Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Fee89:
Ich habe ihn angefleht mich nicht zu verlassen und um eine weitere Chance gebettelt, ihm erzählt wie schrecklich mein Leben ohne ihn wäre.
Nein

Damit wirst Du leider noch unattraktiver. Gehe zu einer guten Freundin oder zu einem Freund und brütet gemeinschaftlich über einem Plan.

KOPF HOCH!

x 2 #47281

fe16
Zitat von maggot:

Das hoffe ich auch. Ich kann mich noch erinnern, dass meine Kollegin vor einer Weile zu mir meinte, dass sie es noch nirgends so schlimm empfunden hat, wie bei uns. Ich dachte lange, dass sie übertreibt, aber irgendwo ist da was dran. Was solls, rumningeln bringt nix, man muss etwas verändern.

Ach
hat sie auch Kräftemangel ?
oder wie meint sie das
ist es die die geht ?

x 1 #47282

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Tempi:
Nein

manchmal reicht auch ein Smily grinsen

x 1 #47283

Lebensfreude
@fe, leider mußte ich mch räumlich verkleinern.....

fe16
Zitat von Lebensfreude:
@fe, leider mußte ich mch räumlich verkleinern.....

oh ok
ich verstehe
und ja dann empfehle ich Türrahmen und Zimmer decke daumen hoch

x 1 #47285

Lebensfreude
Zitat von fe16:

oh ok
ich verstehe
und ja dann empfehle ich Türrahmen und Zimmer decke daumen hoch

Kühlschrank geht auch.

Da habe ich noch eine: DAS SCHÖNSTE AN MIR BIN ICH.
und
DIE KÜCHE SIEHT AUS WIE SAU. HAB DAS LICHT AUSGEMACHT; JETZT GEHTS.

x 2 #47286

M
Zitat von fe16:
Ach
hat sie auch Kräftemangel ?
oder wie meint sie das
ist es die die geht ?

Ja, sie ist es. Nein, es ging eher um das Verhalten der Kollegen untereinander, bzw. einiger weniger zum Rest.

E
Wünsche allen eine Gute Nacht , werde mal früher eine Pause machen vom Laptop und ein wenig Buch lesen mit Meditation Musik oder andere Musik hören , muss noch Verbands wechsel machen etc.

Macht es gut bis dahin , tut euch , auch mal eine Pause einlegen vom Laptop / PC bzw. Handy .

Credits : Red - Yours again -> Liebe diese Musik .

gruppenkusscheln Engel trost spenden

Hermine51
Zitat von Bewusstsein:
Wünsche allen eine Gute Nacht , werde mal früher eine Pause machen vom Laptop und ein wenig Buch lesen mit Meditation Musik oder andere Musik hören , muss noch Verbands wechsel machen etc.

Macht es gut bis dahin , tut euch , auch mal eine Pause einlegen vom Laptop / PC bzw. Handy .

Credits : Red - Yours again -> Liebe diese Musik .

gruppenkusscheln Engel trost spenden

Gute Nacht

x 2 #47289

fe16
Zitat von maggot:

Ja, sie ist es. Nein, es ging eher um das Verhalten der Kollegen untereinander, bzw. einiger weniger zum Rest.

ja ok verstanden
wäre schön wenn ihr zusammen wo unter kommen könntet
also eine neue Arbeit

x 1 #47290

L
@maggot
Kann es sein das Du nicht so ganz weisst wo Du anfangen sollst ....bzw die Kurve nicht bekommst?
Panik
Das kenn ich zu gut!
Meistens heul ich dann erstmal ne Runde weinen / tränen
Und wenn ich mich dann selbst nicht mehr ertrage dann geht's weiter klatschen

Ich weiss ich hab jetzt gut reden ...abwarten wann es bei mir wieder soweit ist Haue

Aber ich habe mir vorgenommen immer nur noch den heutigen Tag im Auge zu haben ....alles zu Meistern und irgendwie zu schaffen ...weil wenn ich mich hinsetze und anfange zu schauen was da alles wartet .....dreh ich vollkommen am Rad!

Auch Du wirst deinen Weg finden in deinem Tempo!
daumen hoch
@Bewusstsein Jaaa das mag ich auch sehr gern mit Gemüse ...Aber eigentlich passt Tzaziki zu allem haha
Einfach köstlich!Mit frischer Minze lieb ich das auch springen
@Teufel Du bist ja ne richtige Bastel Fee Herze
Das find ich Klasse!
knuddel
@Mimmi haha

x 3 #47291

T
Zitat von fe16:
[i]manchmal reicht auch ein Smily [/i ]:grinsen:
Nein Wir beide haben gut lachen.

Und für Dich, Fe Number Sixteen, Dr. Keule zur Nacht. Keule - obwohl ich den hier noch viel süßer finde (die Zunge, das Schielen, dudei drei güldenen Haare auf dem Kopf) Haue

Schlaft schön! schlafen Morgen habe ich einen langen Tag.

x 1 #47292

M
Zitat von Luana35:
Kann es sein das Du nicht so ganz weisst wo Du anfangen sollst ....bzw die Kurve nicht bekommst?

Ja, ich scheiter irgendwie immer an mir selbst, weil ich mir eben schwer vorstellen kann, wie geistig umnachtet manche sind. Meinetwegen kann man das auch sein, aber dann soll man andere da nicht mit reinziehen. Mein Chef kennt auch das Problem bei mir in der Arbeit, aber dieser Problemfall hat eben einen "Schutzbrief", so schön drückt er das immer aus. Vor knapp einem Jahr hat ja schon mal jemand nur wegen dieser einen Kollegin aufgehört. Und viele trauen sich nicht, irgendetwas zu sagen.

x 1 #47293

L
Aber @maggot so sind die Menschen aber ....reg Dich auf ....hab Bauchweh und ein sch. Gefühl in Dir!
Es wird sich nichts ändern! !

Schau mal hier wo ich wohne wurde ich eigentlich gemobbt oder wie soll ich es ausdrücken. ..finde den Begriff so blöd irgenwie....was ich Dir sagen will ist ....alle drei Häuser bzw 23 Mietpartein Wissen das und äussern sich ständig bei mir inklusive Vermieter !
Keinem passt hier diese Tyranei!
Aber alle wirklich alle sind zu feige nur ein Wort zu sagen!
Das ist so!

Ich könnte Dir tausend Beispiele nennen.

Du solltest jetzt für Dich schauen was für Dich wichtig ist ...das Du diese Belastung los wirst!

Gerechtigkeit?Ich weiss es nicht ....ob es das wirklich gibt bei Menschen deren Seele schwarz ist!
Steig aus ,aus diesem Theater Stück!
Keine Hauptrolle und auch keine Nebenrolle mehr!
Nichtmals mehr Zuschauer brauchst Du zu sein!

x 1 #47294

F
Ich weiß, dass das eine dämliche Aktion war verlegen Meine Freundin und Familie sind 200km weit weg. Mir bleibt nichts anderes übrig als hier in unserer Wohnung zu bleiben und darauf zu warten, dass er mich verlässt. Ich finde das selbst total erbärmlich und jeder Freundin würde ich sagen, dass sie ihre Sachen packen und gehen soll. Aber ich klammere mich an die Hoffnung, dass er sich doch noch für uns entscheidet weinen

x 2 #47295

A

x 4