Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Lebensfreude:
wat is EPA? @keinheldmehr
ErbsensuppenPudddingAuflauf?

Du bist nah dran, Einmannpackung der Bundeswehr, warum die nicht inzwischen auch Einfraupackung heisst,verstehe ich nicht. Werde gleich morgen früh dem Generalinspekteur diesen Vorschlag schriftlich unterbreiten u deinen Menuevorschlag anbringen. lustig

x 1 #47776

Lebensfreude
Zitat von keinheldmehr:
Du bist nah dran, Einmannpackung der Bundeswehr, warum die nicht inzwischen auch Einfraupackung heisst,verstehe ich nicht. Werde gleich morgen früh dem Generalinspekteur diesen Vorschlag schriftlich unterbreiten u deinen Menuevorschlag anbringen. lustig

ich bitte darum @keinheldmehr, und wenn der Heini nicht zugänglich ist, kannste Dich ja an dat Ursula von der Leiden wenden

x 2 #47777

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Zitat von Thomas69:
Ersteres kenne ich und hört sich gut an Mr. Green
Zweiteres kenne ich nicht und es macht mir Angst geschockt haha
Und ich darf natürlich @Kiretty und @eric ihre Kekse nicht vergessen Popcorn Cool ist alles notiert Weisse Fahne

Schönen Urlaub wünsch ich! Glücklich trost spenden

x 1 #47778

Julchen91
Ich werde gerade überrollt von einer Erkenntnis und bin so positiv gestimmt....nachzulesen in meinem Thema.

Ich hoffe, dass das anhält. Dass ich mindestens davon zehren und immer wieder darauf zurückgreifen kann, wenn ich es brauche.
Heute schlafe ich voller positiver Emotionen ein...das ist so erleichternd.

x 4 #47779

Lebensfreude
Zitat von Julchen91:
Ich werde gerade überrollt von einer Erkenntnis und bin so positiv gestimmt....nachzulesen in meinem Thema.

Ich hoffe, dass das anhält. Dass ich mindestens davon zehren und immer wieder darauf zurückgreifen kann, wenn ich es brauche.
Heute schlafe ich voller positiver Emotionen ein...das ist so erleichternd.

@Julchen91 das ist schön. Schlaf gut.

x 4 #47780

L
Ja guten Morgen Smile

ist denn noch niemand wach? haha

Ich hab Kaffee gekocht bedient euch .

Allen einen guten Start in den Mittwoch

springen

x 6 #47781

JD24
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte euch ja berichtet, dass meine Freundin mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Sie ist gestern auch direkt zu ihrer Family gezogen. Allerdings haben die beiden nochmal gesprochen und vereinbart, dass sie erstmal nur ne Pause haben.

Jetzt hat mein Ex gestern zu mir gesagt, dass er es schön fände, wenn die 2 wieder zusammenkommen. Gut, da gehört jetzt noch ein bisschen Kontext zu, aber für sich betrachtet hat mir der Satz sehr wehgetan Traurig

Die Jungs wollen jetzt übergangsweise ne WG machen, so wies aussieht ab Samstag.

Ich habe mir fest vorgenommen, mir keine blöden Fragen mehr zu stellen. Allerdings klopft jetzt seit gestern trotzdem immer wieder die Frage an, warum er sich das für andere wünschen kann, aber nicht für uns?

Naja, innerhalb der nächsten Tage beginnt ja die KS. Wobei wir uns wahrscheinlich hier und da noch wegen der Katze absprechen müssen und wegen seinen Möbeln, wenn er endlich ne Wohnung hat.

Och menno, gestern Abend war ich noch so guter Dinge Traurig

Ich lese mir jetzt nochmal die lieben Zeilen meiner Freunde durch und mache mich dann für die Arbeit fertig.

Bis später!

x 3 #47782

M
Guten Morgen.
Danke für den Kaffee @Luana35
Habt einen schönen Tag.

x 4 #47783

M
Morgen :-*

Bin todmüde....
Hunderte Gedanken....
wieso weshalb warum ...
ich vermisse ihn ...

E
Zitat von Märchen:
Morgen :-*

Bin todmüde....
Hunderte Gedanken....
wieso weshalb warum ...
ich vermisse ihn ...

@Märchen Wie wäre es mit einer Morgen - Meditation ? * Gedanken ( Morgen Meditation ) Karussell stoppen * - Meditation schau danach auf YouTube . freunde zwinkern

Vermisse dich Selbst auch mal . zwinkern

x 4 #47785

M
Kaffee nehm ich Glücklich sein
Heute zum Glück nur ne kurze Schicht bis 12.
Einen schönen Tag.

x 2 #47786

E
Zitat von maggot:
Kaffee nehm ich Glücklich sein
Heute zum Glück nur ne kurze Schicht bis 12.
Einen schönen Tag.

Einen schönen stressfreien Tag dir . freunde

x 2 #47787

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln

Ich will in mein eigenes Bett und noch ne Runde schlafen gähnen
Danke für den Kaffee @Luana35 kannst du ihn mir ans Bett bringen? Kaffee gähnen

x 3 #47788

L
@Mimmi Danke Dir auch freunde
@Ste87 Klar Schatz Glücklich kann Dir auch Frühstück bringen
@maggot nur bis 12 geschockt Keule
haha
@Bewusstsein knuddel

herz

springen

x 3 #47789

wiene
Guten Morgen!

Ich bin leider über Nacht nicht blitz-genesen und habe mich somit für heute krank gemeldet Frieden

Werde jetzt noch etwas im Bett rum gammeln.

@Märchen du schaffst das. Geh deinen Weg weiter! Ich glaub an dich Kuss geben

x 2 #47790

A

x 4