Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
@Vicky76 aber ihr könnt ja auch gar nicht so viel machen! Vielleicht später nochmal an die Luft?

L
Zitat von Vicky76:
Ich kenne das Gefühl. Mir geht es manchmal auch noch so. Aber es lässt immer mehr nach. Ich habe mich eher Schutzlos gefühlt. Hilfe, habe ich, hier bekommen.
Dafür, bin ich auch wirklich dankbar.

Ich bin auch echt froh hier im Forum zusein.
Es hilft mir gut ihm nicht zu schreiben. Freut mich wenn es dir bereits besser geht, das gibt mir Hoffnung.

x 2 #48092

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

wiene
Zitat von Vicky76:
Ich kenne das Gefühl. Mir geht es manchmal auch noch so. Aber es lässt immer mehr nach. Ich habe mich eher Schutzlos gefühlt. Hilfe, habe ich, hier bekommen.
Dafür, bin ich auch wirklich dankbar.

Schutzlos fühle ich mich auch. Das ist mir aber erst gestern so richtig bewusst geworden. Meine 1. Wohnung: beim Großonkel, direkt neben meinen Eltern.
2. Wohnung: zum Ex gezogen. 3. Wohnung: die aktuelle, die ich mit ihm bezogen habe.
Ich hab noch nie allein eine richtige Wohnung bezogen. Und - auch wenn alles klappt - das macht mir Angst.

Julchen91
Gerade überrollt mich eine Welle des Schmerzes.

Er ist weg.. weinen / tränen und es tut gerade so weh.
Ich hab echt nicht gedacht, dass es wirklich passiert, dass er geht.
Der Moment, als er es mir gesagt hat...ich hab gedacht, das wird schon wieder. Aber nun sind es 3 Monate und es gibt keinen Weg zurück.
Ich hab alles getan, was ich tun konnte...

Und dann immer wieder seine Worte in meinem Ohr. Und auf Papier...er hat es so oft gesagt und geschrieben "es muss ja nicht für immer so sein. Aber für die nächste Zeit muss es so sein!"
Als hätte er zunächst eine Pause gewollt...auf unbestimmte Zeit und nun fühlt sich alles so verloren an.

Herrjee....mir ging es gestern und heute morgen verhältnismäßig gut. Zu gut.

Ich will ihn doch auch gar nicht! Ich weiß doch, dass es nicht klappen würde! Wieso weiß mein Herz das nicht...warum tut es so weh? Ich hab dich mein eigenes Leben.

x 4 #48094

scallisia
@ Julchen91
Dein Herz braucht viel länger als dein Kopf. Das wirst du hier immer wieder lesen. Diese innere Zerrissenheit kann einen völlig fertig machen. Nimm es so an. Kämpfe nicht dagegen an. Dein Kopf hat jetzt jede Menge damit zu tun, deinem Herzen klarzumachen, dass es sich öffnen muss. Und zwar so, dass du es auch irgendwann fühlen kannst. Es wird so schnell nicht hinterher kommen, aber es wird irgendwann mit dem Verstand auf gleicher Höhe sein.

x 6 #48095

eric
Schau noch Mittags schnell auf einen Kaffee vorbei, hab viel zu tun. Ist eh gut, lenkt ab.
Wünsch noch schönen Tag heute daumen hoch

x 2 #48096

E
@Luana35 freunde Kuss geben zwinkern

@fe16 Vegetarischer Burrito , hat heute sehr lecker geschmeckt .. Essen Und Cordon Bleu hebe ich mir für den Abend auf ..

Mir geht es besser heute , hoffe euch allen auch . @eric Gut so , Ablenkung gut . Glücklich .. zwinkern

Verband gewechselt , Narbe sieht immer besser aus , vielleicht diese oder nächste Woche wieder Baden können . Mit Sport sollte ich dennoch etwas länger warten .

Morgen ist Wochenende freuen kann man sich viel gutes tun und das ohne Stress .

Credits : Red - Love will leave a Mark herz *

Wünschte mir , ich könnte jetzt die freie Zeit mit der Freundin teilen , vielleicht irgendwann werde ich wieder das Glück haben bis dahin genieße ich das Leben .

x 2 #48097

L
@Bewusstsein Das hört sich 1.sehr köstlich an 2.Ich hab Hunger traurig 3.Deinen Therapie Termin find ich toll das Du raus aus deiner Komforzone kommst.
4.Der Abzess gehört bald der Vergangenheit an!

@Märchen Leider habe ich genau so gedacht wie Du!
Und bin davon gelaufen ...vor mir!
Vor der Vergangenheit. ..vor Vielen Dingen die ich nicht verarbeitet habe!
Und jetzt holt mich alles Doppelt ein!

DU wirst alles mit nehmen egal wohin.DU gehen wirst !

Du musst schon ein bischen raus komme aus deinem Loch ....Versuch es !
knuddeln

x 7 #48098

E
@Luana35 Dann mache dir doch was zum essen , bzw. hole dir was zum Essen zwinkern Smile . knuddeln

Ich habe dennoch bissl Angst beim ersten mal wieder Baden ob sich die Narbe nicht wieder aufreißt , daweil dusche ich nur ..

Aber wird alles am Ende gut bzw. besser . nur dieses warten und heilen lassen dauert .. trost spenden

x 1 #48099

L
@Bewusstsein Bin noch auf der Arbeit .
Meine 12 Brote sind alle alle Augen rollen
haha
Muss danach noch einkaufen schlecht

Dann warte noch ein bischen mit dem Baden freunde
Also ein bischen länger .
springen

Heute ist ein komischer Tag Kopf kratzen

Bis später mal

x 1 #48100

M
Zitat von Luana35:
Heute ist ein komischer Tag

freunde

x 2 #48101

fe16
Zitat von Luana35:
@Bewusstsein Bin noch auf der Arbeit .
Meine 12 Brote sind alle alle Augen rollen
haha
Muss danach noch einkaufen schlecht

Dann warte noch ein bischen mit dem Baden freunde
Also ein bischen länger .
springen

Heute ist ein komischer Tag Kopf kratzen

Bis später mal

hm du könntest über Internet bestellen
so wie @Bewusstsein
bringt aber nichts weil der Lieferant zu langsam ist daumen hoch

x 2 #48102

E
Zitat von fe16:

hm du könntest über Internet bestellen
so wie @Bewusstsein
bringt aber nichts weil der Lieferant zu langsam ist daumen hoch

@fe16 Keule haha mach dich nicht lustig über mich liebe fe haha Glücklich . zwinkern

x 1 #48103

fe16
Zitat von Bewusstsein:

@fe16 Keule haha mach dich nicht lustig über mich liebe fe haha Glücklich . zwinkern

oh ich bekomme die Keule Yeah hab ich wohl verdient .
Nein das ist mein sarkassmuss dich immer wieder daran zu erinnern das du schneller beim Bäcker bist ,als der Internet Lieferant . schau genau war total LIEB von mir gemeint trost spenden

x 2 #48104

E
Zitat von fe16:

oh ich bekomme die Keule Yeah hab ich wohl verdient .
Nein das ist mein sarkassmuss dich immer wieder daran zu erinnern das du schneller beim Bäcker bist ,als der Internet Lieferant . schau genau war total LIEB von mir gemeint trost spenden

Wo Sie Recht hat , hat Sie Recht Glücklich .. verlegen zwinkern .

x 2 #48105

A

x 4