Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Ich geb dir Recht @Sonnenblume1981

@Märchen Klar ist dieses Auf und Ab mit gut und schlecht gehen am Anfang normal, aber du solltest deinen Gefühlen die Richtung vorgeben und sie nicht durch deinen Ex bestimmen lassen.

x 1 #48076

Julchen91
Danke @bewusstsein.
Das werde ich mir nachher mal anhören!

Zum Glück habe ich den Traum schon beinahe vergessen...
Ich weiß noch, dass ich im Traum erst dachte "ist das ein Träum?" Dann war ich mir sicher, dass ich wach bin und war ganz erstaunt. Aber mein nächster Gedanke war, ob ich das überhaupt will....ich hatte zwar "Ja" gesagt, aber nicht aus vollem Herzen...

x 1 #48077

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Guten Morgen!

Schreckliche Nacht. Konnte wegen Erkältung und da meine Nase zu ist kaum schlafen. Will diesmal aber ohne nasenspray da durch, da ich letztes Mal dann nicht mehr ohne konnte.

Somit heute daheim, ich geh wohl mal zum Arzt gähnen

Ich drück euch gruppenkusscheln

x 5 #48078

E
@wiene Wenn du baden kannst , hol dir dieses Erkältungsbad von Kneipp oder Tetesept .. gibt es auch bei der Apotheke .. und trinke viel warmen Ingwer Tee .

Gute und schnelle Genesung dir zwinkern .

x 1 #48079

F
@märchen: ich kann das nachvollziehen, dass du dich auf deinen Umzug fokussierst. Wenn mein Mann mich wirklich verlässt werde ich hier alle Zelte abbrechen, da ich nur wegen ihm hierher gezogen bin und werde erstmal vorübergehend zu meinen Eltern ziehen. Weit weg von den alltäglichen Erinnerungen an ihn und ich finde wirklich in jedem Staubkorn etwas, das mich an ihn erinnert. Aber ich werde ihn ja trotzdem nicht einfach vergessen, es wird trotzdem genauso wehtun, auch wenn ich mir noch so sehr wünsche ich könnte einfach weglaufen.

x 1 #48080

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@wiene Wenn du baden kannst , hol dir dieses Erkältungsbad von Kneipp oder Tetesept .. gibt es auch bei der Apotheke .. und trinke viel warmen Ingwer Tee .

Gute und schnelle Genesung dir zwinkern .

um kosten zu reduzieren
Supermarkt mit 4 Buchstaben
fängt mit
A an knuddeln freunde

x 3 #48081

Vicky76
Zitat von wiene:
Guten Morgen!

Schreckliche Nacht. Konnte wegen Erkältung und da meine Nase zu ist kaum schlafen. Will diesmal aber ohne nasenspray da durch, da ich letztes Mal dann nicht mehr ohne konnte.

Kenn ich..... Hab auch ein Kind, die Nacht gepflegt. Jetzt sitzt sie neben mir und ist böse mit mir, weil sie nicht mit zum Schulausflug darf. Fängt wieder gut an, bei mir.

x 2 #48082

S
Zitat von wiene:
Guten Morgen!

Da gibt es Akupressurpunkte an der Nase, hilft wirklich! Musst du mal googlen

x 3 #48083

Hermine51
Zitat von wiene:
Guten Morgen!

Gute Besserung.
Lg
Hermine

x 3 #48084

L
Gerade vom Therapeuten gekommen, nichts wirklich neues erfahren , er ist eine schwierige Persönlichkeit und wahrscheinlich würde sich das auch nicht ändern wenn er zurück kommen würde. Sitz nun im Bus nach Hause. Soll das Gefühl einfach zulassen und es nicht vermeiden.. fühl mich so hilflos.

x 1 #48085

E
Zitat von Lonekitty:
Gerade vom Therapeuten gekommen, nichts wirklich neues erfahren , er ist eine schwierige Persönlichkeit und wahrscheinlich würde sich das auch nicht ändern wenn er zurück kommen würde. Sitz nun im Bus nach Hause. Soll das Gefühl einfach zulassen und es nicht vermeiden. fühl mich so hilflos.

@Lonekitty Manchmal hilft einfach das Akzeptieren und Loslassen , vielleicht würde dir eine Meditation plus der Therapie helfen , tue dir viel gutes . knuddeln

* Der Arzt kann deine Wunden verbinden , aber dein innerer Arzt kann dich heilen , bitte ihn darum sooft du kannst * - Paracelsus . zwinkern

x 2 #48086

wiene
@Bewusstsein vielen Dank. Kanne mit Tee und Karaffe mit Wasser und Zitrone steht vor mir. Vorhin noch inhaliert, Wanne später, heut Nachmittag Arzt.
@fe16 und später noch zum Supermarkt mit dem A und gesunde Sachen kaufen.

Danke auch dem Rest für die gute Besserung Wünsche herz

@Vicky76 ach ja undankbarer Job Augen rollen aber ganz toll, wie du dich um die kleine kümmerst Kuss geben

@Ste87 heute wird gelesen! Smile wie geht es dir?

x 3 #48087

Vicky76
Zitat von Lonekitty:
Gerade vom Therapeuten gekommen, nichts wirklich neues erfahren , er ist eine schwierige Persönlichkeit und wahrscheinlich würde sich das auch nicht ändern wenn er zurück kommen würde. Sitz nun im Bus nach Hause. Soll das Gefühl einfach zulassen und es nicht vermeiden.. fühl mich so hilflos.

Ich kenne das Gefühl. Mir geht es manchmal auch noch so. Aber es lässt immer mehr nach. Ich habe mich eher Schutzlos gefühlt. Hilfe, habe ich, hier bekommen.
Dafür, bin ich auch wirklich dankbar.

x 3 #48088

Vicky76
Zitat von wiene:
@Vicky76 ach ja undankbarer Job Augen rollen aber ganz toll, wie du dich um die kleine kümmerst Kuss geben

Geht so.... Wir gucken Fernsehen. Ist nicht so vorbildlich.
Wir langweilen uns endlos

L
Zitat von Bewusstsein:

@Lonekitty Manchmal hilft einfach das Akzeptieren und Loslassen , vielleicht würde dir eine Meditation plus der Therapie helfen , tue dir viel gutes . knuddeln

* Der Arzt kann deine Wunden verbinden , aber dein innerer Arzt kann dich heilen , bitte ihn darum sooft du kannst * - Paracelsus . zwinkern

Ja du hast Recht. Ich will nicht weiter an den gleichen Gedanken festklammern ich versuche jeden Tag an mich zu denken, ich hoffe in einer Woche wird es mir besser gehen.

x 1 #48090

A

x 4