fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Wie konnte das denn passieren?![]()
auch ein Mann darf mal lachen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:@fe16
Davon reden fällt natürlich leicht, die Praxis ist natürlich immer das Thema... . Man knickt ja auch schnell wieder ein. Aber ich werde auch einiges beherzen, was ich in den letzten Monaten gelernt habe.
Märchen
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Märchen:Hab heute ganzen Tag im Kopf ob ich ihn nicht mehr blockieren soll ....
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von fe16:Was bitte ist ein Mitteilunggstau ?
na ja im zeitalter des wir benutzen kein Papier mehr , gibt bald auch keinen Papierstau mehr
nur noch Autostau

maggot
Gast
Zitat von fe16:du hast in jeder richtung hier unterstützung
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Lonekitty
Gast
Märchen
Gast
BlueNote
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Luana35:@Tommy2208
Luana35
Mitglied

Luana35
Mitglied
Zitat von Tommy2208:@Luana35![]()

Tommy2208
Mitglied
Zitat von BlueNote:Hallo zusammen,
nachdem ich zwei Wochen eigentlich ganz gut mit der Trennung zurecht gekommen bin, hat es mich heute kalt erwischt: Warum auch immer musste ich an die Situation und die Worten denken, in der und mit denen sich mein Ex von getrennt hat. Der absolute Alptraum ... und plötzlich liefen die Tränen und seine Worte stechen mir noch immer ins Herz ...
Könnte eine Umarmung, einen Kopfstreichler oder einen Glückskeks gebrauchen ...
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Luana35: