Luana35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4882
Danke
@Bewusstsein @fe16
Lieb sein

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luana35
Mitglied

wiene
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:
Schutzlos fühle ich mich auch. Das ist mir aber erst gestern so richtig bewusst geworden. Meine 1. Wohnung: beim Großonkel, direkt neben meinen Eltern.
2. Wohnung: zum Ex gezogen. 3. Wohnung: die aktuelle, die ich mit ihm bezogen habe.
Ich hab noch nie allein eine richtige Wohnung bezogen. Und - auch wenn alles klappt - das macht mir Angst.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von wiene:Krank zuhause sein ist k****.
Gedankenkarussell. Ich blicke immer noch auf eine klaffende Wunde, die er hinterlassen hat. Und ich hasse ihn dafür wirklich.

wiene
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@wiene Was macht die Badewanne ? Warst du schon warm baden ? ( Erkältungsbad von Kneipp ) .
Was macht der warme Ingwer Tee ? Schon getrunken. ?
Vergesse deinen Ex mal für einige Zeit und werde Gesund , du brauchst die Energie jetzt für dich .
wiene
Mitglied
Zitat von Vicky76:Dann wird es vielleicht mal Zeit.
Sunna
Mitglied
Zitat von Julchen91:Guten Morgen...
Habe geträumt, dass wir nicht getrennt, nur zerstritten waren.
Plötzlich stand er vor mir mit einem Ring und ich konnte es nicht fassen.
Das kann ja ein Tag werden..

Vicky76
Mitglied
Zitat von wiene:
Ja ich weiß nicht. Ich wohne ja schon seit Jahren ohne Eltern etc (mit 17 zum Onkel). Und habe auch beim Onkel die Wohnung bezogen. Heut die aktuelle hab ich mir so hergerichtet, dass es passt. Ich weiß nicht, ob ich unbedingt umziehen muss. Es ist manchmal angsteinflössend, das jetzt alles allein wuppen zu müssen. Dabei tu ich das ja eigentlich seit 7 Monaten schon!
wiene
Mitglied
Zitat von Vicky76:Was macht dir da Angst?
Grace_99
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Grace_99:Hallo in die Runde.
Kennt sich jemand mit 5 HTP Kapseln aus? Mein Hausarzt meinte, dass wäre etwas für mich.
Hab gegoogelt, finde Seiten wo ich das kaufen kann, aber nicht wirklich Erfahrungsberichte.
Luana35
Mitglied

wiene
Mitglied
Zitat von Luana35:@wiene
Erstmal gute Besserung
Entschuldige bitte das daß erst jetzt kommt !
Bin ein bischen verwirrt
aber ich glaube das bin ich öfter mal![]()
Kann es sein das Du gerade zur Ruhe kommst?
Dann geht das GedankenKarussel besonders gern los![]()
Ich drück Dich![]()
Ich weiss wie Du Dich fühlst . kenn ich zu gut !
Liebe Grüße
Lu
@Märchen

Luana35
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast