Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Porcelina1801
Ich konnte mich den Tag über gut ablenken. Aber jetzt am Abend kommt die Panik angekrochen:
Ich schaff das alles nicht, ich kann mich nie mehr verlieben, ich werde nie mehr jemand kennenlernen der so gut zu mir passt, ich werde für immer alleine bleiben, ich bin zu alt, ich werde nie Kinder haben
seufzen / traurig
Wie stoppe ich das?

x 2 #47581

E
Zitat von BlueNote:
Hallo zusammen,

nachdem ich zwei Wochen eigentlich ganz gut mit der Trennung zurecht gekommen bin, hat es mich heute kalt erwischt: Warum auch immer musste ich an die Situation und die Worten denken, in der und mit denen sich mein Ex von getrennt hat. Der absolute Alptraum ... und plötzlich liefen die Tränen und seine Worte stechen mir noch immer ins Herz ...

Könnte eine Umarmung, einen Kopfstreichler oder einen Glückskeks gebrauchen ...

@BlueNote freunde knuddeln trost spenden Fühl dich 1.00000000 mal getröstet . Glücklich zwinkern

@Tommy2208 Du weißt schon , dass Lu ( @Luana35 ) mir gehört ? Mr. Green Cool zwinkern

@Porcelina1801 Positiv denken , mach eine Therapie , wie ich .. wird dir gut tun .

x 3 #47582

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Du sollst dir auch nichts mehr gefallen lassen meine liebe @Luana35 hab dir meine Meinung dazu gesagt mein Schnuppel Kuss geben
Zitat von Luana35:
@maggot

Ja ich reagiere hellhörig schaue hin und höre hin und gebe gern auch noch eine Chance ....um zu sehen ...Vll Triggerte mich alles in allem auch arg!

Aber dann ist auch gut ....früher hätte ich weiter zugeschaut und zugehört und gewartet und Gründe gefunden warum mein gegenüber sich so verhält ....usw!

Aber nicht mehr heute !
Ich stehe eigentlich fest aufm Boden !
Und ich muss mir nicht mehr alles gefallen lassen !

daumen hoch

Aber es fällt schwer....Hoffnung schwindet .
Und mir wird gerade mal so klar das ich ein richtiger Single bin rofl
Also was ich meine ...diese Enttäuschung man lernt sich kennen ...Und eigentlich ist es totale Zeit /Energie Verschwendung!

Dabei suche ich doch garnicht verzweifelt unwissend

Und ich weiss es wird nur schwieriger umso länger ich Single bin ...weil man sich es bequem macht !
Kompromisse ?Tzzzzz Finger zeigen

Aufjedenfall lieben Dank für deine Zeilen Liebe
Geht's Dir heute besser als gestern?

x 1 #47583

Tommy2208
@Luana35 gehört niemanden freunde
Zitat von Bewusstsein:

@BlueNote freunde knuddeln trost spenden Fühl dich 1.00000000 mal getröstet . Glücklich zwinkern

@Tommy2208 Du weißt schon , dass Lu ( @Luana35 ) mir gehört ? Mr. Green Cool zwinkern

@Porcelina1801 Positiv denken , mach eine Therapie , wie ich .. wird dir gut tun .

x 4 #47584

M
@Luana35

Ich übe mich eben eher mehr zuzuhören und zu hinterfragen. Ich "hoffe" eben, ein gewisses Gespür für einige Dinge entwickeln zu können. Ich denke aber, dass das nur durch Üben in der Realität funktioniert. Ich hab eigentlich kein Problem damit ein Single zu sein, ich war als Single oft recht glücklich. Was allerdings nicht heißt, dass das ein Dauerzustand werden soll/wird.

x 2 #47585

B
@Bewusstsein
Zitat:

wie aufmerksam!

jetzt lächle ich mit Tränen in den Augen ...

x 3 #47586

E
Zitat von BlueNote:
@Bewusstsein
wie aufmerksam!

jetzt lächle ich mit Tränen in den Augen ...

@BlueNote Das tue ich auch öfters , wenn ein neues Spiel oder ein lang erwartetes Buch bei mir per Post ankommtv freunde Glücklich .. zwinkern

Ich kann zum Beispiel kaum erwarten das Spiel * Horizon Zero Dawn * auf der PS4 zu spielen im nächsten Monat , wenn das Geld oben ist .

Aber fühlt sich gut an Smile trost spenden

x 2 #47587

M
Schönen guten Abend Smile
Ich brauche Sonne, schon wieder ein grauer Tag und ich bin so träge.

x 2 #47588

Tommy2208
Ich mache dir ein heißes Getränk grinsen Hallo @Mimmi freunde
Zitat von Mimmi:
Schönen guten Abend Smile
Ich brauche Sonne, schon wieder ein grauer Tag und ich bin so träge.

x 2 #47589

Lebensfreude
Zitat von fe16:

ja ja Proveinzstadt
warte mal bis @Lebensfreude das liest Glücklich

Bayern , mein lieber hat auch Provinzstädchen

@fe, du häs esu räscht.
Ich kumm noh huss un bin feddisch (Grippewelle inne Praxis) und da blökt der Bayernlümmel @Igluweiss schon wieder rum..

Isch sach nur: Könisch Ludwisch! Der is auch baden gegangen.

x 2 #47590

M
Zitat von Tommy2208:
Ich mache dir ein heißes Getränk grinsen Hallo @Mimmi freunde

Oh, lecker. Welches denn?
Geht's dem kleinen Ernst gut?

x 1 #47591

Tommy2208
Den kleinen Ernst geht es supi und wie geht es deinen Ernst freunde ich mache dir eine heiße Zitrone mit Honig freunde
Zitat von Mimmi:

Oh, lecker. Welches denn?
Geht's dem kleinen Ernst gut?

x 1 #47592

fe16

Tommy2208
Für meine Liebe @Luana35 Kuss geben

Wenn meine Gedanken Achterbahn fahren, wenn ich nicht mehr weiß wohin mit meinem Frust, wenn ich mein Ich verloren habe, wenn meine kleine Welt in tausend Teile zerfällt, dann bist Du mein Ersatzteil. Du bist da. Immer. Und nimmst mich in den Arm. Sprichst die Dinge aus, die ich für einen Moment vergraben habe. Du lässt mich nie allein. Auch wenn du nicht da bist. Mit dir kann ich so sein, wie ich immer sein wollte. Mit dir lache ich, Weine ich und Schimpfe ich.
Mit dir ist alles so viel leichter. Mit dir ist jeder Tag ein schöner. Egal, wie sch. er anfing. Mit dir möchte ich noch mindestens 3 652,42199 Tage zusammen erleben. Du bist mein Herzmensch. Du bist mein perfektes kleines Puzzleteil.

Mein Lieblingsmädchen @Luana35

herz Danke für deine Freundschaft und Danke das es dich gibt meine Liebe @Luana35 herz

x 1 #47594

Tommy2208
Na fast grinsen
Zitat von fe16:

doch sie gehört mir freunde

A

x 4