Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

stiffi1515
Zitat von fe16:

wer steckt dir den sowas ?
wofür brauchst du so infos ?

was ist dein spontan gedanke dazu ?

wo ist eigentlich @Ste87 ?

Ich finde es gut dass es mir gesagt wurde. Ein freund hat die fotos auf facebook entdeckt. Ich war zuerst Fassungslos aber ganz ehrlich. Sie weint mir keine träne nach sie ist mit ihrem typen jetzt glücklich. Warum sollte ich dann ihr noch nachweinen? Ich werde stärker zurück kommen und mein leben jetzt genießen! Karma holt sie sowiso ein.

x 2 #47431

eric
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Ein paar Tage hast Du noch, um was zu besorgen. Mr. Green

Apropos, denk doch dieses Mal bitte an unsere Kekse oder @eric ? frech

Ja, da sind wir echt unterversorgt, und nur @Thomas69 hat da Zugang Cool

x 3 #47432

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Liebe @fe16 ich bin hier freunde
Ich habs den ganzen Tag nicht ins Forum geschafft verlegen
Jetzt lieg ich nach einem langen und schönen Tag im Bett.

Schlaft gut ihr Lieben, habt euch lieb, ihr seid genug
gruppenkusscheln

x 3 #47433

M
So shopping tour hinter uns oje xD das war teurer Tag gestern obwohl es geht eigendlich da momentan wsv ist sind selbst die marken sachen mega reduziert eigendlich recht gut gesparrt, aber dennoch aber was sein muss musste sein^^, aber wie immer zulange unterwegs für kleinigkeiten gewesen naja aber lenckt auch gut ab.

Euch wünsche ich ne Gute nacht und schönen Start in denn Dienstag ich werd mich auf die bahn einwenig begeben noch^^ mal die neue kombi testen wie warm sie ist daumen hoch

x 3 #47434

BrokenHeart
Ach Megeas ....... Du Chaot ..... *schmunzel

x 2 #47435

L
Guten Morgen
Kaffee für alle Glücklich

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen Weisse Fahne

springen

Für euch alle Herze

x 3 #47436

M
@BrokenHeart
Wieso Chaot?
Naja warm ist was anderes aber naja ab nach Hause ne runde schlafen bzw versuchen und blöder weise bin ich mehr als wach.

Wünsch euch guten Start im Alltag

x 1 #47437

T
Guten Morgen @all, ein neuer Tag. Brauche ein Kaffee
@Luana35 tolle Musik zum Start in den Tag.
@fe16 Frage: Liebe ich mich selbst?
Na dann ihr Lieben raus aus den Federn. Kommt gut durch den Tag.

x 3 #47438

L
@Teufel
Kaffee kannste gern haben ...Brötchen sind auch da Smile

Und ich mag dieses Lied sehr ....Hoffnung ...Sehnsucht springen

Darf ich mit Fragen ?
Gute Frage übrigens ....Ich bin noch lang nicht soweit ...glaub ich ....Akzeptanz. ..mich selsbt akzeptieren wär schon mal Klasse !

x 2 #47439

Hermine51
Guten Morgen, wünsche einen schönen Tag.
Lg Hermine

x 3 #47440

N
Ich schreib Mal vom gestrigen Tag.
Bin im Moment wieder bei meiner Schwester, hier bekomm ich etwas Ruhe zum Nachdenken.
Die ersten Tage nach der Trennung war ich traurig, enttäuscht, verletzt und habe gehofft.
Langsam schwingt diese Hoffnung in Wut um.
Denke die ganze Zeit, wie er mich einfach so schnell aus seinem Leben schliesen kann.
Noch 2 Tage vor der Trennung schrieben wir normal.
Jetzt meldet er sich nicht und das eine Mal nur weil ich die Kontaktsperre brach.
Aber ich glaube dass ich ein wenig 'rumspinne', er braucht Zeit für sich.
Klar schreibt er mir da nicht mehr wie gewohnt wie sein Tag war.
Und dieser Gedanke und das Gefühl kamen direkt beim Aufwachen in mir auf.
'Flirtet er schon mit anderen? Ganz sicher, der kennt so viele Leute. Da werd ich bestimmt schnell ersetzt. Ekelhaft.'
Und dann schwingt es wieder in den Teil um 'Ich hoffe er meldet sich bald und bereut alles. Will mich wieder.'
Aber das macht mir keine Lust ihm zu schreiben. Immerhin eine gute Sache in der Hinsicht.

M
Morgen:-*

Woher nehme ich abends diese Energie und Stärken?
Morgens ist es immer noch schwierig, vor allem wenn ich die ganze Nacht von ihm nur träume und selbst die Träume sind schon anstrengend..... er und anderen
Frauen.....

x 1 #47442

eric
Morgen! Wuensch einen schoenen Tag! Kaffee steht schon bereit! Heut auch noch beruflich einige Herausforderungen. Wird ein langer Tag. Werd versuchen alles positiv und entspannt anzugehen,,,,.

x 6 #47443

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben gruppenkusscheln
Ich bin müde gähnen

x 4 #47444

K
Guten Morgen @all.
Danke für den Song @lu, ist eines meiner Lieblingslieder, allerdings die *beep*.

@eric Schönen Tag, auf dass du diese Herausforderungen spielend meisterst!

Bin leider hundemüde, gestern von morgens bis abends durchgearbeitet. Schlecht geschlafen, Gastritis. Hoffe, der Tag geht schnell rum.

Wünsche euch einen schönen Tag! glg

x 3 #47445

A

x 4