Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:tz tz na na Mary Ellen wenn das Grandma hört
Dann hilft sie mit?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:tz tz na na Mary Ellen wenn das Grandma hört
Ex-Mitglied
Gast

maggot
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maggot:@Bewusstsein
Die Ruhe ist nicht so mein Problem, eher der Abstand zu gewissen Geschehnissen und Menschen. Aber ich werd mich auch hier nicht unterkriegen lassen.
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Ich würde einen Menschen nie so behandeln, wie sie mich, das muss ich selbst mit inzwischen über einem Jahr Abstand sagen. Ich hab auch keinen Wunsch nach Rache oder ähnlichem. Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe. Ich gebe zu, dass ich einige Dinge in letzter Zeit anders kommuniziere, allerdings mach ich das mit allen.
Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Märchen:Wünsche euch ruhige Nacht.
Bin erschöpft, gehe schlafen.

Vicky76
Mitglied
Das ist eben ein Drahtseilakt. Wie geht man mit einem Menschen um, der einem gegenüber selbst respektlos begegnet ist?
maggot
Gast
Zitat von Vicky76:Ich übrigens auch.
fe16
Mitglied
Das ist eben ein Drahtseilakt. Wie geht man mit einem Menschen um, der einem gegenüber selbst respektlos begegnet ist?
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:
Für mich ist es die größte Herausforderung, vor der ich jemals stand, und ich hab schon einiges erlebt.Mir geht´s dabei auch eher um mich, als um sie. Wie verliere ich mich dabei nicht?
maggot
Gast
Zitat von fe16:und bitte wichtig dieser Person sagen,
hör mal das ist ne Grenze die du überschreitest mir geht es nicht so gut damit wie du mich behandelst
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:
Ich hab eben den richtigen Weg noch nicht gefunden. Wie mit einem Menschen umgehen, dem angeblich nicht bewusst ist, dass er absolut grenzüberschreitend ist, und dann wahlweise alles verdreht, leugnet oder dir die Schuld gibt? Da braucht man schon ganz viel "Ruhe", um nicht absolut durchzudrehen.
maggot
Gast
Zitat von fe16:kurz und bündig antworten
fe16
Mitglied
Zitat von Tommy2208:Hallo meine Lieben.
Ich weiß nicht was diese Woche los ist aber ich werde diese Woche ganz schön gefordert auf Arbeit, was mir auch Riesen großen Spaß macht. Endlich wo ich gebraucht werde und was auch wert geschätzt wird und das sind Dinge wo ich mir dann sage. ENDLICH bin ich angekommen auf Arbeit und vielleicht klappt es ja irgendwann auch mit der Liebe, wo ich dann sagen kann. ENDLICH.
Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.
@Luana35 ich hab dich ganz doll lieb![]()
@fe16 fühl dich gedrückt von mir