Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von vollhorst:
Ich ärgere mich auch gelegentlich über Paketdienstleister. Man darf allerdings nicht vergessen, dass die Zusteller ganz am Ende der Nahrungskette stehen und wirklich bescheidene Arbeitsbedingungen haben.

Darüber brauchen wir nicht sprechen.Trotzdem darf es für mich dann aber auch nicht darin enden, dass ich Pakete einfach für jeden zugänglich im Treppenhaus finde oder keine Benachrichtigung bekomme und dann auf Verdacht überall im Haus klingeln muss, um nachzufragen,ob zufällig mein Paket angekommen ist? Dann ist meine Geduld auch irgendwann aufgebraucht, wenn die Vorfälle sich summieren zwinkern

x 1 #47836

V
Zitat von Sonnenblume1981:

Darüber brauchen wir nicht sprechen.Trotzdem darf es für mich dann aber auch nicht darin enden, dass ich Pakete einfach für jeden zugänglich im Treppenhaus finde oder keine Benachrichtigung bekomme und dann auf Verdacht überall im Haus klingeln muss, um nachzufragen,ob zufällig mein Paket angekommen ist? Dann ist meine Geduld auch irgendwann aufgebraucht, wenn die Vorfälle sich summieren zwinkern

Ja, hatte ich auch öfter. Ich melde mich stets bei Amazon. Dann bekomme ich umgehend ne Erstattung oder Ersatzlieferung, einen Monat Prime gratis oben drauf, eine Million Entschuldigungen und wenn ich Glück habe, darf ich noch die dann doch irgendwo aufgetauchte Lieferung umsonst behalten Mr. Green

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Hermine51
Paket im Treppenhaus. Kenne ich.

x 1 #47838

S
Zitat von vollhorst:

Ja, hatte ich auch öfter. Ich melde mich stets bei Amazon. Dann bekomme ich umgehend ne Erstattung oder Ersatzlieferung, einen Monat Prime gratis oben drauf, eine Million Entschuldigungen und wenn ich Glück habe, darf ich noch die dann doch irgendwo aufgetauchte Lieferung umsonst behalten Mr. Green

Hab ich dann heute auch für mich gelernt zwinkern

x 1 #47839

fe16
Also wir haben einen tollen DHL Fahrer,
der liefert brav aus , gibt brav Zettel in den Briefkasten wo ich mein Paket abzuholen habe .
Ich habe letztens einen Bericht gesehen, in dem es um die auslieferung der Pakete ging .
das ist ja im grunde Akkordarbeit , und meiner Meinung nach ist es unmöglich das das Paket im Treppenhaus abgestellt wird
wer unterschreibt denn dann das die Lieferung erhalten wurde ?

fe16

Hab ich dann heute auch für mich gelernt zwinkern

und brav , lieb, nett , wie du bist teilst du dein Wissen mit uns freunde

S
Zitat von fe16:
Also wir haben einen tollen DHL Fahrer,
der liefert brav aus , gibt brav Zettel in den Briefkasten wo ich mein Paket abzuholen habe .
Ich habe letztens einen Bericht gesehen, in dem es um die auslieferung der Pakete ging .
das ist ja im grunde Akkordarbeit , und meiner Meinung nach ist es unmöglich das das Paket im Treppenhaus abgestellt wird
wer unterschreibt denn dann das die Lieferung erhalten wurde ?

Vielleicht er selbst? Der Fahrer davor war auch ganz toll!

wiene
Das war bei einer Freundin von mir auch. Der DHL Fahrer hat nie bei ihr geklingelt. Direkt die Pakete in den Schuppen gelegt, ohne klingeln, ohne Karte... und ohne Erlaubnis, etwas in den Schuppen zu legen geschockt

x 1 #47843

fe16

Vielleicht er selbst? Der Fahrer davor war auch ganz toll!

Meine liebe @Sonnenblume1981

was ich meine der DHL Fahrer unterschreibt das er das Paket ausgeliefert hat , mit welchem Namen ? seinem ?
das ist der Gedanke den ich hatte
bitte versteh mich nicht falsch nur er käme doch in teufels Küche wenn das Paket verschwindet oder nicht ?
weil sie dürfen es nicht das Paket in den Hausflur stellen .
es gibt doch neuerdings die Packstationen , für DHL kunden .

fe16
Zitat von wiene:
Das war bei einer Freundin von mir auch. Der DHL Fahrer hat nie bei ihr geklingelt. Direkt die Pakete in den Schuppen gelegt, ohne klingeln, ohne Karte... und ohne Erlaubnis, etwas in den Schuppen zu legen geschockt

und durch zufall gefunden ?

Mensch stellt euch mal vor das wäre @Bewusstsein mit seiner Brötchen bestellung passiert ,
die hätten ja schimmelig sein können lustig

x 2 #47845

V
Zitat von fe16:

und durch zufall gefunden ?

Mensch stellt euch mal vor das wäre @Bewusstsein mit seiner Brötchen bestellung passiert ,
die hätten ja schimmelig sein können lustig

grinsen lustig

x 1 #47846

JD24
Jetzt kommt wieder ein Tief...
Warum kann er sich für andere wünschen, dass die wieder zusammenkommen, aber nicht für uns?
Warum habe ich ihn nicht früher gebeten zu gehen? Vielleicht hätte er mich dann da schon vermisst Traurig
Wird er mich überhaupt vermissen, wenn er jetzt erstmal übergangsweise in eine WG zieht?
Wie wird es für mich sein, dann abends und nachts ganz alleine in der Wohnung zu sein?
Wie bekomme ich diese Gedanken los?

S
Zitat von fe16:

Meine liebe @Sonnenblume1981

was ich meine der DHL Fahrer unterschreibt das er das Paket ausgeliefert hat , mit welchem Namen ? seinem ?
das ist der Gedanke den ich hatte
bitte versteh mich nicht falsch nur er käme doch in teufels Küche wenn das Paket verschwindet oder nicht ?
weil sie dürfen es nicht das Paket in den Hausflur stellen .
es gibt doch neuerdings die Packstationen , für DHL kunden .

Das weiß ich nicht unwissend

fe16
Zitat von JD24:
Jetzt kommt wieder ein Tief...
Warum kann er sich für andere wünschen, dass die wieder zusammenkommen, aber nicht für uns?
Warum habe ich ihn nicht früher gebeten zu gehen? Vielleicht hätte er mich dann da schon vermisst Traurig
Wird er mich überhaupt vermissen, wenn er jetzt erstmal übergangsweise in eine WG zieht?
Wie wird es für mich sein, dann abends und nachts ganz alleine in der Wohnung zu sein?
Wie bekomme ich diese Gedanken los?

Der der geht , hat abgeschlossen , ist wech , will,kann,möchte,nicht mehr
warum sollte er dich vermissen
er ist doch gegangen
Es ist toll abends alleine zu sein, Buch lesen Tv schauen
und nicht jemand der seppt neben einem zu haben
mit Blumen sprechen zu können
Gammeln können wann und wie man möchte
sich drauf freuen
sich zu finden

x 1 #47849

fe16