Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:
Rauchen ist uncool ..sprach die Raucherin Augen rollen

knutscher

wer küsst schon gerne einen Aschenbecher Kuss geben

x 1 #47236

M
Zitat von Luana35:
@Mimmi Soooo jetzt habe ich Dich auch angeleckt! zunge raus strecken

Lecker, gell?
Kleines Ferkelchen.

x 1 #47237

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JD24
@Sonnenblume1981

Er geht dann jetzt in die Halle zum Schrauben

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Wut ist eigentlich etwas, was mir fremd ist. Ich versuche eigentlich immer die Contenance zu wahren, und Dinge von 2 Seiten aus zu betrachten. In letzter Zeit mehren sich aber die Situationen, in denen ich ganz viel Fantasie brauche, um nicht zu denken, ich hab´s mit absolut Geistesgestörten zu tun. Aber vielleicht liegt das auch an mir Glücklich sein.

möchtest du damit sagen das du nicht gesund bist
@Kopfweide wird dir den Kopf waschen wenn sie das liesst
pass auch du realiesierst
und das menschen kommen die ihrer Art ähnlich sind
das ist normal
@Bewusstsein
wut ist gut
man könnte sie auch ins putzen um setzen
PUTZWUT
oder ein lied komponieren
wie @Lebensfreude das so gerne macht
wut ist gut
aber sie darf nicht zerstörreisch eingesetzt werden

x 3 #47239

fe16
Zitat von JD24:
@fe16
Zu seinen Jungs - Bruder vor Luder. so heißt es doch so schön. war in vielen Situationen vorher doch auch schon so.

Er beendet die Beziehung und sagt, dass ich die Wohnung behalten kann. Ich bin so lieb und so doof (?) und sage, dass er weiter bei mir wohnen kann. Zunächst open End (bis er eine Wohnung hat), dann 31.01. (am 01.01. vereinbart) und gestern habe ich ihn, auch auf Anraten einiger lieber Menschen hier, gebeten, dass er sich für den Rest möglichst rar machen soll, weil ich noch zu starke Gefühle habe und mich die Situation quält.

Mit dem Ergebnis, dass er heute nochmal nen Ticken lieber zu mir und zuhause ist Traurig

du hast durch deine SMS darum gebettelt
als wenn er verstanden hätte was du meinst
Klare grenzen ziehen
du bist geeiert
heute mittag
wenn selbst ich dich nicht verstehe , und das als Frau
wie soll Mann dich verstehen
aber die situation ist nun geklärt er geht schrauben daumen hoch

x 1 #47240

M
Zitat von fe16:
möchtest du damit sagen das du nicht gesund bist

In manchen Aspekten bin ich definitiv noch nicht gesund. Aber gesünder als viele andere. Mich stört eben auch diese oft eindimensionale Sichtweise meiner Kollegen. Da ist keiner, der mal sein eigenes Verhalten hinterfragt, keiner der die Empathie aufbringt, mal drüber nachzudenken, wie manche Dinge bei anderen ankommen. Da wird sich verhalten wie ein Elefant im Porzellanladen, und sich dann gewundert, wenn etwas zu Bruch geht.

x 1 #47241

fe16
Zitat von maggot:

In manchen Aspekten bin ich definitiv noch nicht gesund. Aber gesünder als viele andere. Mich stört eben auch diese oft eindimensionale Sichtweise meiner Kollegen. Da ist keiner, der mal sein eigenes Verhalten hinterfragt, keiner der die Empathie aufbringt, mal drüber nachzudenken, wie manche Dinge bei anderen ankommen. Da wird sich verhalten wie ein Elefant im Porzellanladen, und sich dann gewundert, wenn etwas zu Bruch geht.

DENKEN IST ARBEIT DIE NICHT BEZAHLT WIRD

ich verstehe genau was du meinst

stiffi1515
Dachte mir heute um halb 6 in der Früh schon wie ich den verdammten Tag überstehen soll. Hatte in der Arbeit kurzzeitig einen riesen Durchhänger, da ich an sie gedacht habe. Habe irgentwie immer verschiedene Phasen an einem Tag. Manchmal kann ich es verdrängen und manchmal eben nicht.

wiene
So, ihr Lieben. Ich verabschiede mich gleich mal ins Training.
Ich freu mich schon drauf und hoffe, mit den Mädels schon mal ein bisschen was für die nächste Kampagne testen zu können. Das macht immer Spaß.

Mir geht es heute richtig bescheiden. Herzschmerz ohne Ende. Viel in mein Tagebuch geschrieben auf der Arbeit, immer mal so nebenher. Ich dreh mich in so vielen Punkten im Kreis. Und manchmal habe ich das Gefühl, ich krieg die Kurve nicht. Nicht jetzt und nicht später....

x 1 #47244

M
Zitat von fe16:
DENKEN IST ARBEIT DIE NICHT BEZAHLT WIRD

Denken ist aber das, was ein gesundes, ordentliches zusammenarbeiten ausmacht. Da lass ich mich auch nicht von abbringen.

x 1 #47245

fe16
Zitat von wiene:
So, ihr Lieben. Ich verabschiede mich gleich mal ins Training.
Ich freu mich schon drauf und hoffe, mit den Mädels schon mal ein bisschen was für die nächste Kampagne testen zu können. Das macht immer Spaß.

Mir geht es heute richtig bescheiden. Herzschmerz ohne Ende. Viel in mein Tagebuch geschrieben auf der Arbeit, immer mal so nebenher. Ich dreh mich in so vielen Punkten im Kreis. Und manchmal habe ich das Gefühl, ich krieg die Kurve nicht. Nicht jetzt und nicht später....

ich lese da
ich will die Kurve nicht kriegen
nicht jetzt nicht später
klar der Mond wird sein schlechtes Feld auch verlassen und dann kannst du die kurve bekommen
du bist klasse
also weiter

x 3 #47246

wiene
Zitat von fe16:

ich lese da
ich will die Kurve nicht kriegen
nicht jetzt nicht später
klar der Mond wird sein schlechtes Feld auch verlassen und dann kannst du die kurve bekommen
du bist klasse
also weiter

Ja weinen manchmal denke ich auch... vielleicht will ich ihn auch gar nicht los lassen. Er gehört doch zu mir.
Es ist, als fehle mir ein Arm. Wir gehören doch zusammen?
Aber ich war ja auch so unglücklich. Es ist eigentlich glasklar und doch macht es alles keinen Sinn....
seufzen / traurig

Hermine51
Hatte heute die Präsentation meiner Facharbeit vor der Klasse. Nächsten Dienstag wird es Ernst Smile
Bis dahin zur Ruhe kommen um ganz ruhig zu sein bei der Prüfung.
Schönen Abend euch; -)

x 1 #47248

E
Zitat von Hermine51:
Hatte heute die Präsentation meiner Facharbeit vor der Klasse. Nächsten Dienstag wird es Ernst Smile
Schönen Abend euch; -)

Schönen Abend dir , gleichfalls liebe @Hermine51

fe16
Zitat von Hermine51:
Schönen Abend euch; -)

wie war den die Präsentation ?

dir auch nen schönen Abend
Kuss geben

A

x 4