Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Guten morgen zusammen.

Ich wünsche uns allen für den heutigen Tag viel Kraft, passt auf euch auf und gönnt euch was Gutes.
Habe heute einen Termin bei meiner Therapeutin, ich hoffe Sie kann mir ein bisschen helfen.

x 2 #48061

M
Zitat von Thomas69:
Oder eine Wanne zimmern und dann da rein legen haha
Gute Nacht Mary Ellen und gute Nacht Foris gruppenkusscheln

Muss ich Pa mal fragen ob er mir hilft zwinkern

Guten Morgen zusammen Kaffee

x 2 #48062

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Ste87
Guten Morgen ihr Lieben
gruppenkusscheln

x 4 #48063

JD24
Guten Morgen an alle Smile
Kommt gut in und durch den Tag!

@fe16

Liebeskummer ist wirklich mit bewusster seelischer Gewalt/Misshandlung in einer Beziehung gleichzusetzen?

Lügen Frauen nicht auch?

Meinst du, wenn ich einfach alles hingenommen hätte, dann hätten wir nicht vielleicht weniger bis gar keine Dispute gehabt?

Muss hat nicht in jeder Beziehung irgendwann mit Klischees zu kämpfen?

Ja, ich heule hier rum und suche Rat und ganz viele Dinge haben mir auch schon geholfen. Und es ist hilfreich sich die negativen Eigenschaften des Ex-Partners zu betrachten.

Der Verstand, also meiner, ist stellenweise echt verquer...

Aber meinst du ständiger Sarkasmus und Pauschalisierung der *Exchen* ist immer richtig und fair?

Mir ist aber bewusst, dass wenn man sich austauscht und Hilfe sucht, nicht immer die Antwort bekommt die man sich wünscht. Ein, überspitzt gesagt *der kommt wieder und trägt dich dann auf Händen* würde ja nicht weiterhelfen...

x 1 #48064

M
Morgen :-*
Wünsche euch allen einen schönen Tag:-*

Manchmal denke ich mir , warum bin ich so blöd ?
Der idiot hat kurz nach der Trennung schon andere Frauen gehabt , er hat nur dadrauf gewartet dass er wieder so sein kann wie früher- mit dem schw*** statt Gehirn!
Und ich ? "Oh ich liebe dich , ich will zurück , ich kann besser sein" pfuuuuui, er hatte schon so viele Frauen und mir an alles schuld gegeben dass er kein schlechtes Gewissen hat , ist das nicht ekelhaft? Bleeeeeah

x 3 #48065

Julchen91
Guten Morgen...

Habe geträumt, dass wir nicht getrennt, nur zerstritten waren.
Plötzlich stand er vor mir mit einem Ring und ich konnte es nicht fassen.
Das kann ja ein Tag werden..

x 2 #48066

Ste87
Ich bin müde gähnen
Ich brauch Kaffee
Ich bin froh, dass morgen Freitag ist und Wochenende daumen hoch Irgendwie war die Woche anstrengend Kopf kratzen

x 2 #48067

T
Zitat von JD24:
Kommt gut in und durch den Tag! Danke gleichfalls.

@fe16

Liebeskummer ist wirklich mit bewusster seelischer Gewalt/Misshandlung in einer Beziehung gleichzusetzen? nein

Lügen Frauen nicht auch? ja

Meinst du, wenn ich einfach alles hingenommen hätte, dann hätten wir nicht vielleicht weniger bis gar keine Dispute gehabt? nein

Muss hat nicht in jeder Beziehung irgendwann mit Klischees zu kämpfen? Kopf kratzen jein

Ja, ich heule hier rum und suche Rat und ganz viele Dinge haben mir auch schon geholfen. Und es ist hilfreich sich die negativen Eigenschaften des Ex-Partners zu betrachten. und die eigenen

Der Verstand, also meiner, ist stellenweise echt verquer. meiner auch

Aber meinst du ständiger Sarkasmus und Pauschalisierung der *Exchen* ist immer richtig und fair? üüüberhaupt nicht gähnen

x 3 #48068

E
Zitat von Julchen91:
Guten Morgen...

Habe geträumt, dass wir nicht getrennt, nur zerstritten waren.
Plötzlich stand er vor mir mit einem Ring und ich konnte es nicht fassen.
Das kann ja ein Tag werden..

@Julchen91 Ach Julchen ich denke dein Traum will dir sagen , dass du bereits an dich vergeben bist ..

Es gibt eine tolle Meditation * heirate dich Selbst * von Veit lindau ..

höre es dir mal an auf YouTube ..

Du bist hübsch , sicher noch jung , du findest einen Nächsten / besseren .. Aber liebe deinen Nächsten wie dich Selbst . zwinkern knuddeln

x 1 #48069

L
@Märchen Guten Morgen freunde

Hast Du noch andere Whng zur Auswahl?
Fixiere Dich nicht auf nur eine.

Und Du Dir ging es so gut bei deiner Familir über die Feiertage!

Ich hoffe und drücke Dir ganz doll die Daumen das es bald soweit ist !

Alles gute Herze

x 1 #48070

fe16
Zitat von Thomas69:
Vielleicht vergisst man wie alt man ist, oder den Kummer den es bringen kann Mr. Green Tee

Herzchen ,
Demenz war das Thema des vergessen,
ob man das Gefühl dann vergisst ?
wünsche dir einen Tag mit schönen Erlebnissen

x 2 #48071

M
Danke meine liebe @Luana35

Ich habe erstmal nur die Wohnung, warte bis Samstag ab. Die andere sind entweder ab sofort, Januar oder März , ab April gibt es noch fast keine.
Ich fahre nächste Woche zu meiner Familie, werde krankgeschrieben.
Ich hoffe es wird bald besser. Wenn ich bei der Arbeit bin , geht es mir echt gut, nur wenn ich alleine zu Hause bin , ist blöd. Da denke ich viel zu viel an ihn

S
Zitat von Märchen:
Danke meine liebe @Luana35

Ich habe erstmal nur die Wohnung, warte bis Samstag ab. Die andere sind entweder ab sofort, Januar oder März , ab April gibt es noch fast keine.
Ich fahre nächste Woche zu meiner Familie, werde krankgeschrieben.
Ich hoffe es wird bald besser. Wenn ich bei der Arbeit bin , geht es mir echt gut, nur wenn ich alleine zu Hause bin , ist blöd. Da denke ich viel zu viel an ihn

Ja..weil du dich wenig davon ablenkst. Du fokussierst dich auf deinen Umzug und denkst, es wird dann alles gut.Da irrst du dich.Du gibst ihm und deinen Gedanken viel zu viel Raum.Oder denkst du, dass deine Gedanken alle in der alten Stadt bleiben? Nein! Sie ziehen mit ..Also ändere jetzt etwas und grenze seine Zeit in deinen Gedanken ein.

x 5 #48073

E
@fe16 @Luana35 Ich passe jeden Tag auf meine Narbe auf Glücklich zwinkern ..

War gestern ein toller hobbit Film Teil 2 , heute kommt Teil 3 an .. der beste von denen .. nach meiner Meinung nach ..

Gibt heute auch gleich bei mir Mexikanischer Cordon Bleu und leckere Pommes .. und Vegetarischer Burrito . Essen Mittagspause sozusagen .. zwinkern .

Narbe / Wunde Abszess wird schon wieder viel besser .. Verband wechsel muss ich trotzdem noch eine Weile machen .. aber Narbe ist schon da sozusagen . freunde

Therapie Termin auch erledigt bzw. geklärt .. also läuft .

@Sonnenblume1981 schön geschrieben .

x 2 #48074

fe16
Zitat von JD24:
Kommt gut in und durch den Tag!

@fe16

Liebeskummer ist wirklich mit bewusster seelischer Gewalt/Misshandlung in einer Beziehung gleichzusetzen?

Lügen Frauen nicht auch?

Meinst du, wenn ich einfach alles hingenommen hätte, dann hätten wir nicht vielleicht weniger bis gar keine Dispute gehabt?

Muss hat nicht in jeder Beziehung irgendwann mit Klischees zu kämpfen?

Ja, ich heule hier rum und suche Rat und ganz viele Dinge haben mir auch schon geholfen. Und es ist hilfreich sich die negativen Eigenschaften des Ex-Partners zu betrachten.

Der Verstand, also meiner, ist stellenweise echt verquer...

Aber meinst du ständiger Sarkasmus und Pauschalisierung der *Exchen* ist immer richtig und fair?

Mir ist aber bewusst, dass wenn man sich austauscht und Hilfe sucht, nicht immer die Antwort bekommt die man sich wünscht. Ein, überspitzt gesagt *der kommt wieder und trägt dich dann auf Händen* würde ja nicht weiterhelfen...

Guten Morgen .
Du darfst doch trauern , wer sagt oder schreibt das du das nicht machen sollst ?
Sollte man um Liebe ,Zuneigung, Anerkennung etc. kämpfen ?
solltest du meinen ich pauschalisiere , oder hätte Sarkasmuss .
Sarkasmuss vielleicht , aber wenn ich pauschalisieren würd, wäre jeder Ex wie meiner und das möchte ich kem antun
Auch Frauen lügen , streite ich nicht ab. Geht es den in deinem Fall um eine Frau ?
Es ging um dich und um deinen "vielleicht" Ex Freund.
Denkst du ich, habe das nicht durch
er kommt zurück, ich bin die beste, er sagte doch er liebt nur mich !
Mein versuch ist , das leiden anderer zu verkürzen, wenn das das richtige Wort ist, denn der Gedanke , er kommt ja zurück , verlängert das leiden .

x 1 #48075

A

x 4