maggot
Gast
Ich arbeite ja nur Teilzeit
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Lebensfreude
Mitglied
is vorbei .
HelplessHope
Mitglied

Lebensfreude
Mitglied
HelplessHope
Mitglied
Zitat von Lebensfreude::freunde:![]()
![]()
@HelplessHope du schaffst das!
Luana35
Mitglied

Heartbroken38
Gast
Zitat von HelplessHope:Ich habe gar keine Kraf mehr. Ich liebe ihn von ganzem Herzen. Und das darf ich nicht mehr. Die Erinnerungen bringen mich um. Es muss doch endlich aufhören

HelplessHope
Mitglied
JD24
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied

Nuss
Mitglied
missprosecco
Mitglied
Zitat von JD24:Habe eben angefangen das Hörbuch *Erfolgreich wünschen* von P. Franckh zu hören. Es ist natürlich erstmal ein bisschen befremdlich, wenn man sich was vom Universum wünschen soll, aber es gibt viele Tipps, wie man seine Gedanken und Wünsche positiv beeinflusst. Das hat mir Mut gemacht!
Werde versuchen mich dafür zu öffnen und die Dinge so umzusetzen, wie beschrieben
Vielleicht ist das Buch ja auch was für einen von euch?!
Der Tipp war ja von seiner Mama. Sie hat mir auch einen schönen Spruch dazu geschrieben:
Wünsche muss man loslassen,
damit sie gehen können...
...nämlich in Erfüllung...

Heartbroken38
Gast
Zitat von HelplessHope:Danke
Ich habe ihn um seiner selbstwillen geliebt. Ich habe soooo viel Liebe im Herz. Er ist kein schlechter Mensch. Ich möchte einfach nicht mehr traurig sein
Lonekitty
Gast
Heartbroken38
Gast
Zitat von Nuss:O'gott. mir ist grad ganz komisch. der Mann ist heute komischerweise alle 5 min online. was macht er da? Schreibt er mit einer anderen Frau?. was hat es mich zu interessieren? ich dreh gleich durch . kann mich mal einer zurecht rücken?