Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Märchen:
@fe16
Es liegt an der Situation, in dieser Situation kann ich nicht stark sein , oder - ich sehe es nicht , wie stark ich bin ....
liebe zu ihm überfordert mich, die Enttäuschungen - noch mehr.
Aber ich habe ein Ziel - Umzug.
Vielleicht die Situation macht mich irgendwann zu einer sehr starke Frau ... vielleicht ist es gerade so , dass ich mich so unterschätzte um irgendwann sehr stark zu sein ...
hier zu leben ist ein Horror, überall Erinnerungen, er ist 15 km von mir, mit allem was ihn glücklich macht , ich habe nichts. Ich war früher für ihn die wichtigste Person (so sagte er mindestens), jetzt bin ich wir Luft ...

hat er gesagt war oder ist nicht mehr relevant
was er hat ne dreckige Bude
Flaschenfand

und er dich nicht mehr

das beste an ihm du
und dich warf er wech
was möchtest du mehr
was ist mit deinen Listen du liest sie nicht mehr

weisst du was ein Entzug ist
da biste drin
da musste durch oder willst du ewig leiden

x 4 #47986

Vicky76
Zitat von Luana35:
@fe16
warte ich zeig Dir das. Das ist eine Comedy Film aus Holland für Holland und alle Ottos so wie @Thomas69 und ich haha

rofl

Das ist lustig. Aber nicht so witzig, wie" the netherlands second" Das könnte ich mir 5 Stunden am Stück ansehen.

x 3 #47987

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Märchen:

Ich arbeite bei der Therapie gerade an meinem Selbstbewusstsein, weil - wie man merkt - ist gerade bei 0

Das ist gut trost spenden
Aber da kann auch die Zeit was für dich tun. Finde dein Lächeln wieder, lebe dein Leben und du wirst wieder ein" natürlich schöner" Mensch. Der in erster Linie dir selbst gefallen muß um anderen auch zu gefallen. Und das kommt dann...
Ich hatte auch nie das ausgeprägteste Selbstbewusstsein. Und habe einfach meine "Linie" wiedergefunden und daß half einfach mich wieder völlig ok zu finden. Muß auch mehr nicht sein, wir sind alle doch auch normale Menschen knuddel
Ich hoffe das mit der Wohnung klappt, wenn aber nicht geht's trotzdem weiter, denk daran... Es gibt immer eine nächste Tür durch die wir gehen können! knuddel

x 4 #47988

JD24
@fe16

Nein, ich gehe fest davon aus, dass er es ehrlich so meint. Als vor einem halben Jahr ein anderer Kumpel verlassen wurde, da hat er ihm ehrlich gesagt, dass er es nicht so gut findet, wenn die wieder zusammenkommen...

Ok, man tendiert dazu, dass man den Ex auf ne Art Podest stellt und natürlich ist alles ach so toll an ihm...

Natürlich hat er mir den Liebeskummer meines Lebens angetan und mich über Wochen und vielleicht auch Monate darüber angelogen was seine Gefühle mir gegenüber angeht. Aber ist er deshalb gleich ein schlechter Mensch? Er hat mich nicht betrogen, er hat mir weder seelische, noch körperliche Gewalt angetan...

Ja, ich fühle mich schon verarscht, dass er plötzlich soviel kann, was vorher in der Beziehung nicht ging, obwohl er es mir versprochen hat... und dieses ständige Bruder vor Luder hat mich sowas von genervt...

Allerdings gibt es so viele liebenswerte und tolle Eigenschaften an ihm, vieles was wir gemeinsam haben und auch wenn ich zuletzt vielleicht nicht zu 100 % glücklich war (was aus meiner Sicht auch ganz viel mit der FoBi zu tun hat), war auch die letzte Zeit schön für mich.

Tatsächlich sehe auch positive Dinge in der Trennung. Ich bin nicht mehr blind dafür, dass ich mich insofern aufgegeben habe, dass ich es immer allen recht machen will/wollte und das Wohlergehen anderer über meins gestellt habe. Arbeite schon an mir- zumindest versuche ich es.

Dass man mir zwar sagt, dass ich loslassen und mir keine Hoffnung machen soll, jedoch der O-Ton ist, dass es schön wäre, wenn es doch nochmal klappen würde, zeigt mir doch, dass es keine schreckliche oder ungesunde Beziehung gewesen sein muss. Sonst würde man doch anders argumentieren, oder? Mir sagen, dass ich den &@Euro*# aus den und den Gründen vergessen sollte und dass er mir dies und jenes angetan hätte und und und...

Ich bin halt ein hoffnungsloser Fall mit Hoffnung...

Und schon mal Danke, dass ihr hier meine Stimmungsschwankungen aushaltet!

x 2 #47989

B
@Vicky76 the netherlands second - politisch voll korrekt:-)

x 2 #47990

M
@fe16

Du hast recht !
Er ist ein a*****
Wenn ich euch die Sachen die ich auf die Liste aufgeschrieben habe , hier geschrieben hätte , hättet ihr gesagt ich bin echt "bescheuert", wahrscheinlich jeder Frau wäre auf meiner Stelle die glücklichste Frau auf der Welt, weil sie so ein A*** nicht mehr hat . ich weiß noch das Gesicht von meinem Therapeut wo ich ihn davon erzählt habe . ich hab dabei fast geweint . warum macht die Liebe so blöd ? Warum die schöne Momente blenden die schreckliche aus .

x 1 #47991

M
@Thomas69

Das hast du sehr schön geschrieben, Danke dir dafür:-*

x 2 #47992

fe16
@JD24
sorry
zitat

Natürlich hat er mir den Liebeskummer meines Lebens angetan und mich über Wochen und vielleicht auch Monate darüber angelogen was seine Gefühle mir gegenüber angeht. Aber ist er deshalb gleich ein schlechter Mensch? Er hat mich nicht betrogen, er hat mir weder seelische, noch körperliche Gewalt angetan...

Liebeskummer ist bitte was nach deiner Meinung ?
Zitat

Ja, ich fühle mich schon verarscht, dass er plötzlich soviel kann, was vorher in der Beziehung nicht ging, obwohl er es mir versprochen hat... und dieses ständige Bruder vor Luder hat mich sowas von genervt...

Ich liebe ihn so sehr ich ertrage das bis ich alt bin

und nein ich hätte auch nie gedacht das Männer lügen können

x 1 #47993

Thomas69
@Vicky76 das ist ja super rofl könnt mir auch stundenlang ansehen wenn die den Idi.oten durch den Kakao ziehen... Leider hilft es nix dagegen das er Entscheidungen treffen kann kopf gegen die wand Mr. Green
Was ich auch immer schaue wenns läuft...

x 3 #47994

M
Ich brauche noch einen Rat von euch .
ich dachte mir , dass ich an dem letzten Tag vor meinem Umzug ein "Abschiedsbrief" an meinen Ex schreibe . einfach so.
Wir waren so lang zusammen.
Nicht um eine Antwort zu bekommen (er weiß nicht ganz genau dass ich tatsächlich ausziehe und wird eh meine neue Adresse nicht kennen ), auch nichts über meine liebe zu ihm. Einfach so.
Manchmal denke - ja mach das, die Beziehung war auch schön, nicht nur schlimm , die Trennung- naja - wie eine Trennung.
Die andere Seite sagt : spinnst du ?! Er ist ein a*** , er hat NICHTS verdient, der Brief wird ihm eh egal !

Was würdet ihr machen ?

E
Gute Nacht von mir an alle , bin heute schon seit 7 wach .. zwinkern werde langsam schlafen gehen , bzw. Noch eine Meditation machen oder mir ein Film anschauen , vielleicht den nächsten Hobbit Film . Teil 2 . zwinkern .

x 4 #47996

fe16
Zitat von Märchen:
Ich brauche noch einen Rat von euch .
ich dachte mir , dass ich an dem letzten Tag vor meinem Umzug ein "Abschiedsbrief" an meinen Ex schreibe . einfach so.
Wir waren so lang zusammen.
Nicht um eine Antwort zu bekommen (er weiß nicht ganz genau dass ich tatsächlich ausziehe und wird eh meine neue Adresse nicht kennen ), auch nichts über meine liebe zu ihm. Einfach so.
Manchmal denke - ja mach das, die Beziehung war auch schön, nicht nur schlimm , die Trennung- naja - wie eine Trennung.
Die andere Seite sagt : spinnst du ?! Er ist ein a*** , er hat NICHTS verdient, der Brief wird ihm eh egal !

Was würdet ihr machen ?

was sagte @Mimmi gestern
warum
ich sehe auch keinen sinn darin

x 4 #47997

B
@Märchen
Zitat:

Lass es besser
zumindest zum jetzigen Zeitpunkt
es würde Dir nicht gut tun und Dich noch mehr aufwühlen, als Du eh schon bist
den Brief könntest Du noch immer schreiben, wenn Du wieder zu Dir gefunden und wieder Boden unter den Füßen hast
wenn Du das dann überhaupt noch wollen wirst

x 5 #47998

fe16
Zitat von Bewusstsein:
Gute Nacht von mir an alle , bin heute schon seit 7 wach .. zwinkern werde langsam schlafen gehen , bzw. Noch eine Meditation machen oder mir ein Film anschauen , vielleicht den nächsten Hobbit Film . Teil 2 . zwinkern .

Gute Nacht
und pass auf die Narbe auf Glücklich

x 2 #47999

Vicky76
Zitat von Thomas69:
@Vicky76 das ist ja super rofl könnt mir auch stundenlang ansehen wenn die den Idi.oten durch den Kakao ziehen... Leider hilft es nix dagegen das er Entscheidungen treffen kann kopf gegen die wand Mr. Green
Was ich auch immer schaue wenns läuft...

Man kann nix dran ändern. Aber irgendwie, ist mir eh suspekt, wie der Kauz da sein kann, wo er ist.

x 2 #48000

A

x 4