Lonekitty
Gast
Ich wünsche uns allen für den heutigen Tag viel Kraft, passt auf euch auf und gönnt euch was Gutes.
Habe heute einen Termin bei meiner Therapeutin, ich hoffe Sie kann mir ein bisschen helfen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lonekitty
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:Oder eine Wanne zimmern und dann da rein legen
Gute Nacht Mary Ellen und gute Nacht Foris

Ste87
Mitglied

JD24
Mitglied
Märchen
Gast
Julchen91
Mitglied
Ste87
Mitglied
Irgendwie war die Woche anstrengend 
Tempi
Gast
Zitat von JD24:Guten Morgen an alle
Kommt gut in und durch den Tag! Danke gleichfalls.
@fe16
Liebeskummer ist wirklich mit bewusster seelischer Gewalt/Misshandlung in einer Beziehung gleichzusetzen? nein
Lügen Frauen nicht auch? ja
Meinst du, wenn ich einfach alles hingenommen hätte, dann hätten wir nicht vielleicht weniger bis gar keine Dispute gehabt? nein
Muss hat nicht in jeder Beziehung irgendwann mit Klischees zu kämpfen?jein
Ja, ich heule hier rum und suche Rat und ganz viele Dinge haben mir auch schon geholfen. Und es ist hilfreich sich die negativen Eigenschaften des Ex-Partners zu betrachten. und die eigenen
Der Verstand, also meiner, ist stellenweise echt verquer. meiner auch
Aber meinst du ständiger Sarkasmus und Pauschalisierung der *Exchen* ist immer richtig und fair? üüüberhaupt nicht![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Julchen91:Guten Morgen...
Habe geträumt, dass wir nicht getrennt, nur zerstritten waren.
Plötzlich stand er vor mir mit einem Ring und ich konnte es nicht fassen.
Das kann ja ein Tag werden..

Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Vielleicht vergisst man wie alt man ist, oder den Kummer den es bringen kann![]()
Märchen
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Märchen:Danke meine liebe @Luana35
Ich habe erstmal nur die Wohnung, warte bis Samstag ab. Die andere sind entweder ab sofort, Januar oder März , ab April gibt es noch fast keine.
Ich fahre nächste Woche zu meiner Familie, werde krankgeschrieben.
Ich hoffe es wird bald besser. Wenn ich bei der Arbeit bin , geht es mir echt gut, nur wenn ich alleine zu Hause bin , ist blöd. Da denke ich viel zu viel an ihn
Ex-Mitglied
Gast
Mittagspause sozusagen ..
fe16
Mitglied
Zitat von JD24:Guten Morgen an alle
Kommt gut in und durch den Tag!
@fe16
Liebeskummer ist wirklich mit bewusster seelischer Gewalt/Misshandlung in einer Beziehung gleichzusetzen?
Lügen Frauen nicht auch?
Meinst du, wenn ich einfach alles hingenommen hätte, dann hätten wir nicht vielleicht weniger bis gar keine Dispute gehabt?
Muss hat nicht in jeder Beziehung irgendwann mit Klischees zu kämpfen?
Ja, ich heule hier rum und suche Rat und ganz viele Dinge haben mir auch schon geholfen. Und es ist hilfreich sich die negativen Eigenschaften des Ex-Partners zu betrachten.
Der Verstand, also meiner, ist stellenweise echt verquer...
Aber meinst du ständiger Sarkasmus und Pauschalisierung der *Exchen* ist immer richtig und fair?
Mir ist aber bewusst, dass wenn man sich austauscht und Hilfe sucht, nicht immer die Antwort bekommt die man sich wünscht. Ein, überspitzt gesagt *der kommt wieder und trägt dich dann auf Händen* würde ja nicht weiterhelfen...