Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Luana35

mir reicht Kaffee
Danke grinsen Kuss geben

x 1 #47866

scallisia
Zitat von Sonnenblume1981:

Es kann passieren, dass du von der Stimmung her wieder ins Tal wanderst.Aber auch dieser Teil gehört zur Verarbeitung dazu.Und danach geht es wieder aufwärts!Es arbeitet in dir und wandelt sich. Kuss geben

Ach @Sonnenblume1981
Deine Zuversicht, die hätte ich gerne. Im Kopf ist alles klar, im Herzen ist es noch lange nicht angekommen. Auch ich habe gerade wieder Sehnsucht. Diese zerreißt mich zwar nicht mehr vollständig, aber der Schmerz sitzt noch tief.

x 3 #47867

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Zitat von fe16:
@Luana35

mir reicht Kaffee
Danke grinsen Kuss geben

Gerne Smile
Aber so ein Stück Donauwelle Augen rollen verlegen
Oder ein ganze Blech wären schon toll herz

x 1 #47868

Lebensfreude
Zitat von Luana35:

Gerne Smile

Ich hab noch 8 große Schweneohren mit Zartbitterglasur.
Die habe ich so gut versteckt, dass ich sie erst mal suchen muß. anbeten freuen schlecht

x 1 #47869

S
Zitat von scallisia:

Ach @Sonnenblume1981
Deine Zuversicht, die hätte ich gerne. Im Kopf ist alles klar, im Herzen ist es noch lange nicht angekommen. Auch ich habe gerade wieder Sehnsucht. Diese zerreißt mich zwar nicht mehr vollständig, aber der Schmerz sitzt noch tief.

Egal, was jetzt noch kommt, ich weigere mich, jemals wieder meine Zuversicht zu verlieren..

x 5 #47870

L
Zitat von Lebensfreude:

Die habe ich so gut versteckt, dass ich sie erst mal suchen muß. anbeten freuen schlecht

Du bist so Ge. il!
rofl
Du könntest auch meine Schwester sein.
haha

herz

fe16
Zitat von Lebensfreude:

sach mal Hundi bescheid die suchen dann

x 1 #47872

fe16
Zitat von Luana35:

Gerne Smile

Mit SAhne freunde daumen hoch

x 1 #47873

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Egal, was jetzt noch kommt, ich weigere mich, jemals wieder meine Zuversicht zu verlieren..

darum bitte ich dich

x 2 #47874

L
Zitat von fe16:

Mit SAhne freunde daumen hoch

Bäääh würgen
also das geht jetzt definitiv zu weit Keule
rofl

springen

fe16
Zitat von scallisia:

Ach @Sonnenblume1981

sei bitte nicht so ungeduldig mit dir
wonach hast du Sehnsucht ?

Versuche dir das mal selbst zu geben
bitte

x 2 #47876

Lebensfreude
Zitat von fe16:

sach mal Hundi bescheid die suchen dann

ja, ich sach: such die Schweinohren, such fein, ja wo sin se denn die Schweiniöhrschen? Mhm, fein, such.

grinsen lustig daumen hoch ann führen mich die Köters an die Schublade, wo die getrockneten, nicht veganen tierischen Schweineohren liegen. Die ess ich aber nimmer nicht. grinsen zwinkern

fe16
Zitat von Lebensfreude:

ja, ich sach: such die Schweinohren, such fein, ja wo sin se denn die Schweiniöhrschen? Mhm, fein, such.
D, voll tierischen Schweineohren liegen.
Die ess ich aber nimmer nicht. grinsen lustig daumen hoch ann führen mich die Köters an die Schublade, wo die getrockneten

wie gut das Zartbitterschokolade nicht "Dick" macht

fe16
Zitat von Luana35:

Bäääh würgen
also das geht jetzt definitiv zu weit Keule
rofl

springen

Nein geht es nicht
wir könnten jetzt über die geschmaksrichtung der Sahne diskutieren

x 1 #47879

Lebensfreude
Zitat von fe16:

wie gut das Zartbitterschokolade nicht "Dick" macht

Ich kann essen wat ich will, ich nehm nicht ab.

x 2 #47880

A

x 4