Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Luana35
Ich arbeite ja nur Teilzeit Glücklich sein

x 1 #47791

Lebensfreude
Ich glaube der plöde Winter Weihnachtsmann böse Tannenbaum 2 Smilies Smilies mit Mütze is vorbei .

Der Frühling kommt, hier hats viele Vögelgeräusche.

Guten Morjen gruppenkusscheln zwinkern n an alle.

x 4 #47792

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

H
Seit gestern geht es mir wieder richtig schlecht. Immer wieder Flashbacks. Ich drehe durch. Ich will endlich, dass das aufhört. Ich kann nicht mehr. Es sind bald 6 Monate traurig

x 2 #47793

Lebensfreude
freunde daumen hoch
trost spenden

@HelplessHope du schaffst das!

x 2 #47794

H
Zitat von Lebensfreude:
:freunde: daumen hoch
trost spenden

@HelplessHope du schaffst das!

Ich habe gar keine Kraf mehr. Ich liebe ihn von ganzem Herzen. Und das darf ich nicht mehr. Die Erinnerungen bringen mich um. Es muss doch endlich aufhören

x 1 #47795

L
@vollhorst unwissend
Wo steckst Du? Haue
haha

@Payne Ja ganz genau der ganz normale Wahnsinn halt Finger zeigen

x 1 #47796

H
Zitat von HelplessHope:
Ich habe gar keine Kraf mehr. Ich liebe ihn von ganzem Herzen. Und das darf ich nicht mehr. Die Erinnerungen bringen mich um. Es muss doch endlich aufhören

Wieso darfst Du das nicht mehr?
Ich hatte letzte Woche auch so eine Phase in der ich mich die ganze Zeit so gequält habe, weil ich nicht aufhören kann ihn zu lieben (wenn das wirklich Liebe ist, aber das ist ein anderes Thema).

Hast Du ihn geliebt, weil er Dich geliebt hat oder um seiner Selbst willen?
Wenn letzteres zutrifft dann musst Du Dich nicht zwingen ihn nicht mehr zu lieben, nur weil er Dich nicht mehr liebt.
Das Gefühl darf da sein und Du darfst das annehmen.
Nur so kann es sich auflösen.
Zumindest ist das bei mir so.
Je mehr ich dagegen ankämpfe desto schlimmer fühlt es sich an.

Ich drück Dich trost spenden

x 2 #47797

H
Danke Kuss geben
Ich habe ihn um seiner selbstwillen geliebt. Ich habe soooo viel Liebe im Herz. Er ist kein schlechter Mensch. Ich möchte einfach nicht mehr traurig sein

x 2 #47798

JD24
Habe eben angefangen das Hörbuch *Erfolgreich wünschen* von P. Franckh zu hören. Es ist natürlich erstmal ein bisschen befremdlich, wenn man sich was vom Universum wünschen soll, aber es gibt viele Tipps, wie man seine Gedanken und Wünsche positiv beeinflusst. Das hat mir Mut gemacht!

Werde versuchen mich dafür zu öffnen und die Dinge so umzusetzen, wie beschrieben Smile

Vielleicht ist das Buch ja auch was für einen von euch?! Smile

Der Tipp war ja von seiner Mama. Sie hat mir auch einen schönen Spruch dazu geschrieben:

Wünsche muss man loslassen,
damit sie gehen können...

...nämlich in Erfüllung...

x 1 #47799

Lebensfreude
WOLLE WAS KOMME

gruppenkusscheln Geburtstag Trost

N
O'gott...mir ist grad ganz komisch... der Mann ist heute komischerweise alle 5 min online... was macht er da? Schreibt er mit einer anderen Frau?... was hat es mich zu interessieren? ich dreh gleich durch ... kann mich mal einer zurecht rücken?

x 1 #47801

missprosecco
Zitat von JD24:
Habe eben angefangen das Hörbuch *Erfolgreich wünschen* von P. Franckh zu hören. Es ist natürlich erstmal ein bisschen befremdlich, wenn man sich was vom Universum wünschen soll, aber es gibt viele Tipps, wie man seine Gedanken und Wünsche positiv beeinflusst. Das hat mir Mut gemacht!

Werde versuchen mich dafür zu öffnen und die Dinge so umzusetzen, wie beschrieben Smile

Vielleicht ist das Buch ja auch was für einen von euch?! Smile

Der Tipp war ja von seiner Mama. Sie hat mir auch einen schönen Spruch dazu geschrieben:

Wünsche muss man loslassen,
damit sie gehen können...

...nämlich in Erfüllung...

@JD24
ich habe das Buch schon vor Jahren gelesen und mir sogar mein eigenes kleines Wünschebuch zugelegt. In diesem Buch hatte ich mir damals meinen jetzigen EX Freund gewünscht. Was soll ich sagen? Ich habe Ihn bekommen für 3 1/2 Jahre. Leider habe ich vergessen mir zu wünschen, dass ich mit Ihm für immer zusammen bleiben möchte kopf gegen die wand traurig

x 1 #47802

H
Zitat von HelplessHope:
Danke
Ich habe ihn um seiner selbstwillen geliebt. Ich habe soooo viel Liebe im Herz. Er ist kein schlechter Mensch. Ich möchte einfach nicht mehr traurig sein

Ja das verstehe ich, aber Du fängst ja auch gerade erst an loszulassen.
Am Anfang ist es wirklich hart erstmal die Orientierung wieder zu finden.
Aber Du schaffst das!
Und die Liebe die Du in Dir hast, die kannst Du jetzt erstmal an Dich verschenken, das ist die beste Investition!

x 2 #47803

L
Es ist zwar noch früh, aber fühl mich jetzt schon so ausgebremst. Werd wohl heute wieder den ganzen Tag die Wohnung putzen. Muss die ganze Zeit daran denken, dass wir uns, nachdem er Schluss gemacht hat nicht mehr beieinander gemeldet haben und ich seit dem jetzt in derKontaktsperrebin. Ich will nicht mehr daran denken, dass er noch sagte, er liebt mich. Alles ist jetzt so anders. Ich kann es einfach nicht verstehen, aber das ist ja auch eigentlich nicht mehr meine Aufgabe. Irgendwie versuch ich immer wieder Hoffnung oder halt in seinen letzten Worten zu finden, dabei tut es nichts mehr zur Sache.

H
Zitat von Nuss:
O'gott. mir ist grad ganz komisch. der Mann ist heute komischerweise alle 5 min online. was macht er da? Schreibt er mit einer anderen Frau?. was hat es mich zu interessieren? ich dreh gleich durch . kann mich mal einer zurecht rücken?

Ja, lösch die Nummer. SOFORT!
Ich weiß gerade nicht worum es bei Dir geht, aber diese Selbstgeisselung in Form von Online-Status-Stalking die macht Dich nur kaputt. Das habe ich leider auch hinter mir, aber das passiert mir nicht nochmal.
Mittlerweile setzt mein Selbstschutz da recht schnell ein.
Tu Dir das nicht an!

x 4 #47805

A

x 4