Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Na dann GutenAppetit nachher freunde
Zitat von Hermine51:
Paprikarahmgeschnetzeltes köchelt vor sich hin.
Töchterlein in einer viertel Stunde da. Dann wird gegessen. zwinkern

x 1 #47821

Hermine51
Daaaanke zwinkern

x 1 #47822

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
Zitat von Hermine51:

Lecker. Was gibt's dazu?

x 2 #47823

Hermine51
Spätzle

x 2 #47824

eric
[quote="[

@fe16 Narbe vernarbt sich schon ganz schön .. ist cool wie sich so ein Narbenhaut bildet also eine neue haut ., von der Abszess Wunde , aber leider große Narbe , egal sieht man nicht wirklich , is dort wo die Sonne nicht immer scheint verlegen Glücklich zwinkern

[/quote]

Fein! Eigenlich genau so, wie bei einer Trennung im psychischen Bereich Glücklich

x 3 #47825

M
Der Unterschied ist nur, die Narbe an der Hand sieht jeder.

x 3 #47826

N
War bis eben bei einem gemeinsamen Kumpel.
Der meint ich solle ihn vergessen.
Mein Ex ist ja sehr widersprüchlich gewesen, schaut sich wohl meinen Status bei WA an und schreibt auch so wie immer mit mir, irgendwie.
Likt meine FB Bilder usw.
Und der Kumpel meint, mein Ex ist ja anders als andere.
Nur sehen die sich selten und reden nicht viel über 'sowas'.
Ich kenne ihn ja ein wenig.
U.a. postet er immer Sachen auf FB, wenn es ihm nicht gut geht.
Keine offensichtlichen 'Mir geht's schlecht' Posts, aber er hat da so ein Muster? Sonst ist der wenig mit FB unterwegs.
Gestern postete er was mit Selfie. Und ich kenne seinen Blick genau wenn es ihm nicht gut geht.

Vielleicht bin ich nicht richtig im Kopf, aber derzeit will ich noch glauben, dass er denkt einen Fehler gemacht zu haben und mit der Zeit erkennt, dass er mich will..
Noch hab ich die Kraft mich zu klammern.
Ich brauche auch Zeit zum realisieren.

JD24
@missprosecco

Auf der einen Seite finde ich es sehr schön zu hören, dass es funktioniert.
Auf der anderen Seite tut es mir sehr leid, dass ihr nun getrennt seid Traurig

@Nuss

Ausgerechnet ich, die noch mit dem Ex zusammenwohnt, sollte vielleicht nicht den Moralapostel spielen... allerdings kann ich mich echt nur anschließen: höre bitte auf zu gucken, ob er on ist! Man bildet sich Sachen ein, malt sich Horrorszenarien aus und dreht nur noch am Rad.

x 1 #47828

E
Zitat von Hermine51:

@Hermine51 * Paprikarahmgeschnetzeltes * klingt lecker .. Ich mag Reis mit Paprika und huhn .. oder Reis mit Ananas und huhn und leckere Gewürze dazu .. immer wieder lecker . Essen

Credits : Red - The Moment we come Alive * ->

Engel

x 1 #47829

S
Lehre des Tages : Hast du Probleme mit DHL , ruf nicht direkt dort an und hoffe auf Hilfe.Ruf sofort bei Amazon an und Teil ihnen deine Probleme mit DHL mit.Dort nimmt sich ein freundlicher Mitarbeiter Zeit, deine Beschwerde aufzunehmen und sie weiterzuleiten.Ich dachte, der direkte Weg ist besser, wurde jetzt vom Gegenteil überzeugen.

x 2 #47830

V
Zitat von Luana35:
@vollhorst unwissend
Wo steckst Du? Haue
haha

Hier bin ich winken

x 2 #47831

E
Zitat von Sonnenblume1981:
Lehre des Tages : Hast du Probleme mit DHL , ruf nicht direkt dort an und hoffe auf Hilfe.Ruf sofort bei Amazon an und Teil ihnen deine Probleme mit DHL mit.Dort nimmt sich ein freundlicher Mitarbeiter Zeit, deine Beschwerde aufzunehmen und sie weiterzuleiten.Ich dachte, der direkte Weg ist besser, wurde jetzt vom Gegenteil überzeugen.

Es ist nicht immer so , liebe @Sonnenblume1981 .. aber kann schon sein , dass der direkte Weg nicht immer die Lösung ist .. kommt auch auf die Mitarbeiter dort an .. die haben auch eine Menge zu tun .. Also ich habe von Amazon keinerlei Probleme und bestelle dort oft auch per DHL POST .. freunde trost spenden

S
Zitat von Bewusstsein:

Es ist nicht immer so , liebe @Sonnenblume1981 .. aber kann schon sein , dass der direkte Weg nicht immer die Lösung ist .. kommt auch auf die Mitarbeiter dort an .. die haben auch eine Menge zu tun .. Also ich habe von Amazon keinerlei Probleme und bestelle dort oft auch per DHL POST .. freunde trost spenden

Es liegt nicht an Amazon, es liegt an dem neuen Mitarbeiter der DHL , der unser Viertel übernommen hat.Seitdem findet man sein Paket für jeden Besucher frei zugänglich im Treppenhaus oder man bekommt keine Benachrichtigung, bei welchem Nachbarn es gelandet ist.Das Beschwerdemanagement bei DHL ist null kundenfreundlich, weil du von A nach B geleitet wird,um dann nicht zufriedenstellend Antworten zu bekommen.Amazon als Großkunde der DHL hat da andere Möglichkeiten

x 1 #47833

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Es liegt nicht an Amazon, es liegt an dem neuen Mitarbeiter der DHL , der unser Viertel übernommen hat.Seitdem findet man sein Paket für jeden Besucher frei zugänglich im Treppenhaus oder man bekommt keine Benachrichtigung, bei welchem Nachbarn es gelandet ist.Das Beschwerdemanagement bei DHL ist null kundenfreundlich, weil du von A nach B geleitet wird,um dann nicht zufriedenstellend Antworten zu bekommen.Amazon als Großkunde der DHL hat da andere Möglichkeiten

Servicewüste Deutschland leider , aber der Fahrer sollte sich bemühen
wenn du mal bei Otto bestellst und Hermes liefert aus , rufe bei Otto an nicht bei Hermes knuddeln

V
Ich ärgere mich auch gelegentlich über Paketdienstleister. Man darf allerdings nicht vergessen, dass die Zusteller ganz am Ende der Nahrungskette stehen und wirklich bescheidene Arbeitsbedingungen haben.

x 2 #47835

A

x 4