Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 wenn du das komplette Programm meinst .... bekenne mich schuldig. Weisse Fahne
Hatte dies als Vorschlag gemacht und die anderen haben mitgemacht.
So ist ein Teufel mit Gefühl. freunde

ja war klar
du hast die Arbeit
und der Rest das Vergnügen
ne haste jut jemacht daumen hoch

x 1 #47941

M
Hallo
Ich fühle mich heute nicht so gut, obwohl der Makler hat angerufen und sagte ich sollte am Samstag kommen und den Vermieter kennenlernen. Es kommt noch ein Pärchen und der Vermieter entscheidet wer die Wohnung kriegt ... mal schauen ...

Ich denke viel zu viel an den a*** , vermisse ihm aber weiß ich was er mir angetan hat und das werde ihm nie verziehen

x 1 #47942

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von BlueNote:
@Bewusstsein J
Kannst Du Dir beide nicht angucken? Und dann entscheiden, bei welcher Du Dich wohler und aufgehobener fühlst?

@BlueNote .. Ja aber auch das * erstgespräch * kostet sozusagen , bekomme nur einen Teil davon von der Krankenkassa zurückgezahlt .. das ist ja jetzt eine schwierige Entscheidung , weiß selber nicht .. aber die letztere ist mehr Neurologisch auch spezialisiert was Toll ist in meiner Situation . kopf gegen die wand

@fe16
Zitat:
Dann mache dich schlau wer was ist und reagiere dann

Das mache ich aufjedenfall .. freunde

Es sollte ja auch halt stimmen , also man sollte sich sympathisch finden , sonst kann man kein psycho therapeutisches Gespräch führen zwinkern .

x 2 #47943

B
@Bewusstsein warum brauchste ne Neurologin?

x 1 #47944

T
@Märchen komm wir knuddeln eine Runde. trost spenden
Dann geht es uns beiden heute etwas besser.

x 4 #47945

E
Zitat von BlueNote:
@Bewusstsein warum brauchste ne Neurologin?

@BlueNote Unter anderem wegen meiner Krankheit * Epilepsie * und der Paranoiden Schizophrenie , so meine Diagnose laut meiner ehemaligen Ärztin und Ärzten vom Krankenhaus . ich hatte mittlerweile 3. epileptische Anfälle nach der Trennung von meiner Jugendliebe . in den 2 Jahren danach . zwinkern .

x 1 #47946

M
@Teufel
Ja , das ist eine gute Idee Smile.
Geht es dir auch nicht so gut ? :-*

x 1 #47947

B
@Bewusstsein
Zitat:
ich hatte mittlerweile 3. epileptische Anfälle nach der Trennung von meiner Jugendliebe . in den 2 Jahren danach . zwinkern .

Krass!
Fühl Dich gedrückt ...

E
@BlueNote freunde

x 1 #47949

T
@Märchen ja heute ist nicht mein Tag. Morgen ist ein neuer Tag der besser wird.

x 2 #47950

B
@Märchen + @Teufel Ihr seid nicht alleine:-)
Ich hatte auch schon bessere Tage ...

x 2 #47951

E
@BlueNote Ich schätze jeder hat so * seine Tage * zwinkern stimmts @fe16 zwinkern .. knuddeln trost spenden

x 1 #47952

Thomas69
Zitat von Luana35:
Hallo Onkel @Thomas69 haha

Sag mal kennste New Kids Turbo aus Maaskantje rocken

Klar kenn ich die. Krasser Humor, vol Asimäßig . Finger zeigen und Heftig , kann nicht jeder was mit anfangen rofl
Und diese Frisuren fast wie ich in den Achtzigern haha

x 3 #47953

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@BlueNote Ich schätze jeder hat so * seine Tage * zwinkern stimmts @fe16 zwinkern .. knuddeln trost spenden

ich nur wenn ich geärgert werde böse
ne die Tage sind VOLLNORMAL
und ja hat jeder ich auch
böse

x 4 #47954

Tommy2208
Leute ick hab einen Rückfall bekommen, ick war Duschen grinsen rofl

x 3 #47955

A

x 4