Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Luana35:
@fe16
haha

Okay Hase herz

zu nett von dir grinsen herz

wiene
Zitat von fe16:

Achtung Werbung
Bauer sucht Wiene
Schwiegertochter gesucht
Keine Nacht mit meinem Ex
Was sie schon immer sagen wollten

Hallo
du hast das Sofaproblem im Griff
du gibst den Ton an bei ich weiss nicht wie vielen Mädels
alles was dich im moment entschuldigt
ist dein FIEBERWAHN
so

lustig
Ok akzeptiert Smile

Und das mit dem Sofa im Griff... na ja. Aber ich gehe geduldiger mit dem Thema um, das ist doch auch was.

Sollte ich mit allen anderen Themen wohl auch zwinkern

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich bin nicht krank, nur müde und Wärmflaschen sind so muckelig Smile

oh ha
ach so das freut mich . das du "nur" müde bist

Wir haben den dunkesten Winter seit 60 Jahren wollte ich mal so los werden

x 1 #47913

fe16
Zitat von wiene:

lustig
Ok akzeptiert Smile

Und das mit dem Sofa im Griff... na ja. Aber ich gehe geduldiger mit dem Thema um, das ist doch auch was.

Sollte ich mit allen anderen Themen wohl auch zwinkern

JAAAAAAAAAAA
Bitte
Danke

Vicky76
Zitat von wiene:

Aber bevor gar nichts mehr geht lustig

Ich hoffe und wünsche allen dir vom ganzem Herzen, daß vorher was geht. Das wird auch so sein.
Bei der Trauung, den Ehemann kennenlernen, gibt es nur in andere Regionen unserer Erde.

x 1 #47915

fe16
Zitat von Vicky76:
Ich hoffe und wünsche allen dir vom ganzem Herzen, daß vorher was geht. Das wird auch so sein.
Bei der Trauung, den Ehemann kennenlernen, gibt es nur in andere Regionen unserer Erde.

und im TV
sontags
wie geht es dir eigentlich so ?
wo deine Eltern jetzt wieder weg sind
kommst du gut klar wieder allein herscher in deinem Haus zu sein ?

x 1 #47916

Ste87
@fe16
@Heartbroken38
@Sonnenblume1981
@wiene
(Ich hoff ich hab niemanden vergessen)
Danke ihr Lieben trost spenden
Es kommen halt ständig irgendwelche alten Erinnerungen, ach naja wird auch wieder anders. Trotzdem doof
Aber vollhonk hab ich ihn doch nie genannt hier oder Kopf kratzen ich glaub das war jemand anderes haha

Die Arbeit stresst gerade auch, aber auch da ist es ja eine Frage der Perspektive, ob man sich stressen lassen will. Das versuche ich auch, mich dort nicht mehr stressen zu lassen.

Boah, ich komm nur zum rumnörgeln hier her... ist ja furchtbar kopf gegen die wand rofl

@wiene bist du immer noch krank? Traurig Kuss geben

@Luana35 Ich kam heute morgen zu spät auf die Arbeit, ich lag im Bett und hab gewartet und gewartet wann du mit dem Frühstück kommst aber du kamst nicht weinen / tränen seufzen / traurig

x 2 #47917

wiene
@Vicky76 vielen Dank, das ist so lieb herz

@Ste87 ja Tag 2 der Erkältung und ich hab mir heute mal komplett Ruhe gegönnt.

x 2 #47918

fe16
@Ste87
ich bitte gnädigt um verzeihung , wollte aber auch nicht alle Beiträge von dir nachlesen wie du ihn bezeichnet hast
Vollhonk ist meine Prägung für Menschen die einen Verletzen

Kannst du mir bitte verzeihen , das ich ihm diesen Titel verpasst habe
ich danke dir

x 1 #47919

H
@Ste87
Du darfst immer rumnörgeln.
Meine Zeit kommt auch wieder. Dann darfst Du mich erinnern, das auch wieder bessere Zeiten kommen. Glücklich

x 3 #47920

Ste87
Zitat von fe16:
@Ste87
ich bitte gnädigt um verzeihung , wollte aber auch nicht alle Beiträge von dir nachlesen wie du ihn bezeichnet hast
Vollhonk ist meine Prägung für Menschen die einen Verletzen

Kannst du mir bitte verzeihen , das ich ihm diesen Titel verpasst habe
ich danke dir

Ach fe16 Kuss geben trost spenden du Maus Kuss geben
Wenn das die Definition von vollhorst ist, dann darf er gerne einer bleiben haha

x 3 #47921

L
@Ste87

seufzen / traurig Oh Neiiiin Hilfe
Panik
Du bist so niedlich herz
Kuss geben

x 3 #47922

Ste87

fe16
Zitat von Ste87:

Ach fe16 Kuss geben trost spenden du Maus Kuss geben
Wenn das die Definition von vollhorst ist, dann darf er gerne einer bleiben haha

Stell dir vor ich bezeichen deine Supermann als Vollhorst und unser Vollhorst fühlt sich angegrifen ,
ja danke
ne Vollhonk `= Obertrottel, Player, Egoist, usw
universel einsetzbar

x 4 #47924

Ste87
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, dass man sich eigentlich einfach hinsetzen könnte und seine Vergangenheit umschreiben könnte?
Weil man könnte die Vergangenheit ja einfach aus einer anderen Perspektive betrachten.
Also zum Beispiel: meine Eltern haben immer ganz toll mit mir gespielt anstatt meine Eltern haben mir nie gesagt dass sie stolz auf mich sind. also irgendeinen positiven Aspekt findet man bestimmt überall drin.
Ist doch irgendwie auch ein spannender Gedanke oder?
gruppenkusscheln

A

x 4