Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von fe16:

@Thomas69
den Wind und anderes gut überstanden

Jepp danke freunde
Wünsche dir und allen anderen hier eine gute Nacht und schöne Träume Schaaf Geschenk

x 3 #48196

M
Nacht John-Boy. Schlaf gut.

x 2 #48197

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Vicky76
Zitat von maggot:

Für mich ist es die größte Herausforderung, vor der ich jemals stand, und ich hab schon einiges erlebt. Glücklich sein Mir geht´s dabei auch eher um mich, als um sie. Wie verliere ich mich dabei nicht?

Respekt......

x 1 #48198

fe16
Zitat von wiene:

Oh, ne das Kissen hab ich nicht gesehen. Muss ich nochmal checken. Hab nur Essen gekauft Mr. Green
Und mir mal wieder was schönes gekocht. Das mach ich jetzt wieder öfter.

Ja ich mach mich echt zu klein. Vielleicht auch, weil ich ja eigentlich gar nicht allein sein will. Und dann erscheint mir das hier alles zu viel.
Selbstwert.. mhmmm... weiß nicht, muss ich mal drüber nachdenken, hab ich mir noch nie Gedanken drum gemacht unwissend Kopf kratzen

schreib dir auf was du machen möchtest hacke es ab bis die sachen automatisch in deinem leben sind
bei uns ist ja A Süd , ich weiss nicht was ihr seit Smile
was bringt es dir nicht alleine sein zu wollen , beziehungen in denen du dich verbiegst ?
Jetzt bist du alleine und das geht doch wenn nicht gut wie du denkst weil du willst es ja nicht
aber es geht
und wenn du dinge zulässt werden sich dinge verändern

schlafen ich wünsche auch allen eine Gute Nacht
und schöne Träume

x 3 #48199

Igluweis
@Wandler
Was ist los ?

x 1 #48200

Vicky76
Zitat von fe16:
@Vicky76
wenn du an deine Eltern denkst , dann auf jeden fall
ich finde das beste den anderen
immer so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte
auch wenn es schwer fällt#

Das haben meine Eltern noch nicht verstanden. Das muss ich denen mal verklickern

M
Zitat von Vicky76:
Respekt.....

Ich weiß nicht, ob man das respektieren kann. Für mich war das immer irgendwie selbstverständlich, weil ich da irgendwie mit mir im Reinen war. Aber momentan tue ich mich schwer damit, und ich hab mich ehrlich gesagt nie schwer damit getan.

wiene
Zitat von fe16:

schreib dir auf was du machen möchtest hacke es ab bis die sachen automatisch in deinem leben sind
bei uns ist ja A Süd , ich weiss nicht was ihr seit Smile
was bringt es dir nicht alleine sein zu wollen , beziehungen in denen du dich verbiegst ?
Jetzt bist du alleine und das geht doch wenn nicht gut wie du denkst weil du willst es ja nicht
aber es geht
und wenn du dinge zulässt werden sich dinge verändern

schlafen ich wünsche auch allen eine Gute Nacht
und schöne Träume

Ich habe nichts hinzuzufügen Kuss geben Danke.

Schlaf schön! herz

x 1 #48203

Ste87
@wiene
Mir gehts gut, ich lieg grad mit ner Bananenmilch und ner coolen Zeitschrift auf der Couch daumen hoch

x 3 #48204

wiene
Zitat von Ste87:
@wiene
Mir gehts gut, ich lieg grad mit ner Bananenmilch und ner coolen Zeitschrift auf der Couch daumen hoch

G**, jetzt will ich auch ne Bananenmilch lustig
Na ja, ich bleib erstmal beim Tee und hau mich gleich nochmal in die Wanne (wo ist der Ar***bomben-Smiley?)

x 2 #48205

Vicky76
Zitat von maggot:

Ich weiß nicht, ob man das respektieren kann. Für mich war das immer irgendwie selbstverständlich, weil ich da irgendwie mit mir im Reinen war. Aber momentan tue ich mich schwer damit, und ich hab mich ehrlich gesagt nie schwer damit getan.

Ich denke schon, daß man das kann. Ich habe bei manchen Menschen, so große Probleme. Die meide ich dann meistens.

x 1 #48206

M
Zitat von Vicky76:
Die meide ich dann meistens.

Es gibt ein Zitat: Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf. Das passt eigentlich am besten auf das, was ich meine. Trotzdem hast du recht, es gibt Menschen, die sollte man einfach meiden. Aber jeder geht damit anders um und hat eine andere Schmerzgrenze.

x 1 #48207

Ste87

Vicky76
Zitat von maggot:

Es gibt ein Zitat: Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf. Das passt eigentlich am besten auf das, was ich meine. Trotzdem hast du recht, es gibt Menschen, die sollte man einfach meiden. Aber jeder geht damit anders um und hat eine andere Schmerzgrenze.

Leider ist die bei mir, sehr niedrig,im Moment.
Wenn ich mental, total fit bin, geht das etwas besser, aber im Moment, bin ich froh, so klar zu kommen.

x 2 #48209

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Nacht John-Boy. Schlaf gut.

Du auch Mary Ellen knuddel

x 1 #48210

A

x 4