Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Wie konnte das denn passieren? zwinkern rofl

auch ein Mann darf mal lachen

fe16
Zitat von maggot:
@fe16

Davon reden fällt natürlich leicht, die Praxis ist natürlich immer das Thema... . Man knickt ja auch schnell wieder ein. Aber ich werde auch einiges beherzen, was ich in den letzten Monaten gelernt habe.

du hast in jeder richtung hier unterstützung
das weisst du

x 1 #47567

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Hab heute ganzen Tag im Kopf ob ich ihn nicht mehr blockieren soll ....

S
Zitat von Märchen:
Hab heute ganzen Tag im Kopf ob ich ihn nicht mehr blockieren soll ....

Mit welchem Ziel?

x 1 #47569

K
Zitat von fe16:
Was bitte ist ein Mitteilunggstau ?

na ja im zeitalter des wir benutzen kein Papier mehr , gibt bald auch keinen Papierstau mehr
nur noch Autostau

Wenn Menschen sehr viele Infos,Meinungen,usw mit sich herumtragen und dann auf jemanden treffen (ahnungslos) und dann geht es los:" Blablablablabla,Trump,Lachsfisch zu teuer, Auto kaputt,Ehe im Eimer..... böse

M
Zitat von fe16:
du hast in jeder richtung hier unterstützung

Ich weiß, das ist natürlich immer top. Im Endeffekt muss ich es aber selbst verinnerlichen.

x 1 #47571

K
Zitat von Sonnenblume1981:

Wie konnte das denn passieren? zwinkern rofl

War zur Eheberatung.(.allein) ,und mein Gegenüber eine Art "Weltmissionar"...schon lustig...

L
Guten Abend zusammen,

habe mich gerade mit einem Kollegen getroffen, war eigentlich ganz gut, haben uns in ein Cafe gesetzt und paar Stündchen gequatscht, werde jetzt gleich noch spülen oder sowas und dann mal nach einem Film schauen..
Fühl mich ein bisschen so als wäre nichts Real..naja.. weiter Kämpfen.. Traurig

x 1 #47573

M
@Sonnenblume1981

Dass er sich meldet , mir schreibt es tut ihm leid , er liebt mich , er wollt mit mir sein , mit mir umziehen, bei mir sein ....

Du hast recht - es ist kein Ziel / Sinn das zu machen , er ist doch ein a*** und liebt mich nicht mehr , warum kann ich das nicht verstehen?

B
Hallo zusammen,

nachdem ich zwei Wochen eigentlich ganz gut mit der Trennung zurecht gekommen bin, hat es mich heute kalt erwischt: Warum auch immer musste ich an die Situation und die Worten denken, in der und mit denen sich mein Ex von getrennt hat. Der absolute Alptraum ... und plötzlich liefen die Tränen und seine Worte stechen mir noch immer ins Herz ...

Könnte eine Umarmung, einen Kopfstreichler oder einen Glückskeks gebrauchen ...

x 2 #47575

Tommy2208
@Luana35 herz
Zitat von Luana35:
@Tommy2208 Liebe

x 1 #47576

L
@maggot

Ja ich reagiere hellhörig schaue hin und höre hin und gebe gern auch noch eine Chance ....um zu sehen ...Vll Triggerte mich alles in allem auch arg!

Aber dann ist auch gut ....früher hätte ich weiter zugeschaut und zugehört und gewartet und Gründe gefunden warum mein gegenüber sich so verhält ....usw!

Aber nicht mehr heute !
Ich stehe eigentlich fest aufm Boden !
Und ich muss mir nicht mehr alles gefallen lassen !

daumen hoch

Aber es fällt schwer....Hoffnung schwindet .
Und mir wird gerade mal so klar das ich ein richtiger Single bin rofl
Also was ich meine ...diese Enttäuschung man lernt sich kennen ...Und eigentlich ist es totale Zeit /Energie Verschwendung!

Dabei suche ich doch garnicht verzweifelt unwissend

Und ich weiss es wird nur schwieriger umso länger ich Single bin ...weil man sich es bequem macht !
Kompromisse ?Tzzzzz Finger zeigen

Aufjedenfall lieben Dank für deine Zeilen Liebe
Geht's Dir heute besser als gestern?

x 3 #47577

L

Tommy2208
Hallo meine liebe @BlueNote ich drück dich ganz doll und bekommst Kopfstreichel von mir. Ich hatte vor Monaten das selbe durch, man denkt an die Worte und rums sind die Tränen gekommen. Heute geht es mir viel besser, viel besser. Wir sind für dich da. Drück dich, mehr aber auch Nicht, möchte nicht das meibe @Luana35 Eifersüchtig wird grinsen
Zitat von BlueNote:
Hallo zusammen,

nachdem ich zwei Wochen eigentlich ganz gut mit der Trennung zurecht gekommen bin, hat es mich heute kalt erwischt: Warum auch immer musste ich an die Situation und die Worten denken, in der und mit denen sich mein Ex von getrennt hat. Der absolute Alptraum ... und plötzlich liefen die Tränen und seine Worte stechen mir noch immer ins Herz ...

Könnte eine Umarmung, einen Kopfstreichler oder einen Glückskeks gebrauchen ...

x 3 #47579

Tommy2208
Hallo mein Schatziii grinsen Kuss geben herz
Zitat von Luana35:

haha

x 1 #47580

A

x 4