Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Heute ging es mir nicht so gut... Diese ätzende Grübelei dieser endlose Spielfilm der sich irgendwie ständig abspielt... Diese Sehnsucht....

x 3 #48211

Vicky76
Zitat von Schnuppi80:
Heute ging es mir nicht so gut... Diese ätzende Grübelei dieser endlose Spielfilm der sich irgendwie ständig abspielt... Diese Sehnsucht....

Kenne ich. Geht mir jeden Tag so, seit bald 4 Monaten.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
Guten Abend zusammen.

Heute war eine Freundin da und ich habe auch viel telefoniert, aber so richtig ablenken konnte ich mich jetzt auch nicht, habe mich jetzt ins Bett gekuschelt und versuche ein bisschen im Forum zu lesen.

S
Seit 4 Monaten? Das ist natürlich heftig und eine große Belastung für Körper und Geist.... Einen lieben Gruß trost spenden

S
@Lonekitty es geht mir genauso wenn man sich versucht mit irgendwas abzulenken gelingt es nur schwer... Sobald ich wieder in meine Wohnung komme sehe ich ihn überall und schon fängt diese Grübelei wieder an. Aber wo ich sehr stolz drauf bin, es ist der 1. Abend das ich nicht zu ihn fahre und gucke ob sein Auto vorm Haus steht....Vielleicht ein kleiner Anfang... Cool

x 1 #48215

L
Zitat von Schnuppi80:
@Lonekitty es geht mir genauso wenn man sich versucht mit irgendwas abzulenken gelingt es nur schwer... Sobald ich wieder in meine Wohnung komme sehe ich ihn überall und schon fängt diese Grübelei wieder an. Aber wo ich sehr stolz drauf bin, es ist der 1. Abend das ich nicht zu ihn fahre und gucke ob sein Auto vorm Haus steht....Vielleicht ein kleiner Anfang... Cool

Ja das ist doch auf jedenfall ein guter Schritt Smile
Ach ja wenn ich aus dem Fenster gucke dann denke ich mir auch immer da stand mal sein Auto..

S
@Lonekitty das kenne ich leider auch.... Wie lange seit ihr jetzt getrennt?
Ich Grüße dich mal ganz lieb

L
Zitat von Schnuppi80:
@Lonekitty das kenne ich leider auch.... Wie lange seit ihr jetzt getrennt?
Ich Grüße dich mal ganz lieb

Jetzt haben wir Tag 11 , seitdem haben wir uns auch nicht mehr kontaktiert.

Gruß zurück Smile

x 1 #48218

S
daumen hoch @Lonekitty Meinen Respekt an Dich starke Leistung das Du nicht Rückfällig geworden bist

x 1 #48219

M
Zitat von Vicky76:
Leider ist die bei mir, sehr niedrig,im Moment.
Wenn ich mental, total fit bin, geht das etwas besser, aber im Moment, bin ich froh, so klar zu kommen.

Ich verstehe was du meinst, denn mir geht´s ähnlich. Ich durfte mir Dinge anhören, die zur Folge hatten, dass ich an meiner Wahrnehmung und an meinem Geisteszustand gezweifelt hab, bzw. zweifle. Ist mir vorher noch nie passiert, bzw. konnte ich alles früher oder später irgendwie erklären.

x 1 #48220

Ste87
Guten Morgen,
bin ich heute die erste hier Kopf kratzen
Dann erstmal Kaffee für alle. Zum Glück ist heute Freitag, ich bin soooo müde gähnen und möchte eigentlich nicht aufstehen...
Ich sage uns allen einen tollen Tag voraus Glaskugel gruppenkusscheln

x 5 #48221

M
Morgen:-*

Der Stress belastet mich arg.
Heute Nacht war ich wach wegen Bauchschmerzen, hab seit 4:00 nicht geschlafen, mein Kreislauf spinnt total.... ich wollte es nicht , aber musste heute zu hause bleiben. Zu hause bleiben heißt sich zu viele Gedanken machen und sich sehr alleine fühlen.... aber mein Körper hat auch schon genug....

H
Ich habe mich jetzt auch mal ins Büro geschält.
Die zweite Runde Kaffee geht auf mich.

Ich war die letzten Tage etwas still, da ich ein wenig euphorisch war und in Aktionismus verfallen bin.
Die Euphorie ist ein bißchen erloschen, aber ich versuche trotzdem weiter zu machen. Ich war jetzt schon zweimal beim Sport (Aua) und versuche auch sonst die Dinge zu machen, die ich mir vorgenommen habe.

Das klappt ganz gut. Die Lähmung der ersten Wochen ist von mir abgefallen. Leider ist alles noch immer ein bißchen grau in grau und ich muss mich oft Treten und mich ermahnen das es weiter geht.
Ich freue mich auch nicht so richtig aufs Wochenende. Im Moment fühlen sich fast alle Tage gleich an.
Aber vielleicht kommt die Lust ja noch Glücklich

x 5 #48223

E
Zitat von Märchen:
Morgen:-*

Der Stress belastet mich arg.
Heute Nacht war ich wach wegen Bauchschmerzen, hab seit 4:00 nicht geschlafen, mein Kreislauf spinnt total. ich wollte es nicht , aber musste heute zu hause bleiben. Zu hause bleiben heißt sich zu viele Gedanken machen und sich sehr alleine fühlen. aber mein Körper hat auch schon genug.

@Märchen wieso machst du dir keine Meditation ? Schon die Meditation von Jack Kornfield auf YouTube angehört ?

Nehme dir ein warmes Bad , trinke gesund Tee , iss was leckeres , alleine sein ist auch was Tolles , kann man sich zum Beispiel einen Tollen Film wie den Hobbit Film anschauen und abschalten .

Komm raus aus den Jammertal , tue dir dieses viel Gutes . knuddeln trost spenden

Wer in sich Selbst ruht , der hat kein Stress . Auch wenn es Stressig ist . Die Meditation lehrt uns das . zwinkern .

x 1 #48224

Ste87
Liebe @Heartbroken38
Es ist schön, dass du mental so viel machst. Aber schau, dass du dich selbst nicht überrennst. Wenn du eine Pause brauchst, dann nimm sie dir. Alles auf einmal geht auch nicht trost spenden
Trotzdem find ich deine Euphorie toll. Ich finde die treibt einen auch in einer schlechten Phase mal wieder an.

Ich habe die Tage auch gelernt, dass ich auch meine Downs annehmen muss ohne sie zu bewerten. Aber die sind auch ein Teil von mir und ich kann sie nicht loslassen, wenn ich sie nicht als Teil von mir akzeptiere.
Persönliche Weiterentwicklung bzw sich mit sich selbst zu beschäftigen wird immer auch mal weh tun und super anstrengend sein, aber der Weg lohnt sich Smile

Das mit dem Wochenende kann ich verstehen. Ich freu mich irgendwie auch total drauf, aber hab auch etwas Bedenken, weil die letzten Wochenenden immer irgendwas hochkam.
Aber hey, das ist auch ok, das gehört dazu.
Es wird bestimmt toll bei uns beiden Kuss geben

x 3 #48225

A

x 4