Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Thomas69 dann bring doch bitte ne Packung Vanille Vla mit und Bolognese Chips. Essen

fe16
Zitat von Payne:
@Thomas69 dann bring doch bitte ne Packung Vanille Vla mit und Bolognese Chips. Essen

ick umarme dir , meine liebe Payne
und der @Thomas69
der isst alle bestellten Sachen alleine auf , hat er gestern gesacht trost spenden freunde

x 1 #47702

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von BlueNote:
@Ste87 ich kann mir wie @Sonnenblume1981 vorstellen, dass Dein Ex irgendwie unsicher ist und nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll.
I give you a hug!

Und hier kommt dein Drücker!

x 1 #47703

Ste87
@Lebensfreude
Wahrscheinlich bis Ende Juni. Bis dahin wirds mir wohl egal sein.

@Sonnenblume1981 @BlueNote
Danke ihr Lieben! Kuss geben
Ja vielleicht habt ihr Recht. Wobei ich manchmal denke ich schätze ihn zu tiefgründig ein.
Wahrscheinlich meint er es weder respektlos, noch kann er nicht damit umgehen, im Zweifel ist es ihm einfach egal.
Ist aber egal, ich werd das nie erfahren und es tut auch nichts zur Sache. Ich finds trotzdem zum k.tzen gerade.

x 2 #47704

M
@fe16 & @Vicky76

Wow .... eure Worte ... ich bin sprachlos ... danke euch <3

Ich weiß nicht was ich schreiben soll ... aber ja - mein Selbstbewusstsein ist gerade kritisch ... mein ex hat es geschafft dass ich durch den Verhalten von ihm und das, wie er mich die letzten Monaten behalten hat , bzw. Ich habe ihm das erlaubt , fühle mich wirklich sehr schwach .... und empfinde ihm sehr stark ...

x 1 #47705

Kira86
Guten Abend ihr Lieben gruppenkusscheln

Bin leider zur Zeit auch selten hier, arbeite derzeit von halb 8 bis 18 Uhr wegen einer Dauerkranken Kollegin.. bei mir ist es auch so, dass ich vor allem an der Arbeit merke wie perfektionistisch ich bin und es immer allen Recht machen will und alles schaffen will und andere sich n Lenz machen...man wird eher ausgenutzt wenn die anderen merken man macht alles als das sie es wertschätzen...

Ich hab aber gerade alles nachgelesen damit ich auf dem aktuellen Stand bin Glücklich

@Luana35 ich finde mich so in dir wieder! Mir geht es mit den Männern ganz genauso, dann versuche ich Grenzen zu ziehen, merke ich hätte mich gar nicht erst drauf einlassen sollen, dann ist es zu spät und man selbst noch mehr runtergezogen..ich frage mich echt wie oft ich die Aufgabe noch machen muss bevor mein Geist checkt das da was gewaltig schief läuft kopf gegen die wand
Mein Verstand hat es ja lange verstanden...

was mich übrigens sehr interessieren würde, was sagen denn eure Therapeuten so in der Therapie und was hilft euch dabei?
Ich bin ja auch einmal im Monat wegen der schädigenden Narzistensache aber irgendwie ändert sich nix, also naja evtl bin ich auch zu ungeduldig, zumindest geht es mir nach der Sitzung immer besser und der Therapeut meint ich bin auf einen guten Weg zwinkern
Der macht ja immer so Provakationen und mir damit einiges deutlich! Er meinte zB auch, warum man umbedingt einen Mann zurück will der einem schadet und n icht will, man geht ja auch nicht in ein restaurant wo man unerwünscht wäre lustig

x 2 #47706

Payne
@fe16 aber doch nicht den ganzen leckeren Vanille Vla.
Nene der liebe @Thomas69 bringt uns bestimmt was schönes mit. grinsen

Und erstmal ganz lieben Drücker an dich und @Luana35 gruppenkusscheln

x 3 #47707

fe16
Zitat von BlueNote:
@Ste87 ich kann mir wie @Sonnenblume1981 vorstellen, dass Dein Ex irgendwie unsicher ist und nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll.
I give you a hug!

du bist hier in guten Händen , alle Worte sind geschrieben trost spenden freunde knuddeln
und nen drücker

@Ste87

x 1 #47708

Kira86
@Ste87 das ist ja auch echt doof mit dem Ex, aber ich glaube auch, dass er nicht viel bei denkt.. wobei Frauen sich ja eh mehr Gedanken machen und mehr interpretieren glaube ich... wobei hier sind zum Glück einige Männer die auch sehr emotional sind Smile

Ich hab gestern Nacht von meinem Narzistenex geträumt und das wir wieder glücklich sind geschockt man wacht dann auf und ist vollkommen ballaballa dabei ist das schon über ein Jahr her und momentan hab ich ja einem anderen hinterhergetrauert aber das ist so mies weil der ist im Freundeskreis..dh es besteht ständig die Gefahr in zu sehen oder wenn die anderen über ihn reden...und heut schreibt mir eine er hätte auf insta lauter Bilder mit irgendner Tussi, ah das hat mich so auf die Palme gebracht und wieder schmerz erweckt wo ich dachte ich wäre weitestgehend drüber weg, ärgert mich böse

x 1 #47709

fe16
Zitat von Payne:
@fe16 aber doch nicht den ganzen leckeren Vanille Vla.
Nene der liebe @Thomas69 bringt uns bestimmt was schönes mit. grinsen

Und erstmal ganz lieben Drücker an dich und @Luana35 gruppenkusscheln

ja er bringt getragene Schlüppis mit
aber nichts essbares traurig

x 2 #47710

B
Gute Nacht in die Runde .... !

x 1 #47711

S
Am Samstag wurde die entgültige Trennung ausgesprochen von Ihr. Heute vormittag war ich echt voll depri., jetzt gehts besser.
Ich sehe wieder ein Licht am Ende des Tunnels, schön.

Wünsch euch allen eine gute Nacht

Ste87
Ach ich Ärger mich grad so traurig kopf gegen die wand
Ich bin so wütend auf ihn! Und auf mich!
Ich bin so wütend! kopf gegen die wand

x 2 #47713

Vicky76
Zitat von Märchen:
@fe16 & @Vicky76

Wow .... eure Worte ... ich bin sprachlos ... danke euch <3

Ich weiß nicht was ich schreiben soll ... aber ja - mein Selbstbewusstsein ist gerade kritisch ... mein ex hat es geschafft dass ich durch den Verhalten von ihm und das, wie er mich die letzten Monaten behalten hat , bzw. Ich habe ihm das erlaubt , fühle mich wirklich sehr schwach .... und empfinde ihm sehr stark ...

Uns geht es allen, so, wie dir, denke ich.
Mein Selbstbewusstsein ist auch im Keller und ja, auch ich fühle mich klein und den Ex, extrem stark. Mittlerweile möchte ich ihn nicht zurück und meine Gefühle, für ihn, werden immer schwächer.
Und auch mir fehlt Sicherheit. Nicht im Leben, aber, ich kann mir gar nicht vorstellen, nochmal jemanden zu finden, der zu mir und meinen Kindern passt.

x 1 #47714

Tommy2208
In Gedanken tanze ich mit dir grinsen
Zitat von fe16:

Lach mich fett
.mit Handy in der Hand statt tanzpartnerin und am tippen
mein Kopfkino herllich
Danke

x 1 #47715

A

x 4