Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Na mein bester, haste wieder Nachtdienst grinsen
Zitat von Thomas69:
Vielleicht vergisst man wie alt man ist, oder den Kummer den es bringen kann Mr. Green Tee

x 1 #48046

Ste87
@wiene mh, als ich angefangen hab solche Bücher zu lesen, hab ich mich das erste Mal selbst verstanden und es hat mir geholfen meine Verantwortung zurück zu bekommen. Aber werd erstmal gesund, gute Besserung trost spenden

An alle, schlaft gut und habt euch lieb
gruppenkusscheln

x 3 #48047

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:

@Natilein
Mach lieber was entspannendes. Ein Bad nehmen oder so.

Oder eine Wanne zimmern und dann da rein legen haha
Gute Nacht Mary Ellen und gute Nacht Foris gruppenkusscheln

x 3 #48048

Thomas69
Zitat von Tommy2208:
Na mein bester, haste wieder Nachtdienst grinsen

Nee Holland unsicher machen Mr. Green
Morgen Schaufel ich ein Loch in den Strand dann saufen die hier noch vor der Polschmelze ab schwimmen Frieden

x 1 #48049

Tommy2208
Ah ok grinsen
Zitat von Thomas69:
Nee Holland unsicher machen Mr. Green
Morgen Schaufel ich ein Loch in den Strand dann saufen die hier noch vor der Polschmelze ab schwimmen Frieden

x 1 #48050

Vicky76
Zitat von Thomas69:
Vielleicht vergisst man wie alt man ist, oder den Kummer den es bringen kann Mr. Green Tee

Ich glaube, man hat keinen Kummer. Man vergisst, daß es den gibt.
Und wie alt man ist, weiß man eh nicht mehr.

Thomas69
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, man hat keinen Kummer. Man vergisst, daß es den gibt.
Und wie alt man ist, weiß man eh nicht mehr.

Morgen mehr dazu. Werde meinen Onkel hier besuchen, er hat Demenz und Mama will ihn natürlich sehen. Ich hoffe er kriegt uns noch auf die Mattscheibe unwissend
Du vergisst den Kummer sicher auch irgendwann wieder, ohne Demenz. knuddel
Allen eine gute Nacht Geschenk

x 2 #48052

Tommy2208
Ich werde jetzt ins Bettchen fallen meine Lieben, drück euch und Gute Nacht freunde

x 3 #48053

Julchen91
Nun zum Ende des Tages werde ich doch noch traurig.
Ich denke gerade an unseren Urlaub in Norwegen dieses Jahr.
Da waren wir noch ein Team...ein Paar, haben uns aufeinander verlassen, hatten eine schöne Zeit. Und nun...
Für immer vorbei...es ist einfach immer noch schwer zu begreifen, dass dieser Mensch nicht mehr zu mir gehört. Dass er sein Leben jetzt wirklich endgültig ohne mich weiter leben möchte.

Es vergeht einfach doch kein Tag ohne die ein oder andere Träne.

Gute Nacht...

x 2 #48054

F
Hi Julchen,

solche Erinnerungen tun weh, aber auch das wird bestimmt irgendwann vergehen. Ich kann es mir im Moment zwar auch noch nicht vorstellen, aber ich glaube daran. Irgendwie.

Es ist schwer zu begreifen, dass plötzlich alles anders ist. Das braucht wahrscheinlich gaaaaanz viel Zeit bis es wirklich angekommen ist.

Weinen ist in der Trauerphase erlaubt und muss auch sein. Solange du dich nicht gänzlich darin verlierst darfst du deine Trauer raus lassen.

Gute Nacht.

x 1 #48055

Julchen91
Danke @Fee89 weinen trost spenden

S
Heute gehts mir besser, ich habe durch viele Gespräche mit Freuden/Familie meinen klaren Verstand wiederentdeckt.
Sprich die Idealisierung der Ex schwindet, die Vorwürfe die in Selbstvorwürfen geendet sind wurden schwächer.
Ich fühl mich besser heute, und sehe wieder Licht für mein Leben.
Trotzdem vermiss ich sie noch, das wird noch ein wenig andauern.

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, wir hören uns morgen wieder Smile

T
Guten Morgen ihr Lieben, es ist so schwer. Heute hat der Wecker um 04:00 Uhr geklingelt. Früher hat es mich nicht gestört und heute gähnen
Erste Runde Kaffee für alle müden Augen.
Macht euch einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 3 #48058

L
Guten Morgen ihr lieben Menschen

Erstmal Kaffee auch von mir Smile

Näää was hab ich gerade gelacht....
Ich kann nicht mehr haha
Weiss nicht ob ich hier schreiben kann warum unwissend

@Teufel 4Uhr ist schon hart freunde
aber auch diesen Tag bekommen wir rum!

x 3 #48059

F
Ich hab geträumt, dass er bei mir bleibt. Jetzt fühle ich mich wie ausgekotzt. Wir sind doch verheiratet, wollten uns immer gegenseitig stützen. Wie kann er plötzlich keine Nähe mir zu wollen? Warum will er nicht, dass wir zusammen da durch gehen? Ich bin ihm doch auch noch wichtig. Warum gibt er uns nicht noch eine Chance? Ich kann es nicht begreifen, was da gerade passiert. Mein ganzes Leben nur noch ein Trümmerhaufen. Der Schmerz ist so groß und ich habe solche Angst vor dem Moment, wenn er mir sagt, dass es vorbei ist.

x 1 #48060

A

x 4