Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Sunny-85
Um 4 Uhr aufgewacht und die letzten zwei Stunden der Nachtruhe damit verbracht mir bildhaft auszumalen wie meine ex neben mir sitzend mit ihrem neuen rummacht - ein perfekter start in den tag.

Dabei komme ich mir irgendwie immer dämlicher vor ihr so nachzutrauern, wie ein Kind dem ein Spielzeug weggenommen wurde mit dem es ohnehin nicht mehr gespielt hat und jetzt möchte ich das andere Kind hauen und mein Spielzeug zurück...

x 1 #47446

E
@Katasmile knuddeln schaue dass du dich auch mal ausschlafen kannst , nicht nur Arbeit .. Gesundheit ist wichtiger . zwinkern .

x 1 #47447

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Guten Morgen ihr Lieben!

"Ich bin müde Boss.
Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind.
Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde.
Es gibt zuviel davon. "

So ungefähr fühle ich momentan auch - ich bin müde von so vielem.

Aber ich stell mal ne Kanne Kaffee rein und natürlich Kuchen.

x 4 #47448

E
Zitat von Shibb:
Guten Morgen ihr Lieben!

"Ich bin müde Boss.
Es gibt zuviel davon. "

@Shibb ist das nicht von dem Film * Green Mile * dein Zitat * zwinkern ? ..

Guten Morgen .

x 1 #47449

Porcelina1801
Zitat von Shibb:
Guten Morgen ihr Lieben!

"Ich bin müde Boss.
Es gibt zuviel davon. "

Guten Morgen,

genauso geht es mir gerade auch. Wache auf, müsste ausgeschlafen sein und bin eigentlich nur müde von allem.

Schenke mir mal Kaffee ein.

x 2 #47450

E
Zitat von Porcelina1801:

Guten Morgen,

genauso geht es mir gerade auch. Wache auf, müsste ausgeschlafen sein und bin eigentlich nur müde von allem.

Schenke mir mal Kaffee ein.

Ist das nicht , ein Zeichen von Burnout ? @Porcelina1801

x 1 #47451

Thomas69
@Shibb
"the green Mile" einer meiner Lieblingsfilme. Und was sagt er uns? Jeder kriegt was er verdient, und wenn es ganz zum Schluss ist! freunde
Ich nehm den Kaffee und bin weg!
Den Kuchen lieber erst später sonst dreht mein Blutzucker ab Panik
Have a nice Day Frieden

x 2 #47452

S
Guten Morgääähn!
Ich lass mal einen Drücker für euch da !
Das Wetter ist kaputt, will überhaupt nicht raus!

@Shibb - würde dir jetzt gerne einen Käsekuchen backen ..wenn ich backen könnte Augen rollen Aber der Wille zählt vielleicht? Drück dich! knuddel

gruppenkusscheln

x 1 #47453

Porcelina1801
Zitat von Bewusstsein:

Ist das nicht , ein Zeichen von Burnout ? @Porcelina1801

Momentan eher von grässlichen Träumen.

E
Zitat von Porcelina1801:

Momentan eher von grässlichen Träumen.

@Porcelina1801 Versuche vor dem Schlafen gehen zu gehen , positiv denken , nur schöne Sachen und vielleicht Positive Meditation Musik anzuhören sollte dich etwas beruhigen und dir schönere Träume schaffen , denn meistens was wir am späten Nachmittag späten Abend gedacht haben , träumen wir dann auch .. verarbeiten es .. zwinkern . Vielleicht gibt es auch eine sozusagen Traum Therapie .. bzw. Traum Tagebuch zwinkern . knuddeln

Nur bleibe nicht immer in der Negativ Spirale .. wo du immer negativ denkst .. ich hatte schlechte Träume , mir gehts heute nicht so gut etc .. denke Positiver .. zwinkern

JD24
Guten Morgen Smile

Es war eine gute Entscheidung auch heute noch zuhause zu bleiben. War zwar wieder um 5 Uhr wach, konnte aber mit kleinen Unterbrechungen bis grade schlafen.
Bin zwar etwas gerädert, aber ein wenig fitter.

Zum Thema träumen kann ich heute auch was tolles beisteuern: habe geträumt, dass er und meine Freundin ein Paar sind bzw. jetzt endlich ein Paar sein können, weil beide es endlich geschafft haben Schluss zu machen...

Danke für nichts...

Ich habe mir jetzt vorgenommen weniger nach dem Wieso zu fragen und auch mich weniger aufzuregen. Ich kann es im Moment eh nicht ändern. Weder die Vergangenheit, noch seine Entscheidung sich zu trennen und auszuziehen Traurig

Wie setzt ihr solche Dinge um?
Habe gesehen, dass ihr Meditation, Tagebuch, Briefe schreiben, ... vorschlagt.
Was gibt es noch für Methoden?

x 2 #47456

E
@JD24 Eine ernstgenommene Psycho - Therapie bei einer sympathischen Therapeutin zu machen bei der du dich wohl fühlst sollte so eine weitere Methode sein .

Aber auch ist für mich so eine Methode ein warmes Bad zu nehmen mit guter Musik . Und sich Selbst Gutes zu tun . Viel Tee trinken . Sport . etc. zwinkern

x 1 #47457

Porcelina1801
Habe am Freitag auch einen Termin für ein Erstgespräch bei einem Psychotherapeuten.

Meine positive Sicht auf diese schrecklichen Träume:
Mein Geist traut mir wohl mittlerweile zu zu verarbeiten. Und das ist ja eigentlich erstmal ein gutes Zeichen.

Tagebuch schreiben kann ich auch echt empfehlen!

x 1 #47458

L
@Katasmile Gute Besserung Liebe
Und bitte mach mal Pause! !

@Shibb Das ist ein sehr gutes Zitat ich mag es sehr. Und das Gefühl kenne ich . müde von allem !
freunde
@Sonnenblume1981 herz
@Thomas69 Meinste wirklich jeder bekommt was er verdient ? unwissend
Ist das dann Karma oder wie?
@fe16 Kaffee

x 2 #47459

Cathy7
Cool Guten Morgen..... ich bin noch "frisch" hier......

x 3 #47460

A

x 4