Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lebensfreude
Zitat von fe16:

Das war sehr lange mein Wats App status
ich liebe so Karten
habe viele so Karten in meinem Haus an der Wand hängen
daumen hoch

ich habe mittlerweile 4 Albums voll mit diesen Karten. Antidepessionsfördernd.

T
@Luana35 mein Kaffee hatte ich heute wieder in männlicher Form. Da war ich mehr wie wach. rofl
Oh nein habe ich das jetzt geschrieben ..... verlegen
Naja war ein guter Tag. Bin jedoch auch total platt und müde.
Muss heute noch basteln. Unsere Ausbilder bekommen als Dankeschön eine Schultüte. Auf das Gesicht bin ich gespannt. haha

x 2 #47267

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Lebensfreude:

ich habe mittlerweile 4 Albums voll mit diesen Karten. Antidepessionsfördernd.[/q
daumen hoch
ich bin doch faul

also wenn ich die Alben anschauen würde
die Wände sind meinen Alben
so sehe ich sie auch unterbewusst immer wieder

E
Tag eigentlich gefestigt verbracht, jetzt zu Hause, fängt das Denken wieder an.Hätte ich ihn doch nie kennen gelernt...

x 2 #47269

E
Zitat von Emily:
Tag eigentlich gefestigt verbracht, jetzt zu Hause, fängt das Denken wieder an.Hätte ich ihn doch nie kennen gelernt...

@Emily Sei froh , Menschen kennengelernt zu haben , jeder Mensch kann dir eine Lektion sein . Aus den du lernen kannst für dich oder für deine Zukunft . knuddeln trost spenden

x 1 #47270

fe16
Zitat von Emily:

dann würdest du nicht über dein Leben nach denken
sondern weiter machen wie vorher oder knuddeln

x 2 #47271

T
@fe16 darf ich die Keule haben? freunde

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 darf ich die Keule haben? freunde

Keule
warum ich leihe sie dir um sie zu verteilen aber du hast sie nicht verdient
was habe ich eigentlich mit dem Kaffee und Mann verpasst ?
wer bastelt braucht keine Keule

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@Emily Sei froh , Menschen kennengelernt zu haben , jeder Mensch kann dir eine Lektion sein . Aus den du lernen kannst für dich oder für deine Zukunft . knuddeln trost spenden

Welche Lektion sagst du mir ?

x 1 #47274

E
Zitat von fe16:

Welche Lektion sagst du mir ?

@fe16 Viele Lektionen , unter anderem die Meditation und die Ruhe bewahren in Stressigen Situationen .. sagt gerade der Richtige ..

Die Narben von meinem Leben , meine Themen , sind auch alles Lektionen für dich zwinkern . freunde

M
Zitat von Luana35:
Denke wenn Du daraus bist ist Automatisch dein Akku wieder voller

Das hoffe ich auch. Ich kann mich noch erinnern, dass meine Kollegin vor einer Weile zu mir meinte, dass sie es noch nirgends so schlimm empfunden hat, wie bei uns. Ich dachte lange, dass sie übertreibt, aber irgendwo ist da was dran. Was solls, rumningeln bringt nix, man muss etwas verändern.

x 1 #47276

JD24
@Emily

Ich kenne deine *Geschichte* nicht, aber ich bin stolz auf dich trost spenden

Den Tag gefestigt zu verbringen finde ich schon mal sehr gut, da bin ich zum Beispiel noch lange nicht unwissend

Auch wenn ich derzeit auch keine Phrasen mehr hören oder ertragen kann- die Menschen die man kennenlernt sind entweder eine Lektion oder ein Geschenk. Evtl. auch ein bisschen von beidem.

Wenn dieses blöde Grübeln einfach nicht wäre Traurig

x 2 #47277

T
@Emily kannst mega stolz auf dich sein. Das Abends noch Gedanken kommen ist normal. Selbst ich habe manchmal noch welche.
Mach weiter so und Kopf hoch.

x 1 #47278

F
Hi zusammen, ich hab ein bisschen bei euch mitgelesen und schalte mich jetzt auch mal mit dazu. Mir geht es heute mies. Mein Mann hat mir vor zwei Tagen eröffnet, dass er nicht weiß, ob er noch mit mir zusammen sein will/kann. Unsere Ehe war ein ständiges auf und ab, aber eine Trennung kam mir nie in den Sinn. Er denkt seit zwei Wochen darüber nach, weil er nicht mehr kann. Er ist leer und weiß nicht, was er will. Ich hab mich heute krank gemeldet. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und mich übergeben. Den ganzen Tag lag ich auf dem Sofa und hab entweder Rotz und Wasser geheult oder ins Leere geschaut. Ich bin unendlich traurig und verwirrt und kann es nicht glauben. Ich habe ihn angefleht mich nicht zu verlassen und um eine weitere Chance gebettelt, ihm erzählt wie schrecklich mein Leben ohne ihn wäre. Ganz tolle Vorstellung Traurig
Dankbar bin ich heute für dieses Forum.

@Emily Das hast du heute super hinbekommen! Du kannst wirklich stolz auf dich sein, auch wenn ich deine Geschichte auch nicht kenne, hört es sich nach einem riesigen Schritt nach vorne an.

x 2 #47279

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 Viele Lektionen , unter anderem die Meditation und die Ruhe bewahren in Stressigen Situationen .. sagt gerade der Richtige ..

Die Narben von meinem Leben , meine Themen , sind auch alles Lektionen für dich zwinkern . freunde

ich hab dich auch lieb so viele schöne sachen sagst du mir DANKE

x 1 #47280

A

x 4