Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte euch ja berichtet, dass meine Freundin mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Sie ist gestern auch direkt zu ihrer Family gezogen. Allerdings haben die beiden nochmal gesprochen und vereinbart, dass sie erstmal nur ne Pause haben.
Jetzt hat mein Ex gestern zu mir gesagt, dass er es schön fände, wenn die 2 wieder zusammenkommen. Gut, da gehört jetzt noch ein bisschen Kontext zu, aber für sich betrachtet hat mir der Satz sehr wehgetan

Die Jungs wollen jetzt übergangsweise ne WG machen, so wies aussieht ab Samstag.
Ich habe mir fest vorgenommen, mir keine blöden Fragen mehr zu stellen. Allerdings klopft jetzt seit gestern trotzdem immer wieder die Frage an, warum er sich das für andere wünschen kann, aber nicht für uns?
Naja, innerhalb der nächsten Tage beginnt ja die KS. Wobei wir uns wahrscheinlich hier und da noch wegen der Katze absprechen müssen und wegen seinen Möbeln, wenn er endlich ne Wohnung hat.
Och menno, gestern Abend war ich noch so guter Dinge

Ich lese mir jetzt nochmal die lieben Zeilen meiner Freunde durch und mache mich dann für die Arbeit fertig.
Bis später!