Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Guten Morgen zusammen,

gerade aufgewacht, direkt macht sich Übelkeit breit.
Meine Therapeutin meinte mal Ich reagiere immer sehr stark mit dem Körper auf alles, in ein paar Tagen habe ich bei ihr wieder einen Termin, ich hoffe sie kann mir helfen. Ich erkundige mich schon wer vielleicht heute Zeit hat damit ich irgendwas planen kann. Versuch zu frühstücken dann zum Fitness..
Kann doch alles nicht so schwer sein. Traurig

x 1 #47461

E
@Luana35 Tz du hast mich vergessen .. Glücklich böse freunde zwinkern

x 1 #47462

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

JD24
@Bewusstsein

Habe mir die PT auch schon fest vorgenommen. Muss noch 1-2 Dinge klären und dann erfolgt der Schritt zum Arzt.

Ein Bad könnte ich heute auf jeden Fall mal noch nehmen, das stimmt Smile

Gibts sonst noch Tipps für mich? <3

x 1 #47463

L
Zitat von Bewusstsein:
@Luana35 Tz du hast mich vergessen .. Glücklich böse freunde zwinkern

Ach komm Hase haha
Hab ich überhaupt nicht Kuss geben

x 1 #47464

Porcelina1801
Zitat von JD24:
@Bewusstsein

Habe mir die PT auch schon fest vorgenommen. Muss noch 1-2 Dinge klären und dann erfolgt der Schritt zum Arzt.

Ein Bad könnte ich heute auf jeden Fall mal noch nehmen, das stimmt Smile

Gibts sonst noch Tipps für mich? <3

Tee oder Kaffee machen, schöne Musik dazu, Zettel nehmen und zehn Dinge aufschreiben die du gut kannst/an dir magst.

Zettel übers Bett hängen!

x 2 #47465

S
@Bewusstsein
Jap ist aus dem Film "The Green Mile" ( ich liebe den )

@Thomas69
Dann nimm lieber noch nen zweiten Kaffee für den Weg mit Smile Ob nacher noch Kuchen da ist kann ich nicht versprechen.

@Sonnenblume1981
Ich nehm auch das Drückerchen statt Kuchen Smile Ich sollt eh nicht viel Süßkram essen davon pubertiert nur meine Haut wieder zwinkern

@Luana35
Müde von allem trifft es halt momentan .. ich hab einfach das Gefühl am Fleck zu stehen... es geht nichts voran momentan. Ich bin lustlos und gefrustet von mir selber weil nichts so schnell voran geht wie ich es gern möchte.

Hachja das nennt man wohl Jammern auf hohem Niveau! ^^

x 3 #47466

E
Zitat von Cathy7:
8) Guten Morgen..... ich bin noch "frisch" hier......

Ich will auch noch frisch sein hier .. Glücklich haha aber willkommen im Himmel des Forums . Äh ja , was ich schon schreibe .

Ich gebe dir mal einen Tee rüber . freunde Geschenk

x 2 #47467

S
@Shibb Dann gibt es zwei Drücker für dich!
Du hast das gleiche Problem wie ich : Ungeduld.Musste ich wieder feststellen und mich bremsen.Ist einfach in der Gesamtmenge zu viel, um alles abgearbeitet zu haben.Und mit Geduld geht es wirklich besser Augen rollen Kuss geben

x 2 #47468

S
Zitat von Cathy7:
8) Guten Morgen..... ich bin noch "frisch" hier......

Hab gelesen, dass er sich getrennt hat? Es tut mir unglaublich leid für dich, trotzdem glaube ich,wenn du alles verarbeitet hast, wirst du zurückblicken und sehen, dass es besser ohne ihn ist.Diese Beziehung hätte dich auf Dauer zerstört.Ich hoffe, du findest die Kraft, jetzt auch aus dieser Spirale auszusteigen.

x 3 #47469

Vicky76
Guten Morgen
Die letzten Tage, mit meinen Eltern, sind schwer. Diese ständigen, eigenartigen Vorwürfe, sind anstrengend und zerren an meinen Nerven. Ich lass das nicht an mich ran, aber ich weiß nicht, wie ich in Zukunft damit umgehen soll.

x 2 #47470

JD24
@Porcelina1801

Werde mich gleich dransetzen...
Habe auch ein paar Freunde gefragt, ob sie mir dabei helfen können.

Klar ist es dann auch wieder die Meinung anderer, aber ich finde gerade ein bisschen Schützenhilfe nicht verkehrt

x 1 #47471

fe16
dumm die dumm
ich schleich mich mal zum Kaffee und räubere die Kanne , ja ich mache ja auch frischen Kaffee
An alle die schlecht schlafen , sich gerädert fühlen ,
verändert mal die Position , auch wenn euch das jetzt lach haft erscheint
einmal am Fussende mit dem Kopf liegen

@Luana35 Schaaf

x 3 #47472

Porcelina1801
Zitat von JD24:
@Porcelina1801

Werde mich gleich dransetzen...
Habe auch ein paar Freunde gefragt, ob sie mir dabei helfen können.

Klar ist es dann auch wieder die Meinung anderer, aber ich finde gerade ein bisschen Schützenhilfe nicht verkehrt

Das ist super!
Hab ich gerade auch in Auftrag gegeben

x 1 #47473

Igluweis
@Vicky76
Welche Vorwürfe

x 1 #47474

JD24
Wow, habe binnen weniger Minuten ganz viele tolle Antworten bekommen. Jetzt muss ich zwar auch wieder weinen, aber diesmal weil ich so positiv überrascht und gerührt bin.

Manche Sachen hatte ich echt total vergessen, oder als gar nicht so wichtig oder gut eingeordnet, die meinen Mitmenschen offenbar sehr an mir schätzen...

Meine beste Freundin hat mir in letzter Zeit öfters gesagt, dass sie sich wünscht, dass ich mich mal mit ihren Augen sehen könnte. Und wenn es nur für einen Tag wäre!

Danke für den Tipp @Porcelina1801

x 2 #47475

A

x 4