Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Tommy2208:
Irgendwann wird der richtige Partner an unserer Seite sein, man muss nur Geduld haben und alles kommt von allein

Geduld und den Mut an sich zu arbeiten
so ich wünsche euch allen eine schöne Nacht mit schönen Exchen freien Träumen
Träume sind schäume
und denkt immer dran

Das beste an EX = wart ihr

und ihr seit weg , also hat er/ sie das beste verloren

x 3 #48031

Tommy2208
Dann mach erstmal Feierabend für Heute, es bringt nichts...glaub mir. Mach erstmal Schluss für heute.
Zitat von Natilein:
Das Problem sind meine total wirren Gedanken, kann mich nicht ordentlich konzentrieren. ^^'
Zieht sich heute alles eher negativ bei mir, gestern konnte ich das ganz gut kontrollieren.
Heute diesen Durchhänger.

x 1 #48032

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Gut's Nächtle freunde knuddel
Zitat von fe16:

Geduld und den Mut an sich zu arbeiten
so ich wünsche euch allen eine schöne Nacht mit schönen Exchen freien Träumen
Träume sind schäume
und denkt immer dran

Das beste an EX = wart ihr

und ihr seit weg , also hat er/ sie das beste verloren

x 1 #48033

N
Zitat von Tommy2208:
Dann mach erstmal Feierabend für Heute, es bringt nichts...glaub mir. Mach erstmal Schluss für heute.

Habe nun noch den einen Stuhl mit Mühe zusammengebaut.
Wollte wenigstens etwas produktiv sein, aber ich hab eben mehrfach heulend mein Werkzeug schnell weggelegt.

x 1 #48034

Tommy2208
Ach @Natilein knuddeln ...lass den Kopf jetzt nicht hängen. Wenn du reden möchtest die anderen und auch ich hören zu. Was ist denn los knuddel knuddeln
Zitat von Natilein:

Habe nun noch den einen Stuhl mit Mühe zusammengebaut.
Wollte wenigstens etwas produktiv sein, aber ich hab eben mehrfach heulend mein Werkzeug schnell weggelegt.

x 1 #48035

M
@fe16
Schlaf schön

@Natilein
Mach lieber was entspannendes. Ein Bad nehmen oder so.

x 2 #48036

Tommy2208
Einfach mal versuchen sich selber was gutes tun...ein Bad reicht schon um mal zu entspannen und einfach mal runter kommen.
Zitat von Mimmi:
@fe16
Schlaf schön

@Natilein
Mach lieber was entspannendes. Ein Bad nehmen oder so.

x 1 #48037

Vicky76
Zitat von fe16:

ok eine Runde Demenztierchen für alle
ich gebe einen aus
dann fällt es uns leichter

Wenn sie nur den Liebeskummer auffressen......

N
@Tommy2208 @Mimmi
Naja, ich versuch halt schon wirklich alles aus der Beziehung zu reflektieren.
Ich klammere einfach zu viel. Aber mein Ex-Partner hat mich mit all seinen Widersprüchen zurückgelassen.
Und gestern war ich bei einem gemeinsamen Freund, der meint er ticke halt anders als andere und ich soll mir da nichts drauß machen.
Aber ich kenn meinen Ex ganz gut. Mich hat das wohl aufgewühlt gestern und heute rattert der Kopf einfach.
Ich leb halt noch mit der Hoffnung, dass er widerkommt. Sehr naiv, aber das ist halt was ich aus diesen Widersprüchen deute.
Dann überkommt mich die Angst, dass er mich nicht vermisst, mich einfach so schnell aus seinem Leben haben kann und normal weitermacht?:/

x 2 #48039

Tommy2208
Versuche zu Resegnieren, du musst für dich selber entscheiden wie lange du noch auf ihn warten möchtest. Ich weiß wie du dich fühlst, so ging es mir vor Monaten auch so aber jetzt geht es mir richtig gut. Der Tommy guckt einfach nach Vorne und bald wird es dir besser gehn. freunde knuddel
Zitat von Natilein:
@Tommy2208 @Mimmi
Naja, ich versuch halt schon wirklich alles aus der Beziehung zu reflektieren.
Ich klammere einfach zu viel. Aber mein Ex-Partner hat mich mit all seinen Widersprüchen zurückgelassen.
Und gestern war ich bei einem gemeinsamen Freund, der meint er ticke halt anders als andere und ich soll mir da nichts drauß machen.
Aber ich kenn meinen Ex ganz gut. Mich hat das wohl aufgewühlt gestern und heute rattert der Kopf einfach.
Ich leb halt noch mit der Hoffnung, dass er widerkommt. Sehr naiv, aber das ist halt was ich aus diesen Widersprüchen deute.
Dann überkommt mich die Angst, dass er mich nicht vermisst, mich einfach so schnell aus seinem Leben haben kann und normal weitermacht?:/

x 1 #48040

M
Erstmal solltest du Ruhe finden um dir klar zu werden was du wirklich möchtest.
Dass die Gedanken Karussell fahren ist ganz normal.

x 3 #48041

Tommy2208
Genau @Mimmi knuddel
Zitat von Mimmi:
Erstmal solltest du Ruhe finden um dir klar zu werden was du wirklich möchtest.
Dass die Gedanken Karussell fahren ist ganz normal.

x 1 #48042

N
Zitat von Tommy2208:
Versuche zu Resegnieren, du musst für dich selber entscheiden wie lange du noch auf ihn warten möchtest. Ich weiß wie du dich fühlst, so ging es mir vor Monaten auch so aber jetzt geht es mir richtig gut. Der Tommy guckt einfach nach Vorne und bald wird es dir besser gehn. freunde knuddel

Ich freue mich wirklich sehr über diese netten Worte. freunde
Fühle mich jedenfalls nicht alleine.
Etwas sollte ich noch warten, es ist Freitag erst 2 Wochen her.
Jedenfalls sagt mir mein Gefühl, dass ich noch nicht aufgeben soll. Dass noch nicht alles verloren ist.

Werde nun erstmal was essen, das kommt bei mir leider im Moment auch zu kurz.
Auf leeren Magen geh ich schon mal eher ab. seufzen / traurig

x 1 #48043

Tommy2208
Essen ist wichtig und Trinken auch, dass brauch der Körper jetzt ganz dringend.
Zitat von Natilein:

Ich freue mich wirklich sehr über diese netten Worte. freunde
Fühle mich jedenfalls nicht alleine.
Etwas sollte ich noch warten, es ist Freitag erst 2 Wochen her.
Jedenfalls sagt mir mein Gefühl, dass ich noch nicht aufgeben soll. Dass noch nicht alles verloren ist.

Werde nun erstmal was essen, das kommt bei mir leider im Moment auch zu kurz.
Auf leeren Magen geh ich schon mal eher ab. seufzen / traurig

Thomas69
Zitat von fe16:

Fehlt einem dann das Gefühl das man geliebt werden möchte ?
Eher nicht gelle

Vielleicht vergisst man wie alt man ist, oder den Kummer den es bringen kann Mr. Green Tee

x 2 #48045

A

x 4