Schnuppi80
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuppi80
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Schnuppi80:Heute ging es mir nicht so gut... Diese ätzende Grübelei dieser endlose Spielfilm der sich irgendwie ständig abspielt... Diese Sehnsucht....
Lonekitty
Gast
Schnuppi80
Gast

Schnuppi80
Gast
Lonekitty
Gast
Zitat von Schnuppi80:@Lonekitty es geht mir genauso wenn man sich versucht mit irgendwas abzulenken gelingt es nur schwer... Sobald ich wieder in meine Wohnung komme sehe ich ihn überall und schon fängt diese Grübelei wieder an. Aber wo ich sehr stolz drauf bin, es ist der 1. Abend das ich nicht zu ihn fahre und gucke ob sein Auto vorm Haus steht....Vielleicht ein kleiner Anfang...
Schnuppi80
Gast
Lonekitty
Gast
Zitat von Schnuppi80:@Lonekitty das kenne ich leider auch.... Wie lange seit ihr jetzt getrennt?
Ich Grüße dich mal ganz lieb
Schnuppi80
Gast
@Lonekitty Meinen Respekt an Dich starke Leistung das Du nicht Rückfällig geworden bist
maggot
Gast
Zitat von Vicky76:Leider ist die bei mir, sehr niedrig,im Moment.
Wenn ich mental, total fit bin, geht das etwas besser, aber im Moment, bin ich froh, so klar zu kommen.
Ste87
Mitglied
für alle. Zum Glück ist heute Freitag, ich bin soooo müde
und möchte eigentlich nicht aufstehen...

Märchen
Gast
Heartbroken38
Gast
geht auf mich.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Märchen:Morgen:-*
Der Stress belastet mich arg.
Heute Nacht war ich wach wegen Bauchschmerzen, hab seit 4:00 nicht geschlafen, mein Kreislauf spinnt total. ich wollte es nicht , aber musste heute zu hause bleiben. Zu hause bleiben heißt sich zu viele Gedanken machen und sich sehr alleine fühlen. aber mein Körper hat auch schon genug.
Ste87
Mitglied