Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
ja er bringt getragene Schlüppis mit
aber nichts essbares
Essbare Schlüpppiiissss von @Thomas69

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied
Zitat von fe16:
ja er bringt getragene Schlüppis mit
aber nichts essbares

Kira86
Mitglied

DerImmerLacht
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich weiß nicht was ich schreiben soll ... aber ja - mein Selbstbewusstsein ist gerade kritisch ... mein ex hat es geschafft dass ich durch den Verhalten von ihm und das, wie er mich die letzten Monaten behalten hat , bzw. Ich habe ihm das erlaubt , fühle mich wirklich sehr schwach .... und empfinde ihm sehr stark ...
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Luana35:
fe16
Mitglied
Zitat von Kira86:Und "die Masken der Niedertracht" kenne ich, ein Hammer Buch was jeder mal lesen muss, der sich manipuliert und abgewertet fühlt!
@Igluweis Franken ist auch vertreten
Märchen
Gast
Tommy2208
Mitglied
Nachti mein Junge...denk an das WLAN-KABEL
Zitat von Bewusstsein:Wünsche euch allen eine Gute Nacht ..
Träumt alle was gutes , macht eine Meditation wird euch gut tun , hört gute Laune Musik etc. trinkt viel Tee , mach ich immer bevor ich schlafen gehe .
Credits : Red - As You Go ..
@maggot hörs dir mal an , ich liebe diese Musik![]()
* The world I know can hate you
The world I know can break you
But as you go remember I'm by your side
The love within you can heal these tears that burn
And through it all remember I'm by your side
As you go *![]()
@Lebensfreude *.*
fe16
Mitglied
Zitat von Luana35:

Vicky76
Mitglied
Zitat von Märchen:@Vicky76
Genauso sehe ich das ...
ich würde Dir jetzt gerne was nettes sagen , dass du noch den richtigen findest (es wird eh bestimmt so )- aber ich bin gerade selber von der "Liebe " enttäuscht dass ich auch nicht mehr glaube , dass irgendwo jemand für mich da ist ...
Ich kann Dir aber auf jeden Fall sagen, dass du ein wunderbarer Mensch bist , egal dass ich dich fast gar net kenne, aber die Art wie du schreibst , sagt schon viel.
Ich wünsche mir dass Du bald glücklich bist , dass du bald keine Zeit mehr hast hier zu schreiben, weil du tatsächlich glücklich mit einem Mann schöne Zeit verbringst :-*

Mimmi
Gast
Zitat von Tommy2208::freuen: Nachti mein Junge...denk an das WLAN-KABEL![]()
Märchen
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von fe16:
du wieder , war klar
ne eigentlich war es waschwäsche meine liebe
Luana35
Mitglied
Hallo 

Tommy2208
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Wegen dem vielen Tee?
fe16
Mitglied
Zitat von BlueNote:Gute Nacht in die Runde .... !
schöne Träume dir