Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Lebensfreude:

Sei Du auch schön artig bei den Meijsjes Mr. Green

Hab erst Matjes statt Meisjes gelesen Mr. Green grinsen dabei bin ich doch gar nicht so ein Fischkopp unwissend
Danke werde mir Mühe geben Engel

x 1 #47686

Hermine51
Gute Nacht Ihr lieben.

x 1 #47687

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Lebensfreude
Zitat von Hermine51:
Gute Nacht Ihr lieben.

Nacht @hermine, schlaf süß und erholsam.

M
@Vicky76
Ich habe ein bisschen deutsch von der Schule gekannt aber so richtig habe ich erst hier gelernt. Ich meine aber "mein" deutsch ist noch nicht so gut, wie ich mir es wünsche, aber das liegt an mir- bin zu kritisch zu mir selbst Smile.

@fe16
Um was kämpfe ich ?
Eigentlich gute Frage ...
aber seit der Trennung fühle ich mich wie eine Kämpferin, die alles alleine erreichen muss. Wenn es schlecht geht - bin ICH für mich da, ich muss "sorgen", dass es mir gut geht , dass es irgendwann besser wird und ich glücklich werde.
Ich muss mit allem alleine zu recht kommen. Es ist niemand da , der mich umarmt, der mir die Sicherheit gibt - ich bin da.
Ich muss kämpfen dass ich nicht aufgebe zu leben , dass ich hoffe - es kommt noch die Zeit, wo es gut wird.
Seit der Trennung habe ich kein normales Leben, nichts macht mir Spaß, ich kann nicht auf mich wirklich stolz sein, fühle mich schwach.
Ich habe sehr viel verloren, das ist nicht nur mein ex , das ist die ganze Sicherheit die ich in dem "fremden" Land hatte, das ist seine Familie, die wie meine Familie für mich hier - da war, das ist mein wunderschönes Zuhause , ein Ort wo ich sehr gerne war, wo ich mein Herz reingesteckt habe. Das sind auch die Pläne für die sichere Zukunft .... die Ruhe und die Liebe meines Lebens....
ich weiß - euch geht es auch so , ich sollte nicht so viel jammern, aber es überfordert mich einfach ...

x 2 #47689

Lebensfreude
@Märchen knuddeln Kuss geben
es wird besser!
Natürlich ist es schwer, wenn man soviel alleine schaffen muß.
Darauf kannst Du dann aber auch stolz sein. anbeten

x 2 #47690

L
Hab bis jetzt eben geputzt, gespült, wäsche gewaschen.. jetzt häng ich wieder hier Traurig

bin gerade am überlegen spazieren zu gehen.. ein Hund wäre schon was tolles Traurig

x 1 #47691

U
Ich MUSS auch mal wieder hier was schreiben Smile
Ich weiß wirklich nicht warum, außer dass ich derzeit krank auf der Couch rumliege ist nichts passiert, aber (Trommelwirbel)
Mir geht es besser. 13 Monate nach der Trennung sehe ich Land.
Irgendwie bin ich von einem stillen Frieden erfüllt.
Könnte das bitte so bleiben?!?

x 7 #47692

fe16
Zitat von Hermine51:
Gute Nacht Ihr lieben.

Kuss geben trost spenden freunde
Gute Nacht und schöne Träume
rock it
du packst das

Ste87
Hi ihr Lieben,
ich habs wieder den ganzen Tag nicht ins Forum geschafft verlegen
Ich bin grad heimgekommen.
Ich bin richtig sauer auf meinen Ex!
Legt er mir heute noch Sachen von mir, die noch bei ihm waren, wortlos bei mir auf den Platz, obwohl ich gerade zwei Tische weiter bei einer Kollegin bin und was bespreche.
Ich find das einfach nur respektlos! Ich hab ihn danach angesprochen, dass ich es mega respektlos finde wie er sich verhält (ich meine sorry wir sehen uns jeden Tag uns müssen zusammen arbeiten, er hat mir versichert er hätte kein Problem und er würde mich ja noch so wertschätzen). Da sagt er das kann er ja gar nicht verstehen und er würde mich ja z.B. genauso behandeln wie Kollegin X. Ja genau, die kann er nicht leiden und ignoriert er komplett.

Ja ich weiß er schuldet mir nichts und ich begebe mich gerade etwas in die Opferrolle.
Aber ganz ehrlich ich finde es schon traurig wenn eine Beziehung so zu Ende geht und man sich danach so verhält. Ich kenn das auch mit keinem meiner Exfreu de.

Ach ich bin froh, wenn ich runter vom Projekt bin. kopf gegen die wand

x 1 #47694

fe16
Zitat von Ukulele:
Ich MUSS auch mal wieder hier was schreiben Smile
Ich weiß wirklich nicht warum, außer dass ich derzeit krank auf der Couch rumliege ist nichts passiert, aber (Trommelwirbel)
Mir geht es besser. 13 Monate nach der Trennung sehe ich Land.
Irgendwie bin ich von einem stillen Frieden erfüllt.
Könnte das bitte so bleiben?!?

Herzchen
wenn du Musst
das wc ist verstopft grinsen

ich finde du hast dir das verdient
ick freu mir
bleibt so ausser einen Tag im Monat grinsen

x 1 #47695

Lebensfreude
@Ste87 das ist aber auch eine beschissenen Situation. Wie lange seid ihr noch Kollegen?

x 1 #47696

S
@ste47 Ich glaube ja eher, dass er nicht anders mit der Situation umgehen kann.Ich sehe es nicht respektlos, es scheint eher große Unfähigkeit zu sein.Ich drück dich ganz feste! Du bist wundervoll Kuss geben

x 2 #47697

Vicky76
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Ich habe ein bisschen deutsch von der Schule gekannt aber so richtig habe ich erst hier gelernt. Ich meine aber "mein" deutsch ist noch nicht so gut, wie ich mir es wünsche, aber das liegt an mir- bin zu kritisch zu mir selbst Smile.

Du bist wirklich viel zu kritisch, mit dir selbst.
Eigentlich solltest du wirklich, mit dem, was du bis jetzt, in Deutschland, erhobenen Hauptes, durch die Straßen laufen.
Und dein Ex, weiß wirklich nicht, was er verloren hat.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dein Ex wußte, daß er dir nicht gewachsen war.

x 2 #47698

fe16
Zitat von Märchen:
@Vicky76.

.
Ich muss kämpfen dass ich nicht aufgebe zu leben , dass ich hoffe - es kommt noch die Zeit, wo es gut wird.
Seit der Trennung habe ich kein normales Leben, nichts macht mir Spaß, ich kann nicht auf mich wirklich stolz sein, fühle mich schwach.
Ich habe sehr viel verloren, das ist nicht nur mein ex , das ist die ganze Sicherheit die ich in dem "fremden" Land hatte, das ist seine Familie, die wie meine Familie für mich hier - da war, das ist mein wunderschönes Zuhause , ein Ort wo ich sehr gerne war, wo ich mein Herz reingesteckt habe. Das sind auch die Pläne für die sichere Zukunft .... die Ruhe und die Liebe meines Lebens....
ich weiß - euch geht es auch so , ich sollte nicht so viel jammern, aber es überfordert mich einfach ...

Meine sicht dazu
das leben übergibt dir deine Verantwortung
ein Leben mit einem Alk
meine liebe nie hätte er dir das gegebn was du oben beschrieben hast
kann ein Alk nicht
du hast da schon alles gemacht , warst Mutter Teresia
jetzt biste mal Mutter Theresia für dich selbst
du zweifelst zu sehr an dir
unnötig

x 3 #47699

B
@Ste87 ich kann mir wie @Sonnenblume1981 vorstellen, dass Dein Ex irgendwie unsicher ist und nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll.
I give you a hug!

x 1 #47700

A

x 4