Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Mimmi
freunde
Danke

@Bewusstsein @fe16
Lieb sein Haue

springen

x 2 #48106

wiene
Krank zuhause sein ist k****.
Gedankenkarussell. Ich blicke immer noch auf eine klaffende Wunde, die er hinterlassen hat. Und ich hasse ihn dafür wirklich.

x 1 #48107

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von wiene:

Schutzlos fühle ich mich auch. Das ist mir aber erst gestern so richtig bewusst geworden. Meine 1. Wohnung: beim Großonkel, direkt neben meinen Eltern.
2. Wohnung: zum Ex gezogen. 3. Wohnung: die aktuelle, die ich mit ihm bezogen habe.
Ich hab noch nie allein eine richtige Wohnung bezogen. Und - auch wenn alles klappt - das macht mir Angst.

geschockt Dann wird es vielleicht mal Zeit.

x 2 #48108

E
Zitat von wiene:
Krank zuhause sein ist k****.
Gedankenkarussell. Ich blicke immer noch auf eine klaffende Wunde, die er hinterlassen hat. Und ich hasse ihn dafür wirklich.

@wiene Was macht die Badewanne ? Warst du schon warm baden ? ( Erkältungsbad von Kneipp ) .

Was macht der warme Ingwer Tee ? Schon getrunken. ?

Vergesse deinen Ex mal für einige Zeit und werde Gesund , du brauchst die Energie jetzt für dich . trost spenden

x 2 #48109

wiene
Zitat von Bewusstsein:

@wiene Was macht die Badewanne ? Warst du schon warm baden ? ( Erkältungsbad von Kneipp ) .

Was macht der warme Ingwer Tee ? Schon getrunken. ?

Vergesse deinen Ex mal für einige Zeit und werde Gesund , du brauchst die Energie jetzt für dich . trost spenden

Tee trinke ich schon. Smile
Wanne erst heute Abend, da ich noch einkaufen und zum Arzt muss und nach der Wanne dann gern schlafen möchte.

Ich versuche, ihn zu vergessen Traurig

x 2 #48110

wiene
Zitat von Vicky76:
geschockt Dann wird es vielleicht mal Zeit.

Ja ich weiß nicht. Ich wohne ja schon seit Jahren ohne Eltern etc (mit 17 zum Onkel). Und habe auch beim Onkel die Wohnung bezogen. Heut die aktuelle hab ich mir so hergerichtet, dass es passt. Ich weiß nicht, ob ich unbedingt umziehen muss. Es ist manchmal angsteinflössend, das jetzt alles allein wuppen zu müssen. Dabei tu ich das ja eigentlich seit 7 Monaten schon!

x 2 #48111

Sunna
Zitat von Julchen91:
Guten Morgen...

Habe geträumt, dass wir nicht getrennt, nur zerstritten waren.
Plötzlich stand er vor mir mit einem Ring und ich konnte es nicht fassen.
Das kann ja ein Tag werden..

Hey Julchen,

also komisch ist das mit den Träumen gerade. Ich muss sagen, dass er immer weiter von mir abrückt, ich versuche ihm so wenig wie möglich Platz in meinen Gedanken zu geben, bekomme meinen Alltag auch recht gut auf die Ketten, habe echt mehr gute als schlechte Tage und dann - bämm! Träume ich heute Nacht von ihm. Dass er zurückkommt. Reumütig. Mich bittet, ihn zu heiraten. Or Mann, bin heute den ganzen Tag neben der Spur! seufzen / traurig

x 3 #48112

Vicky76
Zitat von wiene:

Ja ich weiß nicht. Ich wohne ja schon seit Jahren ohne Eltern etc (mit 17 zum Onkel). Und habe auch beim Onkel die Wohnung bezogen. Heut die aktuelle hab ich mir so hergerichtet, dass es passt. Ich weiß nicht, ob ich unbedingt umziehen muss. Es ist manchmal angsteinflössend, das jetzt alles allein wuppen zu müssen. Dabei tu ich das ja eigentlich seit 7 Monaten schon!

Was macht dir da Angst?

x 2 #48113

wiene
Zitat von Vicky76:
Was macht dir da Angst?

Gute Frage. Eigentlich ist es ein Gefühl. Der Kopf kann da ganz schnell helfen und Lösungen anbieten. Aber das Gefühl bleibt.
Die Wohnung ist recht teuer. Das geht doch nicht. -> Kopf: du hast es mehrfach ausgerechnet. Es geht. Gönn es dir.
Was wenn was kaputt geht? -> Kopf: dann kannst du es reparieren oder der Nachbar oder der Papa.
Was wenn ich ausziehen will? Wie kriege ich diese große Wohnung aufgelöst? -> Kopf: schaffst du. Stück für Stück.
Was wenn der Nachbarsjunge im Sommer wieder lärmt und Parties feiert? -> Kopf: das klärst du im Sommer mit ihm.

Augen rollen

x 3 #48114

G
Hallo in die Runde.

Kennt sich jemand mit 5 HTP Kapseln aus? Mein Hausarzt meinte, dass wäre etwas für mich.

Hab gegoogelt, finde Seiten wo ich das kaufen kann, aber nicht wirklich Erfahrungsberichte.

E
Zitat von Grace_99:
Hallo in die Runde.

Kennt sich jemand mit 5 HTP Kapseln aus? Mein Hausarzt meinte, dass wäre etwas für mich.

Hab gegoogelt, finde Seiten wo ich das kaufen kann, aber nicht wirklich Erfahrungsberichte.

@Grace_99 Wozu / gegen was willst du Sie einnehmen ? Ich kenne die htp kapseln nicht .. kann dir nur Johanniskraut kapseln empfehlen .. generell bin gegen Medikamenteneinnahme .. ( Placebo Effect ) außer bei Krankheiten wie der Epilepsie zwinkern .

L
@wiene
Erstmal gute Besserung Liebe
Entschuldige bitte das daß erst jetzt kommt !
Bin ein bischen verwirrt haha
aber ich glaube das bin ich öfter mal Augen rollen

Kann es sein das Du gerade zur Ruhe kommst?

Dann geht das GedankenKarussel besonders gern los Panik

Ich drück Dich knuddel

Ich weiss wie Du Dich fühlst . kenn ich zu gut !

Liebe Grüße
Lu

@Märchen Kuss geben

x 2 #48117

wiene
Zitat von Luana35:
@wiene
Erstmal gute Besserung Liebe
Entschuldige bitte das daß erst jetzt kommt !
Bin ein bischen verwirrt haha
aber ich glaube das bin ich öfter mal Augen rollen

Kann es sein das Du gerade zur Ruhe kommst?

Dann geht das GedankenKarussel besonders gern los Panik

Ich drück Dich knuddel

Ich weiss wie Du Dich fühlst . kenn ich zu gut !

Liebe Grüße
Lu

@Märchen Kuss geben

Ja Mist, hast du gut erkannt. Gestern viel Serien geschaut und damit wirklich abgeschaltet und versucht mich zu kurieren. Und heute hab ich wohl zu viel Zeit zum nachdenken Augen rollen

Hab jetzt mal mit meinen Büchern angefangen und gehe jetzt einkaufen und zum Arzt. Das lenkt dann etwas ab. Kuss geben

x 2 #48118

L
@wiene ja es lenkt ab Schatz ....aber es kommt wieder .

Du gibst auch immer 110%
Du musst nicht perfekt sein!

Fahr runter ....sparmodus dein Körper wird es Dir danken glaub mir!

x 2 #48119

E
Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag , werde mich jetzt mit anderen Sachen ablenken , mich zieht es aber irgendwie immer wieder in dieses Forum um zu sehen , wie es bei euch so weiter geht .. und ich schreibe ja auch etwas zwischendurch dazu .. falls ich nicht allen antworten kann , verzeiht mir , ich lese aber bei euch allen mit . freunde

gruppenkusscheln

@Luana35 richtig so , man muss nicht immer 110 % von sich geben und Perfekt sein .. niemand ist Perfekt und nicht alles im Leben ist Perfekt , bei keinem von uns zwinkern

@fe16 .. freunde

Credits : Red - The Ever ->

In letzter Zeit , höre ich nur diese christliche Band * Red * irgendwie , ist ganz Toll , emotional und einfach Toll . Auch wenn ich nicht wirklich Christ bin ..

Aber diese Musik ist die beste Therapie oftmals .. herz

* But you saw more , You saw my deepest part , With the light of a thousand stars, You saw them, awake in me , And through your eyes , You showed me everything , You woke me up inside, brought back to life
I lost myself, but now I breathe again * ( Gott ) Engel

x 2 #48120

A

x 4