Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15201
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@Thomas69 dann bring doch bitte ne Packung Vanille Vla mit und Bolognese Chips.

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von BlueNote:@Ste87 ich kann mir wie @Sonnenblume1981 vorstellen, dass Dein Ex irgendwie unsicher ist und nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll.
I give you a hug!
Ste87
Mitglied
Märchen
Gast
Kira86
Mitglied
Payne
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von BlueNote:@Ste87 ich kann mir wie @Sonnenblume1981 vorstellen, dass Dein Ex irgendwie unsicher ist und nicht weiß, wie er mit der Situation umgehen soll.
I give you a hug!
Kira86
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Payne:@fe16 aber doch nicht den ganzen leckeren Vanille Vla.
Nene der liebe @Thomas69 bringt uns bestimmt was schönes mit.![]()
Und erstmal ganz lieben Drücker an dich und @Luana35

BlueNote
Mitglied
Samba777
Mitglied
Ste87
Mitglied

Vicky76
Mitglied
Zitat von Märchen:@fe16 & @Vicky76
Wow .... eure Worte ... ich bin sprachlos ... danke euch <3
Ich weiß nicht was ich schreiben soll ... aber ja - mein Selbstbewusstsein ist gerade kritisch ... mein ex hat es geschafft dass ich durch den Verhalten von ihm und das, wie er mich die letzten Monaten behalten hat , bzw. Ich habe ihm das erlaubt , fühle mich wirklich sehr schwach .... und empfinde ihm sehr stark ...
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
Lach mich fett
.mit Handy in der Hand statt tanzpartnerin und am tippen
mein Kopfkino herllich
Danke