Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@Teufel & @BlueNote

Schön dass ihr da seid :-*

x 3 #47971

L
@Tommy2208
Hallo Smile

x 1 #47972

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
knuddel @Luana35
Zitat von Luana35:
@Tommy2208
Hallo Smile

x 1 #47973

L
@Tommy2208

haha

x 2 #47974

Tommy2208
herz
Zitat von Luana35:
@Tommy2208

haha

x 1 #47975

fe16
@Märchen
du hast so viel geschafft
wieviele Menschen haben sich die Wohnung angesehen ?
Du kommst in die engere Auswahl
Feier doch mal deine positiven dinge

x 3 #47976

B
@thomas69, @luana35, @Tommy2208 New Kids Turbo? Crazy!

Heutige Mission Impossible erfüllt: Ich musste tatsächlich während des Trailers lachen:-)

x 3 #47977

Thomas69
Zitat von fe16:

noch mehr überforderung

Ach Fechen... Wenn ich dir erzähle wie es hier grad ist dann weißt mich kann nix mehr überfordern... unwissend
Oder meintest du dich Kopf kratzen ?

x 2 #47978

Thomas69
Zitat von BlueNote:
@Luana35 New Kids Turbo? Crazy!

Heutige Mission Impossible erfüllt: Ich musste tatsächlich während des Trailers lachen:-)

freuen jaaa wenn das mal nix ist grinsen Ballon Lu hat dich zum lachen gebracht, das kann se gut Headspin

x 4 #47979

B
@Märchen schön, dass es Dich gibt ...

x 3 #47980

M
@fe16
Der Makler meinte es war 80 interessanten , aus deren haben die 10 ausgesucht und jetzt nur das Pärchen und ich, aber weiß man ja nicht ob das stimmt.
Ich arbeite bei der Therapie gerade an meinem Selbstbewusstsein, weil - wie man merkt - ist gerade bei 0

x 4 #47981

fe16
Zitat von Thomas69:
Ach Fechen... Wenn ich dir erzähle wie es hier grad ist dann weißt mich kann nix mehr überfordern... unwissend
Oder meintest du dich Kopf kratzen ?

ich litt oder leide an totaler Überfoderung und jetzt noch der Spott zu dem Film
ich verliere den glauben an die Menschheit
ihr habt sturm ?
das haus ist wech geweht ?
das meer kommt über die Dünen ?
oder noch schlimmer red dich aus

x 3 #47982

fe16
Zitat von Märchen:
@fe16
Der Makler meinte es war 80 interessanten , aus deren haben die 10 ausgesucht und jetzt nur das Pärchen und ich, aber weiß man ja nicht ob das stimmt.
Ich arbeite bei der Therapie gerade an meinem Selbstbewusstsein, weil - wie man merkt - ist gerade bei 0

meine Meinung
du siehst nicht was du erreichst
man zeigt es dir auf du machst es kaput
was ist los
nein es liegt nicht an ihm
es liegt an dir
was ist eigentlich bei unter Null

x 4 #47983

M
@fe16
Es liegt an der Situation, in dieser Situation kann ich nicht stark sein , oder - ich sehe es nicht , wie stark ich bin ....
liebe zu ihm überfordert mich, die Enttäuschungen - noch mehr.
Aber ich habe ein Ziel - Umzug.
Vielleicht die Situation macht mich irgendwann zu einer sehr starke Frau ... vielleicht ist es gerade so , dass ich mich so unterschätzte um irgendwann sehr stark zu sein ...
hier zu leben ist ein Horror, überall Erinnerungen, er ist 15 km von mir, mit allem was ihn glücklich macht , ich habe nichts. Ich war früher für ihn die wichtigste Person (so sagte er mindestens), jetzt bin ich wir Luft ...

L
Ihr Lieben hier......hab jetzt nicht alles nachgelesen. Dafür reicht die Zeit nicht. Will noch Handball kucken......
Mir geht's soweit ganz gut. Viel zu tun auf der Arbeit und auch so........
Märchen....ich drück dir die Daumen.......ansonsten gibt es eine andere Wohnung.......wahrscheinlich noch eine bessere.
Thomas69........was machen die Schlüpper.......
Fe16.......du bist der Fels in der Brandung.........alle anderen......einen schönen Abend.

x 5 #47985

A

x 4