Mimmi
Gast
@Märchen Klar ist dieses Auf und Ab mit gut und schlecht gehen am Anfang normal, aber du solltest deinen Gefühlen die Richtung vorgeben und sie nicht durch deinen Ex bestimmen lassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Julchen91
Mitglied
wiene
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Fee89
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@wiene Wenn du baden kannst , hol dir dieses Erkältungsbad von Kneipp oder Tetesept .. gibt es auch bei der Apotheke .. und trinke viel warmen Ingwer Tee .
Gute und schnelle Genesung dir.

Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:Guten Morgen!
Schreckliche Nacht. Konnte wegen Erkältung und da meine Nase zu ist kaum schlafen. Will diesmal aber ohne nasenspray da durch, da ich letztes Mal dann nicht mehr ohne konnte.
Somit heute daheim, ich geh wohl mal zum Arzt
Ich drück euch
Sonnenblume1981
Gast
Schreckliche Nacht. Konnte wegen Erkältung und da meine Nase zu ist kaum schlafen. Will diesmal aber ohne nasenspray da durch, da ich letztes Mal dann nicht mehr ohne konnte.
Ich drück euch
Hermine51
Mitglied
Ich drück euch
Lonekitty
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lonekitty:Gerade vom Therapeuten gekommen, nichts wirklich neues erfahren , er ist eine schwierige Persönlichkeit und wahrscheinlich würde sich das auch nicht ändern wenn er zurück kommen würde. Sitz nun im Bus nach Hause. Soll das Gefühl einfach zulassen und es nicht vermeiden. fühl mich so hilflos.
wiene
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Lonekitty:Gerade vom Therapeuten gekommen, nichts wirklich neues erfahren , er ist eine schwierige Persönlichkeit und wahrscheinlich würde sich das auch nicht ändern wenn er zurück kommen würde. Sitz nun im Bus nach Hause. Soll das Gefühl einfach zulassen und es nicht vermeiden.. fühl mich so hilflos.
Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:@Vicky76 ach ja undankbarer Jobaber ganz toll, wie du dich um die kleine kümmerst
![]()
Lonekitty
Gast
Zitat von Bewusstsein:
@Lonekitty Manchmal hilft einfach das Akzeptieren und Loslassen , vielleicht würde dir eine Meditation plus der Therapie helfen , tue dir viel gutes .![]()
* Der Arzt kann deine Wunden verbinden , aber dein innerer Arzt kann dich heilen , bitte ihn darum sooft du kannst * - Paracelsus .