Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Thomas69:
Tee tz tz na na Mary Ellen wenn das Grandma hört Keule

Dann hilft sie mit?

E
@maggot Dann gönne dir diese Ruhe , mir hat da sehr die Meditation dabei geholfen . Die Ruhe in sich Selbst .

trost spenden

x 1 #48167

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Bewusstsein

Die Ruhe ist nicht so mein Problem, eher der Abstand zu gewissen Geschehnissen und Menschen. Aber ich werd mich auch hier nicht unterkriegen lassen.

x 1 #48168

E
Zitat von maggot:
@Bewusstsein

Die Ruhe ist nicht so mein Problem, eher der Abstand zu gewissen Geschehnissen und Menschen. Aber ich werd mich auch hier nicht unterkriegen lassen.

Ich hab Mir mal auf Youtube angeschaut * Gemeinsames Mitgefühl * zeigen von Jack Kornfield .. auch bei den Menschen die wir nicht so ganz mögen , hörs dir mal an wenn du Zeit hast .

Auch * Die Überwindung des Hasses * ..

Darin wird sehr viel besser in Worte gefasst als Antwort als ich dir hätte geben können , zu dem was du geschrieben hast .

Lass dich nicht unterkriegen . * Slipknot - Skin Ticket * zwinkern .

fe16
Zitat von maggot:
Ich würde einen Menschen nie so behandeln, wie sie mich, das muss ich selbst mit inzwischen über einem Jahr Abstand sagen. Ich hab auch keinen Wunsch nach Rache oder ähnlichem. Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe. Ich gebe zu, dass ich einige Dinge in letzter Zeit anders kommuniziere, allerdings mach ich das mit allen.

GRENZEN
und die sind so wichtig
und ja @Bewusstsein hat recht du solltest dir danach ruhe gönnen
es ist kraftraubend achte auf dich

x 2 #48170

M
Wünsche euch ruhige Nacht.

Bin erschöpft, gehe schlafen.

x 3 #48171

E
Zitat von Märchen:
Wünsche euch ruhige Nacht.

Bin erschöpft, gehe schlafen.

@Märchen Gute Nacht und höre dir diese Meditation an , wenn du Zeit hast ->

Mir hat Sie sehr geholfen . trost spenden

Ich werde dann auch mal langsam schlafen gehen . Bzw. eine Meditation machen oder noch Buch lesen . Gute Nacht alle freunde

x 1 #48172

Vicky76
Zitat von maggot:
@Bewusstsein

Das ist eben ein Drahtseilakt. Wie geht man mit einem Menschen um, der einem gegenüber selbst respektlos begegnet ist?

Das ist kein Drahtseilakt, sondern eine furchtbare Herausforderung, an der die meisten Menschen scheitern. Ich übrigens auch.

x 2 #48173

M
Zitat von Vicky76:
Ich übrigens auch.

Für mich ist es die größte Herausforderung, vor der ich jemals stand, und ich hab schon einiges erlebt. Glücklich sein Mir geht´s dabei auch eher um mich, als um sie. Wie verliere ich mich dabei nicht?

fe16
Zitat von maggot:
@Bewusstsein

Das ist eben ein Drahtseilakt. Wie geht man mit einem Menschen um, der einem gegenüber selbst respektlos begegnet ist?

vielleicht mal so ein Gedanke in den raum geworfen

jeder Mensch spiegelt einen

WO GEHE ICH RESPEKTLOS MIT MIR UM ?

und bitte wichtig dieser Person sagen,
hör mal das ist ne Grenze die du überschreitest mir geht es nicht so gut damit wie du mich behandelst
@Vicky76
wenn du an deine Eltern denkst , dann auf jeden fall
ich finde das beste den anderen
immer so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte
auch wenn es schwer fällt#
@wiene
was sagt der Arzt?

x 1 #48175

fe16
Zitat von maggot:

Für mich ist es die größte Herausforderung, vor der ich jemals stand, und ich hab schon einiges erlebt. Glücklich sein Mir geht´s dabei auch eher um mich, als um sie. Wie verliere ich mich dabei nicht?

wäre das nicht die beste Zeit mal @Kopfweide zu fragen sie weiss ja auch bescheid ?

x 2 #48176

M
Zitat von fe16:
und bitte wichtig dieser Person sagen,
hör mal das ist ne Grenze die du überschreitest mir geht es nicht so gut damit wie du mich behandelst

Ich hab eben den richtigen Weg noch nicht gefunden. Wie mit einem Menschen umgehen, dem angeblich nicht bewusst ist, dass er absolut grenzüberschreitend ist, und dann wahlweise alles verdreht, leugnet oder dir die Schuld gibt? Da braucht man schon ganz viel "Ruhe", um nicht absolut durchzudrehen.

fe16
Zitat von maggot:

Ich hab eben den richtigen Weg noch nicht gefunden. Wie mit einem Menschen umgehen, dem angeblich nicht bewusst ist, dass er absolut grenzüberschreitend ist, und dann wahlweise alles verdreht, leugnet oder dir die Schuld gibt? Da braucht man schon ganz viel "Ruhe", um nicht absolut durchzudrehen.

kurz und bündig antworten

x 1 #48178

M
Zitat von fe16:
kurz und bündig antworten

Theoretisch muss ich gar nicht mit ihr reden, es reichen Handzeichen. Glücklich sein

x 1 #48179

fe16
Zitat von Tommy2208:
Hallo meine Lieben.

Ich weiß nicht was diese Woche los ist aber ich werde diese Woche ganz schön gefordert auf Arbeit, was mir auch Riesen großen Spaß macht. Endlich wo ich gebraucht werde und was auch wert geschätzt wird und das sind Dinge wo ich mir dann sage. ENDLICH bin ich angekommen auf Arbeit und vielleicht klappt es ja irgendwann auch mit der Liebe, wo ich dann sagen kann. ENDLICH.

Ich hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.

@Luana35 ich hab dich ganz doll lieb herz

@fe16 fühl dich gedrückt von mir Kuss geben

schön zu lesen tolles Gefühl drücker zurück freunde

x 2 #48180

A

x 4