Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
@Tommy2208 Huhu!^^
Ich sag Dir, bei solchen Aktionen bekomm ich mein Essen nicht runter.
Bin ich die Einzige, die da so reagiert? Auf einen FB Post? Bestimmt nicht, oder?
Erschreckend wie einfach das geht...

x 1 #48151

M
Meine liebe Forumsfreunde ich mache gleich ein neuen Thread auf. Ich habe ein Bedürfniss über meine Gefühle zu schreiben und in dem Thrad passt es nicht.

Einzigste was ich hier schreiben möchte...
Danke und entschuldiege, dass ich bei Euch so negative Gefühle "aufgeweckt" habe.

x 2 #48152

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Teufel Die Schlüppi Endless Story herz
mit Landkarte haha @Thomas69

Wenn der gute meine Lakritze vergessen sollte . .daaaaaann gibt's Haue

sicherlich musst Du Dich auch erstmal eingewöhnen . Aber das wird daumen hoch
Mit Dir haben Sie ja eine tolle neue Kollegin !
haha

@Tommy2208

Hallooooo Smile

x 3 #48153

E
Zitat von Märchen:
Meine liebe Forumsfreunde ich mache gleich ein neuen Thread auf. Ich habe ein Bedürfniss über meine Gefühle zu schreiben und in dem Thrad passt es nicht.

Einzigste was ich hier schreiben möchte...
Danke und entschuldiege, dass ich bei Euch so negative Gefühle "aufgeweckt" habe.

@Märchen alles wird wieder gut am Ende bzw. besser . knuddeln trost spenden

x 2 #48154

L
@Bewusstsein freunde

@vollhorst Weisse Fahne

x 2 #48155

M
So, noch 20 Minuten mit diesem Menschen arbeiten, dann mach ich erstmal 3 Kreuze.

x 3 #48156

M
Und wen nagelsde dran?

x 2 #48157

E
Zitat von Mimmi:
Und wen nagelsde dran?

Meine Abszess Wunde wenns geht . kopf gegen die wand

Man ich bete gerade auch zu Gott , dass diese Wundheilung schneller geht . ich mache dann auch 3 Kreuze am Kalender , wenn es wieder verheilt ist .

@maggot Smile zwinkern Geduld ist Kraft zwinkern

x 2 #48158

M
@Bewusstsein

Ich Pflege inzwischen einen rein kollegialen Umgang. Auch wenn mir das schwer fällt, weils eigentlich nicht meine Art ist.

x 2 #48159

E
Zitat von maggot:
@Bewusstsein

Ich Pflege inzwischen einen rein kollegialen Umgang. Auch wenn mir das schwer fällt, weils eigentlich nicht meine Art ist.

@maggot Das nennt man glaube ich auch Respekt haben , trotzdem .. also einen Respektvollen Umgang pflegen auch mit den Menschen, den man nicht so mag ist Toll . daumen hoch trost spenden

x 2 #48160

Tommy2208
Die Reaktion ist normal, weil es bei dir frisch ist. Die Zeit wird kommen, da ist es dir egal. Im Moment hast du ja noch Hoffnung, aber wenn du bald Resegnierst, ist es dir egal.
Zitat von Natilein:
@Tommy2208 Huhu!^^
Ich sag Dir, bei solchen Aktionen bekomm ich mein Essen nicht runter.
Bin ich die Einzige, die da so reagiert? Auf einen FB Post? Bestimmt nicht, oder?
Erschreckend wie einfach das geht...

x 2 #48161

M
@Bewusstsein

Das ist eben ein Drahtseilakt. Wie geht man mit einem Menschen um, der einem gegenüber selbst respektlos begegnet ist?

x 1 #48162

E
Zitat von maggot:
@Bewusstsein

Das ist eben ein Drahtseilakt. Wie geht man mit einem Menschen um, der einem gegenüber selbst respektlos begegnet ist?

@maggot Aufjedenfall nicht wie es so schön heißt * Auge um Auge * .. sondern , man verhält sich besser , so wie man sich selbst gut behandeln würde . ( Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst ) * .. zwinkern

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Und wen nagelsde dran?

Tee tz tz na na Mary Ellen wenn das Grandma hört Keule

M
Ich würde einen Menschen nie so behandeln, wie sie mich, das muss ich selbst mit inzwischen über einem Jahr Abstand sagen. Ich hab auch keinen Wunsch nach Rache oder ähnlichem. Ich möchte eigentlich nur meine Ruhe. Ich gebe zu, dass ich einige Dinge in letzter Zeit anders kommuniziere, allerdings mach ich das mit allen.

x 1 #48165

A

x 4