Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Natilein
Mitglied
Forenleitung
Moderator
Zitat von Märchen:Oh Gott ...
Ich habe Abschiedsbrief an ... meine Familie geschrieben...
Ich denke ich bin zu schwach für das Leben... aber auch zu schwach mir das Leben zu nehmen.... ich sehe gerade keinen Sinn zu leben
Märchen
Gast
Luana35
Mitglied
Märchen
Gast
Tommy2208
Mitglied

Luana35
Mitglied
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Luana35:@Märchen Ich weiss das ich nicht der Maßstab aller Dinge bin!
Aber jeder von uns hat auch eine Chance etwas zu verändern. ...manchmal kleine Chancen aber es sind Chancen !
Also nutze das für Dich !
Vicky76
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Vicky76 Gut geschrieben und genauso ist es wahrscheinlich bei der @wiene so .![]()
* Selbstständigkeit * lernen , kann oftmals am Anfang sehr depressiv machen , weil es schwer ist , aber man Lebt ja sowiso schon alleine und tut eigentlich alles schon alleine .
Natilein
Mitglied
Zitat von Natilein:Der Tag war etwas besser.
Habe wieder ein wenig Möbel aufgebaut, Hausarbeit erledigt und heute das erste Mal mit meinem Vater über die Trennung gesprochen.
Zu meinem Vater habe ich ein gutes Verhältnis und heute hatte ich das Bedürfnis ihm zu erzählen was im Moment los ist.
Das macht mir Mut, meine Schwester und meinen Vater an meiner Seite zu haben. Vor allem da ich noch einiges in Sachen Umzug vor mir liegen habe und manchmal einfach nicht kann.
Ich bleib dran!
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Natilein:
Huch, kleiner Nachtrag.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Soeben postete mein Ex, dass er morgen wo hinfährt und wer mitwolle solle sich ja bei ihm melden.
Nix wildes, aber trotzdem bin ich verletzt? Mir scheint es so, als ob er mega den Spaß hätte und mich schon längst vergessen hat. Aber ich glaube in Wahrheit versucht er das alles zu verdrängen und macht deshalb so viel?
Immer diese Gedanken.
Schnattie34
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
@Schnattie34 Und ich frage mich immer wieder , wieso sich so viele hübsche Frauen hier unnötig abhängig vom Ex machen , kaum an Sich selbst denken und manchmal übertrieben nett sind , selbst nach einer Trennung , muss man nicht immer , trotzdem sollte man einen Respektvollen Umgang immer pflegen können mit allen Menschen auch die die man nicht so mag .
Wenn man gemeinsame Kinder hat , ist das natürlich immer blöd , da man für immer gebunden ist . Auch wenn man getrennte Wege geht . sowas ist schwer aber machbar .![]()
Teufel
Gast

Wandler
Mitglied