Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Ich tanze jetzt gerade grinsen
Zitat von BlueNote:
@fee

JA

x 1 #47671

B
@Tommy2208 zu Fink?:-)
Oder was hast Du noch auf dem Plattenteller liegen?

x 1 #47672

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lebensfreude
Was auch gut hilft: Spazierengehen im Dunkeln, Sterne angucken, der zunehmende Mond sieht schön aus.

OMG, mine Hunde wollen raus. boese geschockt

fe16
Zitat von maggot:

Grundsätzlich ist mir eh egal, was andere denken. Wie gesagt, Bewerbungen laufen, nach der Aktion mit meiner Kollegin, werd ich das demnächst wenn ich Urlaub habe, auch noch intensivieren. Auch wenn mir bewusst ist, dass es anderswo ähnliche Probleme geben kann.

nö , da ist ja nichts privates zwischen euch

ich denke ich könnte diesen Dienst nicht machen wenn ich mit bestimmten Menschen zusammen arbeiten sollte

Tommy2208
Coldplay...Fink hab ich vorhin gehört grinsen
Zitat von BlueNote:
@Tommy2208 zu Fink?:-)
Oder was hast Du noch auf dem Plattenteller liegen?

x 1 #47675

E
Wünsche euch allen eine Gute Nacht ..

Träumt alle was gutes , macht eine Meditation wird euch gut tun , hört gute Laune Musik etc. trinkt viel Tee , mach ich immer bevor ich schlafen gehe .

Credits : Red - As You Go ..

@maggot hörs dir mal an , ich liebe diese Musik zwinkern

* The world I know can hate you
The world I know can break you
But as you go remember I'm by your side
The love within you can heal these tears that burn
And through it all remember I'm by your side
As you go * freunde

@Lebensfreude *
Zitat:
Was auch gut hilft: Spazierengehen im Dunkeln, Sterne angucken, der zunehmende Mond sieht schön aus.

OMG, mine Hunde wollen raus
.* Glücklich

trost spenden

x 5 #47676

B
Träum etwas Schönes @bewusstsein!

x 1 #47677

fe16
Zitat von Tommy2208:
Ich tanze jetzt gerade grinsen

Lach mich fett
.mit Handy in der Hand statt tanzpartnerin und am tippen
mein Kopfkino herllich
Danke

x 2 #47678

L
@maggot Negativ ..Das hatte ich auch ganz ganz schlimm alles war schwarz jeder war schlecht!

Leg das mal ab!
Versuch mal hinzunehmen bzw Akzeptanz! Kannst Du es ändern das es solche Einstellungen gibt?
Nein!
Aber hier kannst Du Grenzen ziehen für Dich !
Halt und Stop sagen!

x 2 #47679

M
Zitat von fe16:
ich denke ich könnte diesen Dienst nicht machen wenn ich mit bestimmten Menschen zusammen arbeiten sollte

Da müssteste mal für eine Woche bei mir arbeiten, da würdeste wahrscheinlich schreiend davon laufen Glücklich sein.
Und ich Idiot freu mich natürlich auch noch, dass ich mit dem Problemfall (nicht meine EX) in letzter Zeit so gut und nett arbeiten konnte, die war einfach (schaden)froh, dass meine nette Kollegin gehen muss. Naja, was solls, früher oder später schlägt die Gerechtigkeit zurück.

x 1 #47680

fe16
Zitat von BlueNote:
Träum etwas Schönes @bewusstsein!

genau
träume schön

und nicht vergessen

ich nix englisch können

x 1 #47681

Thomas69
Liebe Grüße aus Holland. Das Wetter ist schlecht Regen aber der Kaffee ist prima! Wie ihr seht es gibt WLAN hier rofl also kann ich sehen was ihr schreibt! Mr. Green
Schön artig sein Frieden

x 5 #47682

fe16
Zitat von maggot:

Da müssteste mal für eine Woche bei mir arbeiten, da würdeste wahrscheinlich schreiend davon laufen Glücklich sein.
Und ich Idiot freu mich natürlich auch noch, dass ich mit dem Problemfall (nicht meine EX) in letzter Zeit so gut und nett arbeiten konnte, die war einfach (schaden)froh, dass meine nette Kollegin gehen muss. Naja, was solls, früher oder später schlägt die Gerechtigkeit zurück.

ich kann arbeitsmässig einiges ab
ich laufe nicht schreiend weck
ich labbere alle zu die laufen dann

x 1 #47683

fe16
Zitat von Thomas69:
Liebe Grüße aus Holland. Das Wetter ist schlecht Regen aber der Kaffee ist prima! Wie ihr seht es gibt WLAN hier rofl also kann ich sehen was ihr schreibt! Mr. Green
Schön artig sein Frieden

ich hatte dir sonne gewünscht
ja ne is klar keine geheimnisse vor dir anbeten
und schön das ihr alle Heile angekommen seit grinsen

x 2 #47684

Lebensfreude
Zitat von Thomas69:
Schön artig sein Frieden

Ohne Holland fahrn wir zur WM?

Sei Du auch schön artig bei den Meijsjes Mr. Green

x 2 #47685

A

x 4