Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von keinheldmehr:
Wenn Menschen sehr viele Infos,Meinungen,usw mit sich herumtragen und dann auf jemanden treffen (ahnungslos) und dann geht es los:" Blablablablabla,Trump,Lachsfisch zu teuer, Auto kaputt,Ehe im Eimer..... böse

weltmisionar eben
du kannst mir leid tun

x 3 #47596

S
Zitat von Märchen:
@Sonnenblume1981

Dass er sich meldet , mir schreibt es tut ihm leid , er liebt mich , er wollt mit mir sein , mit mir umziehen, bei mir sein ....

Du hast recht - es ist kein Ziel / Sinn das zu machen , er ist doch ein a*** und liebt mich nicht mehr , warum kann ich das nicht verstehen?

Ganz plump ausgedrückt, fürchte ich, dass du dir wenig Ablenkung von dem Thema erlaubst..

x 3 #47597

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Wünsche euch einen schönen Abend gruppenkusscheln

Ich frage mich , ob diese Therapeutin , die ich nun gefunden habe , tatsächlich die passende wird für mich .. aber heutzutage kann man überhaupt 100% was passendes finden , überall kann man was kritisieren etc.

Es gibt so viele Menschen , die scheinbar Therapeuten brauchen , wahnsinn wo sind wir gelandet in der heutigen Zeit .

Credits : Red - Of these Chains -

* Ich breche frei von diesen Ketten * .. herz

x 2 #47598

B
@Bewusstsein
Zitat:
Ich frage mich , ob diese Therapeutin , die ich nun gefunden habe , tatsächlich die passende wird für mich ..

Ausprobieren ... vielleicht stimmt ja die Chemie zwischen Euch. Ich drücke Dir die Daumen.
Wann hast Du denn den ersten Termin?

x 2 #47599

E
Zitat von BlueNote:
@Bewusstsein

Ausprobieren ... vielleicht stimmt ja die Chemie zwischen Euch. Ich drücke Dir die Daumen.
Wann hast Du denn den ersten Termin?

@BlueNote Am Montag , nächste Woche um 17 Uhr .. ja , mal schauen wie es wird das * Erstgespräch * freunde

x 2 #47600

fe16
Zitat von Bewusstsein:
Wünsche euch einen schönen Abend gruppenkusscheln

Ich frage mich , ob diese Therapeutin , die ich nun gefunden habe , tatsächlich die passende wird für mich .. aber heutzutage kann man überhaupt 100% was passendes finden , überall kann man was kritisieren etc.

Es gibt so viele Menschen , die scheinbar Therapeuten brauchen , wahnsinn wo sind wir gelandet in der heutigen Zeit .

* Ich breche frei von diesen Ketten * .. herz

Keule
warum fragst du dich das jetzt schon
frag dich das wenn du da warst

LEBE IM JETZT

x 3 #47601

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Küstenbewohner auf und ab . . . @Kiretty und einige aus den bayrischen Kolonien (Österreich) sind auch hier,

Oh, ich bin Dir so dankbar, dass Du mich nicht nach fast Polen gesteckt hast. anbeten

x 1 #47602

Julchen91
Mir geht es besser. Heute Nachmittag hatte ich einen Anflug von Tief.
Jetzt geht es. Ich denke an ihn, aber Es ist "ok".
Ich kann damit nur irgendwie nix anfangen. Es fühlt sich immer so an, als würde ich nix (?) fühlen. Oder als dürfte/kann das ja nicht so sein.

Ich muss versuchen das zuzulassen.

Ich freue mich auf meinen Umzug. Allerdings weiß Ich, dass es nicht ohne Tränen ablaufen wird. Spätestens wenn ich abends noch mal hinfahre um zu putzen und dann zum letzten Mal die Wohnung verlasse. In die wir gemeinsam eingezogen sind.

Neuanfang.

x 3 #47603

fe16
Zitat von maggot:
@Luana35

Ich übe mich eben eher mehr zuzuhören und zu hinterfragen. Ich "hoffe" eben, ein gewisses Gespür für einige Dinge entwickeln zu können. Ich denke aber, dass das nur durch Üben in der Realität funktioniert. Ich hab eigentlich kein Problem damit ein Single zu sein, ich war als Single oft recht glücklich. Was allerdings nicht heißt, dass das ein Dauerzustand werden soll/wird.

du bist zu jung für dauerzustand alleine
aber heute hab ich mich auch gefragt
was ich eigentlich möchte
und das universum liefert ja so lange das "falsche" bis wir wissen was wir genau wollen

x 3 #47604

M
Zitat von Tommy2208:
Den kleinen Ernst geht es supi und wie geht es deinen Ernst freunde ich mache dir eine heiße Zitrone mit Honig freunde

Das ist gut. Viel Vitamin C. Danke freunde

Dem geht's gut, er ist aber müde und will auf den Arm.

x 2 #47605

Vicky76
Puhh....... Sie sind abgereist. Ich bin wieder ein Stück weit, ich selbst. Jetzt kann ich wieder, an meinem Selbstbewusstsein arbeiten, ohne mir dumme Sprüche anzuhören. Jetzt habe ich erstmal etwas Ruhe. Bis zum Sommer, bin ich sicher, ein bisschen weiter,mit meiner Arbeit.

x 4 #47606

M
Zitat von fe16:

und das universum liefert ja so lange das "falsche" bis wir wissen was wir genau wollen

Hast du eine Antwort gefunden?

x 2 #47607

fe16
Zitat von Mimmi:

Hast du eine Antwort gefunden?

ja habe ich
ich möchte das richtige
ich hab mir das verdient

x 1 #47608

M
Zitat von fe16:

Ich weiß ja noch nicht mal, was ich möchte Glücklich sein. Letztens hat sich ein Freund bei mir "ausgeheult", er hat sich erst ein Kind andrehen lassen, und wurde dann für einen jüngeren verlassen. Seine EX hat ihm am Anfang der Beziehung mal gesagt, wenn er 30 ist, sucht sie sich einen jüngeren. Vor kurzem ist er 30 geworden. Das will ich auf jeden Fall nicht.

x 1 #47609

fe16
Zitat von Julchen91:
Mir geht es besser. Heute Nachmittag hatte ich einen Anflug von Tief.
Jetzt geht es. Ich denke an ihn, aber Es ist "ok".
Ich kann damit nur irgendwie nix anfangen. Es fühlt sich immer so an, als würde ich nix (?) fühlen. Oder als dürfte/kann das ja nicht so sein.

Ich muss versuchen das zuzulassen.

Ich freue mich auf meinen Umzug. Allerdings weiß Ich, dass es nicht ohne Tränen ablaufen wird. Spätestens wenn ich abends noch mal hinfahre um zu putzen und dann zum letzten Mal die Wohnung verlasse. In die wir gemeinsam eingezogen sind.

Neuanfang.

denk doch nicht an Tränen , denk doch ich lasse los und freue mich auf das neue

und mit muss geht gar nichts
ich möchte
ich will
ich kann
aber nie ich muss

x 3 #47610

A

x 4