Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von fe16:

ja er bringt getragene Schlüppis mit
aber nichts essbares traurig

Essbare Schlüpppiiissss von @Thomas69 herz

haha

x 2 #47716

Kira86
Und "die Masken der Niedertracht" kenne ich, ein Hammer Buch was jeder mal lesen muss, der sich manipuliert und abgewertet fühlt!

@Igluweis Franken ist auch vertreten Weisse Fahne

x 1 #47717

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DerImmerLacht
Zitat von Vicky76:
Ich weiß nicht was ich schreiben soll ... aber ja - mein Selbstbewusstsein ist gerade kritisch ... mein ex hat es geschafft dass ich durch den Verhalten von ihm und das, wie er mich die letzten Monaten behalten hat , bzw. Ich habe ihm das erlaubt , fühle mich wirklich sehr schwach .... und empfinde ihm sehr stark ...

Uns geht es allen, so, wie dir, denke ich.
Mein Selbstbewusstsein ist auch im Keller und ja, auch ich fühle mich klein und den Ex, extrem stark. Mittlerweile möchte ich ihn nicht zurück und meine Gefühle, für ihn, werden immer schwächer.
Und auch mir fehlt Sicherheit. Nicht im Leben, aber, ich kann mir gar nicht vorstellen, nochmal jemanden zu finden, der zu mir und meinen Kindern passt.[/quote]

Sicher nicht einfach mit Kinder jemand zu finden der auch hier noch passt, aber machbar (und wird passieren! Irgendwann Glücklich )
Ich hatte ne Ex die brachte 2 Teenager mit, lief damals dennoch recht gut auch wenn ich dann kein "Papa" mehr war.

Tommy2208
rofl
Zitat von Luana35:

haha

x 1 #47719

fe16
Zitat von Kira86:
Und "die Masken der Niedertracht" kenne ich, ein Hammer Buch was jeder mal lesen muss, der sich manipuliert und abgewertet fühlt!

@Igluweis Franken ist auch vertreten Weisse Fahne

und das Buch verstehen

x 1 #47720

M
@Vicky76
Genauso sehe ich das ...
ich würde Dir jetzt gerne was nettes sagen , dass du noch den richtigen findest (es wird eh bestimmt so )- aber ich bin gerade selber von der "Liebe " enttäuscht dass ich auch nicht mehr glaube , dass irgendwo jemand für mich da ist ...

Ich kann Dir aber auf jeden Fall sagen, dass du ein wunderbarer Mensch bist , egal dass ich dich fast gar net kenne, aber die Art wie du schreibst , sagt schon viel.
Ich wünsche mir dass Du bald glücklich bist , dass du bald keine Zeit mehr hast hier zu schreiben, weil du tatsächlich glücklich mit einem Mann schöne Zeit verbringst :-*

x 1 #47721

Tommy2208
freuen Nachti mein Junge...denk an das WLAN-KABEL grinsen
Zitat von Bewusstsein:
Wünsche euch allen eine Gute Nacht ..

Träumt alle was gutes , macht eine Meditation wird euch gut tun , hört gute Laune Musik etc. trinkt viel Tee , mach ich immer bevor ich schlafen gehe .

Credits : Red - As You Go ..

@maggot hörs dir mal an , ich liebe diese Musik zwinkern

* The world I know can hate you
The world I know can break you
But as you go remember I'm by your side
The love within you can heal these tears that burn
And through it all remember I'm by your side
As you go * freunde

@Lebensfreude *.* Glücklich

trost spenden

fe16
Zitat von Luana35:

haha

du wieder , war klar
ne eigentlich war es waschwäsche meine liebe
trost spenden

x 3 #47723

Vicky76
Zitat von Märchen:
@Vicky76
Genauso sehe ich das ...
ich würde Dir jetzt gerne was nettes sagen , dass du noch den richtigen findest (es wird eh bestimmt so )- aber ich bin gerade selber von der "Liebe " enttäuscht dass ich auch nicht mehr glaube , dass irgendwo jemand für mich da ist ...

Ich kann Dir aber auf jeden Fall sagen, dass du ein wunderbarer Mensch bist , egal dass ich dich fast gar net kenne, aber die Art wie du schreibst , sagt schon viel.
Ich wünsche mir dass Du bald glücklich bist , dass du bald keine Zeit mehr hast hier zu schreiben, weil du tatsächlich glücklich mit einem Mann schöne Zeit verbringst :-*

Das ist lieb von dir....... freunde

x 1 #47724

M
Zitat von Tommy2208:
:freuen: Nachti mein Junge...denk an das WLAN-KABEL grinsen

Wegen dem vielen Tee?

x 2 #47725

M
Danke euch meine lieben Forumsfreunde !

Ihr gibt mir wirklich die Kraft !
Mir geht es auf jeden Fall viel besser , so kann ich auch gut schlafen.
Wünsche euch ruhige Nacht :-*

x 2 #47726

Tommy2208
Nicht das der Wäschemader kommt rofl
Zitat von fe16:

du wieder , war klar
ne eigentlich war es waschwäsche meine liebe
trost spenden

x 1 #47727

L
@Kira86 Kuss geben Hallo Liebe

Ich weiss und dann steckt man schon in der Spirale drin!
Aber ich muss sagen das mir letzes Jahr etwas so grausames erniedrigendes wiederfahren ist und überhaupt will ich nicht mehr zurück dahin! !
Unser Selbstwert ...vll auch unsere inneren Kinder haben ganz viel damit zu tun!

Meine Kindheit ist geprägt davon ...richtig ausgedrückt bzw formuliert?

Ich habe noch keinen Therapeuten ...es gibt bald ein erstgespräch .
unwissend

Und es dankt Dir keiner wen man immer ja und Amen sagt zu allem knuddel
Ich drück Dich springen

@Payne Hi Mr. Green
Alles klar Schnecke?

@fe16 I bin no daaa springen
Habe meine Matratze verschoben Augen rollen
rofl
Ist das dann Bettsport Popcorn

x 1 #47728

Tommy2208
Jaaaaaa rofl