd ist. Ich versuche eigentlich immer die Contenance zu wahren, und Dinge von 2 Seiten aus zu betrachten. In letzter Zeit mehren sich aber die Situationen, in denen ich ganz viel Fantasie brauche, um nicht zu denken, ich hab´s mit absolut Geistesgestörten zu tun. Aber vielleicht liegt das auch an mir Glücklich sein.

x 1 #47233

JD24
@fe16
Zu seinen Jungs - Bruder vor Luder... so heißt es doch so schön... war in vielen Situationen vorher doch auch schon so...

Er beendet die Beziehung und sagt, dass ich die Wohnung behalten kann. Ich bin so lieb und so doof (?) und sage, dass er weiter bei mir wohnen kann. Zunächst open End (bis er eine Wohnung hat), dann 31.01. (am 01.01. vereinbart) und gestern habe ich ihn, auch auf Anraten einiger lieber Menschen hier, gebeten, dass er sich für den Rest möglichst rar machen soll, weil ich noch zu starke Gefühle habe und mich die Situation quält.

Mit dem Ergebnis, dass er heute nochmal nen Ticken lieber zu mir und zuhause ist Traurig

S
Zitat von JD24:
@fe16
Zu seinen Jungs - Bruder vor Luder... so heißt es doch so schön... war in vielen Situationen vorher doch auch schon so...

Er beendet die Beziehung und sagt, dass ich die Wohnung behalten kann. Ich bin so lieb und so doof (?) und sage, dass er weiter bei mir wohnen kann. Zunächst open End (bis er eine Wohnung hat), dann 31.01. (am 01.01. vereinbart) und gestern habe ich ihn, auch auf Anraten einiger lieber Menschen hier, gebeten, dass er sich für den Rest möglichst rar machen soll, weil ich noch zu starke Gefühle habe und mich die Situation quält.

Mit dem Ergebnis, dass er heute nochmal nen Ticken lieber zu mir und zuhause ist Traurig

Unterbind es doch bitte.Auch, wenn es sehr schwer für dich ist, solltest du jetzt für dich einstehen und nochmal deine Grenzen ziehen.

x 2 #47235

A

x 4