Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Lebensfreude
Zitat von Nuss:
O'gott...mir ist grad ganz komisch... der Mann ist heute komischerweise alle 5 min online... was macht er da? Schreibt er mit einer anderen Frau?... was hat es mich zu interessieren? ich dreh gleich durch ... kann mich mal einer zurecht rücken?

Du hörst jetzt ma sofort damit auf zu gucken, ob er online ist. kopf gegen die wand

SOFORT!
Reicht dat um Dich zurechtzurücken? Glücklich

x 3 #47806

N
Zitat von Heartbroken38:

Ja, lösch die Nummer. SOFORT!
Ich weiß gerade nicht worum es bei Dir geht, aber diese Selbstgeisselung in Form von Online-Status-Stalking die macht Dich nur kaputt. Das habe ich leider auch hinter mir, aber das passiert mir nicht nochmal.
Mittlerweile setzt mein Selbstschutz da recht schnell ein.
Tu Dir das nicht an!

jaaaaa... ich weiß, ich geißle mich selbst, aber ich kann grad nicht aufhören kopf gegen die wand
und ist ein messanger, den ich stalke... Nummer löschen bringt nichts... könnte nur entfreunden, aber das schaff ich nicht seufzen / traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Wünsche allen einen guten Morgen , bald ist schon wieder Wochenende .. freuen

@Luana35 trost spenden

@fe16 Narbe vernarbt sich schon ganz schön .. ist cool wie sich so ein Narbenhaut bildet also eine neue haut ., von der Abszess Wunde , aber leider große Narbe , egal sieht man nicht wirklich , is dort wo die Sonne nicht immer scheint verlegen Glücklich zwinkern

Credits : Red - Breathe into Me -> herz

gruppenkusscheln Engel

@Lebensfreude @Nuss Dieses schauen ob jemand online ist , ist schon irgendwie krankhaft , deswegen verwende ich Whatsapp nur wegen meiner Familie , aber andere hab ich nur bei FB oder SMS / Messenger kontakt .. Gott ich bin auch im Reallife dauer Online , muss man auch nicht überlegen was ich so besonderes mache Glücklich .. vielleicht bin ich einfach beschäftigt , lese ein Buch Im Internet oder anderes .. selbst wenn er mit einer anderen Frau schreibt , jeder hat das Recht wieder Glücklich zu werden , werde du auch Glücklich und kümmere dich um dich freunde etc. .. Mr. Green Konzentriere dich auf Real Life zwinkern .. nicht auf Messenger oder irgendsoein Blödsinn . zwinkern

x 1 #47808

fe16
Zitat von Nuss:

jaaaaa. ich weiß, ich geißle mich selbst, aber ich kann grad nicht aufhören kopf gegen die wand
und ist ein messanger, den ich stalke. Nummer löschen bringt nichts. könnte nur entfreunden, aber das schaff ich nicht seufzen / traurig

zeit für Keule
und noch eine Keule
wenn ich denke ich schaffe das nicht schaffe ich das nicht
denke ich sachaffe das , dann schaffe ich das
so und du löschst das ding jetzt den ganzen Massenger
ist vielleicht einfacher
wenn nicht entfreunde ihn
wenn nicht rufe ne Freundin an die ihn entfreundet
wenn nicht
sorry
du leidest weiter , verlängerst das auch noch
sei gut zu dir und lösche /entfreunde JETZT
du wolltest den Kopf grade gerückt haben dann mache was dir gesagt wird
wie in der Schule

x 2 #47809

fe16
Zitat von Bewusstsein:
Wünsche allen einen guten Morgen , bald ist schon wieder Wochenende .. freuen

@Luana35 trost spenden

@fe16 Narbe vernarbt sich schon ganz schön .. ist cool wie sich so ein Narbenhaut bildet also eine neue haut ., von der Abszess Wunde , aber leider große Narbe , egal sieht man nicht wirklich , is dort wo die Sonne nicht immer scheint verlegen Glücklich zwinkern

Credits : Red - Breathe into Me -> herz

gruppenkusscheln Engel

@Lebensfreude @Nuss Dieses schauen ob jemand online ist , ist schon irgendwie krankhaft , deswegen verwende ich Whatsapp nur wegen meiner Familie , aber andere hab ich nur bei FB oder SMS / Messenger kontakt .. Gott ich bin auch im Reallife dauer Online , muss man auch nicht überlegen was ich so besonderes mache Glücklich .. vielleicht bin ich einfach beschäftigt , lese ein Buch Im Internet oder anderes .. selbst wenn er mit einer anderen Frau schreibt , jeder hat das Recht wieder Glücklich zu werden , werde du auch Glücklich und kümmere dich um dich freunde etc. .. Mr. Green Konzentriere dich auf Real Life zwinkern .. nicht auf Messenger oder irgendsoein Blödsinn . zwinkern

ach echt , so kannst du dir auch die Herznarbe vorstellen
langsame Heilung
also du kannst nie einen Sting Badeschlüpper anziehen ?

x 2 #47810

H
Zitat von Nuss:
jaaaaa... ich weiß, ich geißle mich selbst, aber ich kann grad nicht aufhören
und ist ein messanger, den ich stalke... Nummer löschen bringt nichts... könnte nur entfreunden, aber das schaff ich nicht

Ich weiß es ist schwer, aber nur Du kannst entscheiden wie lange Du in dieser Situation gefangen bleiben möchtest.
Denk mehr an Dich und hör in Dich hinein was Du wirklich fühlst und brauchst.
Löschen geht ganz schnell und wenn es getan ist, ist es getan.
Überwinde Dich.
Das ist der erste Schritt in Deine eigene Richtung.

x 1 #47811

E
Zitat von fe16:

ach echt , so kannst du dir auch die Herznarbe vorstellen
langsame Heilung
also du kannst nie einen Sting Badeschlüpper anziehen ?

@fe16 Sting Badeschlüpper ? Kopf kratzen weinen / tränen Ich kann ruhig eine normale Badehose drüber anziehen , kein Problem damit Glücklich ..

Aber Ja so kann man sich auch die Heilung einer Herznarbe vorstellen .. langsame Heilung ..

Übrigens als Kind hatte ich ein Herzfehler als ich klein war , ist aber zusammengewachsen .. also hatte ich auch schon als Kind ein gebrochenes Herz sozusagen Glücklich .. zwinkern

x 1 #47812

N
okay.... ich bin zumindest mal offline gegangen, so sehe ich nicht, wie oft er online ist. Dass es mir mal so schwer fällt, ein sch .... Fenster am PC zu schließen. kopf gegen die wand

Danke für die kurzfristige Forums-Prügel anbeten
Ich mach mir jetzt mal einen Kaffee und versuch mich mal nicht weiter wie eine Irre zu verhalten.

x 2 #47813

Thomas69
Zitat von Lebensfreude:

Du hörst jetzt ma sofort damit auf zu gucken, ob er online ist. kopf gegen die wand

SOFORT!
Reicht dat um Dich zurechtzurücken? Glücklich

Neee immer noch den hier dabei wie Fechen zeigt Keule
War aber auch nicht besser zuerst, man muß sich wohl erstmal selbst quälen unwissend
Moin von der Nordseeküste winken
Und einen brauchbaren Tag Headspin

x 3 #47814

Hermine51
Guten Fast Mittag ihr lieben zwinkern
@Nuss Finger weg vom Messanger!
So ich geh jetzt kochen Smile
Lg

x 4 #47815

DerImmerLacht
Da gibt es so Tage wo man alles negativ sieht und gefrustet ist, am liebsten unter die Decke und schlafen will.
Das Wetter fördert dies. Nehme an mein Immunsystem arbeitet mal wieder, bin auch recht müde, unser Sohn war nun fast ne Woche bei mir weil krank...vielleicht kämpft da mein Körper grad gegen die Viren und so *g*
Sonst gehts eigentlich recht gut, den Umständen entsprechend, oder sagen wir schlimmer geht immer Mr. Green

Meine Frau sah ich die letzten Tage sehr oft und lange, auch sehr viel Nähe welche auch sie mag/aufsucht, umso mehr fragt man sich irgendwann.... "warum genau zog sie nun eigentlich aus?" auch wenn man selbst dabei war und die Gründe eigentlich kennt, weil sie so enorm unter Druck stand u.s.w...
Mal sehen. Nicht zu viel Nachdenken an einem "Blues-Tag" wo ich recht den negativen Gedanken geneigt bin (Pessimistisch)
Heut sehe ich sie vermutlich nicht, Morgen mal sehen, Freitag schläft sie vielleicht sogar wieder mal nach 3 Monaten bei mir/uns, aber ich glaubs erst wenn sie es dann wirklich tut Cool

Tommy2208
Mahlzeit meine Lieben, ich hab erstmal Pause grinsen

x 2 #47817

M

Tommy2208
Ich bin satt @Mimmi zunge raus strecken
Zitat von Mimmi:
Und ich Hunger, muss aber noch ein bisschen warten.

x 1 #47819

Hermine51
Paprikarahmgeschnetzeltes köchelt vor sich hin.
Töchterlein in einer viertel Stunde da. Dann wird gegessen. zwinkern

x 3 #47820

A

x 4