Guten Abend ihr Lieben
Bin leider zur Zeit auch selten hier, arbeite derzeit von halb 8 bis 18 Uhr wegen einer Dauerkranken Kollegin.. bei mir ist es auch so, dass ich vor allem an der Arbeit merke wie perfektionistisch ich bin und es immer allen Recht machen will und alles schaffen will und andere sich n Lenz machen...man wird eher ausgenutzt wenn die anderen merken man macht alles als das sie es wertschätzen...
Ich hab aber gerade alles nachgelesen damit ich auf dem aktuellen Stand bin

@Luana35 ich finde mich so in dir wieder! Mir geht es mit den Männern ganz genauso, dann versuche ich Grenzen zu ziehen, merke ich hätte mich gar nicht erst drauf einlassen sollen, dann ist es zu spät und man selbst noch mehr runtergezogen..ich frage mich echt wie oft ich die Aufgabe noch machen muss bevor mein Geist checkt das da was gewaltig schief läuft
Mein Verstand hat es ja lange verstanden...
was mich übrigens sehr interessieren würde, was sagen denn eure Therapeuten so in der Therapie und was hilft euch dabei?
Ich bin ja auch einmal im Monat wegen der schädigenden Narzistensache aber irgendwie ändert sich nix, also naja evtl bin ich auch zu ungeduldig, zumindest geht es mir nach der Sitzung immer besser und der Therapeut meint ich bin auf einen guten Weg

Der macht ja immer so Provakationen und mir damit einiges deutlich! Er meinte zB auch, warum man umbedingt einen Mann zurück will der einem schadet und n icht will, man geht ja auch nicht in ein restaurant wo man unerwünscht wäre