Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Gute Nacht @bewusstsein!

x 2 #48001

Ste87
@wiene
Kannst du jetzt drüber grübeln nur es hilft dir nichts. Du bringst dich damit noch mehr in ein Gedankenkarussel trost spenden
Weil die Vergangenheit ist nun mal vergangen. Aber das ist ok. trost spenden
Hast du angefangen das Buch zu lesen?

x 3 #48002

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Märchen:
Ich brauche noch einen Rat von euch .
ich dachte mir , dass ich an dem letzten Tag vor meinem Umzug ein "Abschiedsbrief" an meinen Ex schreibe . einfach so.
Wir waren so lang zusammen.
Nicht um eine Antwort zu bekommen (er weiß nicht ganz genau dass ich tatsächlich ausziehe und wird eh meine neue Adresse nicht kennen ), auch nichts über meine liebe zu ihm. Einfach so.
Manchmal denke - ja mach das, die Beziehung war auch schön, nicht nur schlimm , die Trennung- naja - wie eine Trennung.
Die andere Seite sagt : spinnst du ?! Er ist ein a*** , er hat NICHTS verdient, der Brief wird ihm eh egal !

Was würdet ihr machen ?

Schreib den Brief doch und wenn du zum letzten Mal die Stadt verlässt, zerreißt du ihn und wirfst die Schnipsel hinter dich aus dem fahrenden Auto zwinkern

x 7 #48003

M
Zitat von fe16:

was sagte @Mimmi gestern
warum
ich sehe auch keinen sinn darin

Das war schon länger her, aber ich bin immer noch der Meinung.

@Märchen
Du beschäftigst dich viiiiel zu sehr mit ihm.

x 3 #48004

fe16
Zitat von Mimmi:

@Märchen

ach gut sorry

also im moment @Märchen 4 zu 1 für gegen den Brief
@Sonnenblume1981
gute Idee

x 2 #48005

Ste87
Wisst ihr was mir gerade auffällt?
Ich will immer einen Beweis für Liebe, von mir, von anderen.
Ich fühle Liebe, aber dann sage ich mir ja ich fühle es, aber wo ist der Beweis, dass es da ist, das es stimmt. Es ist ja nur ein Gefühl, aber stimmt es denn?
Aber ein Gefühl kann halt nicht stimmen, ein Gefühl ist nicht richtig oder falsch, ein Gefühl ist. Und damit bin ich immer ganz beschäftigt nach Beweisen zu suchen, die mein Gefühl untermauern, anstatt einfach das Gefühl zu halten...
Find ich irgendwie gerade spannend...

Hatte gerade die erste Einzeltherapie. War eigentlich ganz schön. Als sie gefragt hat worauf ich stolz bin, ist mir tatsächlich nichts eingefallen, worauf ich bisher stolz war, weil alles immer normal aus meiner Sicht war, was ich erreicht habe, aber darauf dass ich jetzt so an mir arbeite, darauf bin ich tatsächlich stolz herz Glücklich

x 3 #48006

M
Ja, ich beschäftige mich nur mit ihm .... ich mache jetzt einfach für mich zu wenig und warte nur bis April ab .... Ahja ...

Ihr seid lieb , danke für eure Ratschläge- das mit dem zerrissenen Brief fand ich sehr gut Glücklich sein

Ich geh schlafen, ruhige Nacht :-*

x 3 #48007

Ste87
Zitat von Mimmi:

@Märchen

Ja @Märchen ich stimme Mimmi zu, du beschäftigst dich viel mit der Trennung, aber hauptsächlich mit ihm. Nimm die Energie davon und beschäftige dich mit dir, davon hast du soviel mehr knuddel

x 3 #48008

Vicky76
Zitat von Sonnenblume1981:

Schreib den Brief doch und wenn du zum letzten Mal die Stadt verlässt, zerreißt du ihn und wirfst die Schnipsel hinter dich aus dem fahrenden Auto zwinkern

Hat etwas poetisch, romantisches.....

x 1 #48009

fe16
Zitat von Märchen:
Ja, ich beschäftige mich nur mit ihm .... ich mache jetzt einfach für mich zu wenig und warte nur bis April ab .... Ahja ...

Ihr seid lieb , danke für eure Ratschläge- das mit dem zerrissenen Brief fand ich sehr gut Glücklich sein

Ich geh schlafen, ruhige Nacht :-*

gute Nacht

wiene
Zitat von Ste87:
@wiene
Kannst du jetzt drüber grübeln nur es hilft dir nichts. Du bringst dich damit noch mehr in ein Gedankenkarussel trost spenden
Weil die Vergangenheit ist nun mal vergangen. Aber das ist ok. trost spenden
Hast du angefangen das Buch zu lesen?

Ja das stimmt. Ich hab manchmal einfach das Gefühl, dass es nicht wieder gut wird. Dass ich niemanden mehr finde...

Nein, ich hatte noch keine Kraft für das Buch Traurig

@Märchen schlaf gut

x 1 #48011

Vicky76
Zitat von wiene:

Ja das stimmt. Ich hab manchmal einfach das Gefühl, dass es nicht wieder gut wird. Dass ich niemanden mehr finde...

Nein, ich hatte noch keine Kraft für das Buch Traurig

@Märchen schlaf gut

Wieso solltest du denn niemanden finden? Ich verstehe das nicht. Das wird doch sicher ganz toll!
Du bist doch eine freie Frau, der alle Möglichkeiten offen stehen.

x 1 #48012

Tommy2208
rofl
Zitat von BlueNote:
@thomas69, @luana35, @Tommy2208 New Kids Turbo? Crazy!

Heutige Mission Impossible erfüllt: Ich musste tatsächlich während des Trailers lachen:-)

fe16
Zitat von Vicky76:
Wieso solltest du denn niemanden finden? Ich verstehe das nicht. Das wird doch sicher ganz toll!
Du bist doch eine freie Frau, der alle Möglichkeiten offen stehen.

und erst 35Jahre jung

x 3 #48014

Tommy2208
Du bist viel jünger mein Herzblatt @fe16 grinsen Kuss geben
Zitat von fe16:

und erst 35Jahre jung

A

x 4