Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

JD24
@fe16

Zu 1000% war mein Intention nicht ihn anzubetteln, dass er sich um mich kümmert!

Sondern die Info, dass ich jetzt 1-2 Tage krank zuhause bin und er er sich a) nicht wundert, dass ich zuhause bin und b) er sich drum kümmern kann, dass er sich, wie vereinbart, rar machen kann.

Als ich zur FoBi war, also 2 Wochen außer Sa So, nicht zuhause war, hat er mir gesagt, dass er eigentlich nie zuhause, sondern bei den Jungs war. Deshalb habe ich das jetzt nicht als Schwierigkeit gesehen...

Ja, ich bin ein Häufchen Elend. Ja, ich zerfließe im Selbstmitleid. Ja, ich ich bin blind vor Liebe und interpretiere in alles irgendetwas rein. Ja, ich heule ihm hinterher und ja, ich mache ihm glaube ich immer noch alles irgendwie recht... und ja, ich habe in vollgeheult, ihm 1.000 Gründe und Möglichkeiten genannt, warum und wie es sich lohnt um uns zu kämpfen. Ich habe ihm meine Liebe beteuert. ABER- ich habe ihn garantiert nicht angebettelt!

x 1 #47251

fe16
Zitat von wiene:

Ja weinen manchmal denke ich auch... vielleicht will ich ihn auch gar nicht los lassen. Er gehört doch zu mir.
Es ist, als fehle mir ein Arm. Wir gehören doch zusammen?
Aber ich war ja auch so unglücklich. Es ist eigentlich glasklar und doch macht es alles keinen Sinn....
seufzen / traurig

du denkst zu oft zu viel an ihn du klettest
er ist wech
du hast zwei arme grinsen
irgenwann bekomme ich hier Thread verbot
weil ich so unfreundlich bin und immer stänkere

Heute ist kein guter Tag zum Fenster putzen
also ist das glas beschlagen
und
du siehst nicht wirklich klar knuddeln

x 2 #47252

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von Mimmi:

Lecker, gell?
Kleines Ferkelchen.

Da steh ich total drauf springen
haha
Du schmeckst nach Doppelter Pommes mit extra Zaziki herz

x 2 #47253

Julchen91
@JD24

Ich denke fe16 meinte, dass er es so aufgefasst hat, nicht dass du es so gemeint hast. "Hey ich bin krank...das jetzt auch noch. Ich brauche jetzt doch ein bisschen Liebe ausnahmsweise."
Er kennt dich doch gerade nur als die zerbrechliche...dass du Abstand willst, ist neu für ihn.
Muss er ja erstmal einsortieren und umdenken und dann musst du klar sagen, was du von ihm willst.

Ich würde ihn bitten, dass er zu seinen Jungs geht, dass es eine schlechte Idee war, dass du ihm angeboten hast zu bleiben. Wenn er in die Wohnung zieht, kann er seine Sachen holen während du arbeiten bist und dann den Schlüssel da lassen. Mein Vorschlag.

x 1 #47254

L
@maggot
JAa auch das kenn ich mit den Kräften ...habe aber etwas gefunden was mir Energie gibt!

Und ganz viel Negatives gestrichen was meine Kraft raubte!
Klar längst nicht alles ..manches geht nicht von jetzt auf gleich .

Aber das schaffst Du!

Denke wenn Du daraus bist ist Automatisch dein Akku wieder voller freunde

x 1 #47255

M
Zitat von Luana35:

haha

haha

x 2 #47256

fe16
Zitat von JD24:
@fe16

Zu 1000% war mein Intention nicht ihn anzubetteln, dass er sich um mich kümmert!

Sondern die Info, dass ich jetzt 1-2 Tage krank zuhause bin und er er sich a) nicht wundert, dass ich zuhause bin und b) er sich drum kümmern kann, dass er sich, wie vereinbart, rar machen kann.

Als ich zur FoBi war, also 2 Wochen außer Sa So, nicht zuhause war, hat er mir gesagt, dass er eigentlich nie zuhause, sondern bei den Jungs war. Deshalb habe ich das jetzt nicht als Schwierigkeit gesehen...

Ja, ich bin ein Häufchen Elend. Ja, ich zerfließe im Selbstmitleid. Ja, ich ich bin blind vor Liebe und interpretiere in alles irgendetwas rein. Ja, ich heule ihm hinterher und ja, ich mache ihm glaube ich immer noch alles irgendwie recht... und ja, ich habe in vollgeheult, ihm 1.000 Gründe und Möglichkeiten genannt, warum und wie es sich lohnt um uns zu kämpfen. Ich habe ihm meine Liebe beteuert. ABER- ich habe ihn garantiert nicht angebettelt!

Stop
was du sagst und schreibst und wie du es meinst weisst du , er nicht

du warst doch zur FoBi warum sollte er zu hause sein ?
Echt männliche logik , kann man nicht verstehen
weibliche aber auch nicht
Beziehungen scheitern meist an der Komminikation
am Anfang geht dann wirt es langweilig
und dann lohnt es sich nicht mehr
Wer geht
- ist weit weg aus der Beziehung
-möchte nicht mehr kämpfen
-kann nicht mehr kämpfen
- hat abgeschlossen
das was der verlassenen macht ( ja ich auch )
liebe beteuern
ist betteln

zb
ich liebe dich , ich brauche dich , geh nicht , wir schaffen das

ist betteln , kommt bei dem der geht so an

besser ist
ich liebe mich

was liebt bleibt
liebe schmerzt nicht

x 1 #47257

fe16
Zitat von Julchen91:
@JD24

Ich denke fe16 meinte, dass er es so aufgefasst hat, nicht dass du es so gemeint hast. "Hey ich bin krank...das jetzt auch noch. Ich brauche jetzt doch ein bisschen Liebe ausnahmsweise."
Er kennt dich doch gerade nur als die zerbrechliche...dass du Abstand willst, ist neu für ihn.
Muss er ja erstmal einsortieren und umdenken und dann musst du klar sagen, was du von ihm willst.

Ich würde ihn bitten, dass er zu seinen Jungs geht, dass es eine schlechte Idee war, dass du ihm angeboten hast zu bleiben. Wenn er in die Wohnung zieht, kann er seine Sachen holen während du arbeiten bist und dann den Schlüssel da lassen. Mein Vorschlag.

Danke das du meine worte richtig übersetzt hast daumen hoch

x 1 #47258

JD24
@fe16

Dann tut es mir sehr Leid, dass ich dich missverstanden haben!

Wenn ich jetzt nochmal meine Meinung ändere, dann dreht er glaube durch. Bzw. hat er ja auch gesagt, dass er versucht noch vor dem 31.01. einen Schlafplatz zu bekommen.

Das mit dem Betteln habe ich so noch nicht betrachten... seit Neujahr habe ich aber keine Liebesbekundungen oder Rückwerbeversuche mehr ausgesprochen. Vielleicht mehr oder weniger gestern, weil ich gesagt habe, dass ich noch Gefühle für ihn habe und deshalb möchte, dass er sich rar macht. Und das ich ihn noch sehr lieb habe.

Während ich grade schreibe, hat mir meine Freundin geschrieben, dass sie gerade mit ihrem Freund (einer der besten Kumpels von meinem Ex) Schluss gemacht hat. Sie liebt ihn nicht mehr, leidet zwar, will aber nen Neustart... kommt mir bekannt vor...

Bei uns ist was los...

E
Zitat von Luana35:

haha

@Luana35 Tzaziki , sollte ich auch mal wieder essen mit Gemüse am besten . Essen haha

x 1 #47260

Lebensfreude
@Fe habe ne Potkarte am Kühlschrank hängen:
DAS gut AN MEINEM EX BIN ICH!

x 2 #47261

H
Zitat von Lebensfreude:
@Fe habe ne Potkarte am Kühlschrank hängen:
DAS gut AN MEINEM EX BIN ICH!

Die hätte ich auch gerne ! Glücklich

fe16
Zitat von JD24:
@fe16

Dann tut es mir sehr Leid, dass ich dich missverstanden haben!

Wenn ich jetzt nochmal meine Meinung ändere, dann dreht er glaube durch. Bzw. hat er ja auch gesagt, dass er versucht noch vor dem 31.01. einen Schlafplatz zu bekommen.

Das mit dem Betteln habe ich so noch nicht betrachten... seit Neujahr habe ich aber keine Liebesbekundungen oder Rückwerbeversuche mehr ausgesprochen. Vielleicht mehr oder weniger gestern, weil ich gesagt habe, dass ich noch Gefühle für ihn habe und deshalb möchte, dass er sich rar macht. Und das ich ihn noch sehr lieb habe.

Während ich grade schreibe, hat mir meine Freundin geschrieben, dass sie gerade mit ihrem Freund (einer der besten Kumpels von meinem Ex) Schluss gemacht hat. Sie liebt ihn nicht mehr, leidet zwar, will aber nen Neustart... kommt mir bekannt vor...

Bei uns ist was los...

schau mal ich habe hier heute etwas über den Mond eingestellt
eine Freundin von dir
dann ist ja geteiltes Leid habes Leid

und Kommunikation ist alles
nein du sollst deine Meinung nicht ändern
Dein Freundin kommt zu Dir
dein Ex geht zu ihrem Ex
PASST
war ein wenig ironie in meinem Vorschlag

fe16
Zitat von Heartbroken38: