Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Vicky76
Zitat von Märchen:
Morgen:-*

Der Stress belastet mich arg.
Heute Nacht war ich wach wegen Bauchschmerzen, hab seit 4:00 nicht geschlafen, mein Kreislauf spinnt total.... ich wollte es nicht , aber musste heute zu hause bleiben. Zu hause bleiben heißt sich zu viele Gedanken machen und sich sehr alleine fühlen.... aber mein Körper hat auch schon genug....

Mach dir nicht so viel Gedanken. Ist doch nur ein Mann, der nicht weiß, was er an dir hat.
Bei mir ist das genau so. Ich bin auch sehr traurig, immernoch. Ich habe mich auch sehr sehr sicher gefühlt und bin noch im freien Fall.
Ich denke aber auch, eine starke Frau, findet eher einen starken, verantwortungsvollen Mann. Was willst du, mit so ner Pfeife?

x 3 #48226

G
@Heartbroken38

Schön von dir zu lesen.

Ich drücke dich.

x 2 #48227

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

M
@Vicky76
Ich weiß, ich glaube hier geht es um diese Situation in der ich mich gerade befinde.
Ich will stark sein, es ist schon ein langer Weg. Ich brauchte erst 6 Monaten um zu verstehen, dass mein ex doch nicht so ist , wie ich immer dachte. Ich könnte es nicht glauben dass er zu den a*** gehört, deswegen war ich so naiv und habe mich so schlimm behandeln lassen. Er hat es leider ausgenutzt und mit mir nur gespielt, weil ihm nur er selbst wichtig ist.
Jetzt verstehe ich das und möchte ihm nicht zurück, möchte auch keinen Kontakt (er blockiert mich auch seit Wochen aber darum habe ich ihn gebietet).
Ich gehe weiter, habe ein Ziel.
Für mich das schlimmste ist , dass ich hier niemand habe. Bei solchen Situationen wie gestern kann ich mit niemand reden, weil beste Freunde und Familie nicht da sind.
Ich möchte ab April in der neue Stadt probieren, wenn ich merke dort geht es mir auch nicht gut , gehe zurück zu meiner Heimat.

@Bewusstsein
Ich probiere heute das erste mal mit meditieren.
Falls ich einen Rat brauche, melde mich bei dir <3

x 1 #48228

M
Was ich noch fragen wollte , kennt jemand von euch klopftherapie?
Ich gehe heute wieder zu meinem Therapeut (gestern hatte ich einen Notfall- Termin ) und er möchte mit mir die Technik ausprobieren, ich bin neugierig und hätte gerne eure Meinungen dazu gehört:)

x 1 #48229

S
Guten Morgen!
Die Nacht war unruhig, aber kommt von zu später Abgrenzung. Aber ich lerne Augen rollen

x 3 #48230

E
Zitat von Märchen:
Ich gehe heute wieder zu meinem Therapeut (gestern hatte ich einen Notfall- Termin ) und er möchte mit mir die Technik ausprobieren, ich bin neugierig und hätte gerne eure Meinungen dazu gehört:)

@Märchen Schon mal gehört und darüber gelesen aber keine Erfahrungen selbst darüber gemacht .. Ich mache in der nächsten Zeit bei einer Dr und Neurologin eine Psychotherapie .. muss mich aber zwischen zwei Therapeutinen jetzt entscheiden , da die andere auch Meditation s Therapie macht und Verhalte s therapie .. Und die andere in Neurologie auch spezialisiert ist .. in meiner Situation das richtige .

Aber probiere diese Therapie mal aus . Es gibt verschiedene Therapien , man sollte es aber auch es ausprobieren und Selbst an Sich auch arbeiten . zwinkern Nicht nur den Therapeuten arbeiten lassen .. sondern auch mit sich Selber . freunde

H
Hallo liebe @Ste87 ,
ja ich glaube ich habe tatsächlich ein bißchen versucht mich selber zu überholen.
Aber ich glaube auch das man erstmal wieder heraus finden muss was einem wirklich gut tut.
Ich kann immer noch nicht über einen längeren Zeitraum mit mir alleine sein ohne das mich das Gedankenkarussell zu sehr belastet.
Deswegen arbeite ich dann irgendwie dagegen.
Ich habe aber auch gemerkt, dass ich ein bißchen auf die Bremse treten muss.
Aber es ging mir diese Woche wirklich schon mal zwei Tage wirklich gut. Ich traue mich kaum es auszusprechen. Smile
Und das ist auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang.

Der Podcast von Laura Seidel war auch ganz toll, den höre ich mir zwischendurch immer wieder an.
Danke dafür Kuss geben

Liebe @Grace_99
wie geht es Dir heute?
Ich habe beim Lesen gesehen das Du momentan in ein Loch gefallen bist.
Ich drück Dich ganz feste trost spenden

Das Du Klettern gehst finde ich richtig toll. Sowas würde mir auch Spass machen.
Wir müssen uns Step by Step nach vorne arbeiten. Eine Abkürzung gibt es leider nicht.

x 2 #48232

F
Hallo @märchen, Klopftherapie sagt mir leider nichts, aber sei gespannt auf etwas Neues und schöpf neue Hoffnung daraus.

Wohnst du denn wegen deinem Ex dort, wo du jetzt lebst?

x 1 #48233

H
Zitat von Märchen:

Ja ich habe das mal gemacht, aber zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht offen dafür und ich fand es doof.
Heute würde ich aber alles ausprobieren.
Je mehr man versucht desto schneller findet man heraus was einem selbst am besten hilft.

x 3 #48234

G
@Heartbroken38

Steht in meinem Thread, will andere Threads nicht vollspamen mit den selben Sachen.

Es ist total schön zu lesen, das es dir sogar tageweise gut geht. Das macht Mut.

x 2 #48235

Ste87
@Sonnenblume1981
Was ist passiert, falls du es schreiben willst? Fühl dich ganz fest gedrückt trost spenden

@Heartbroken38
Ein Schritt nach dem anderen und dazwischen immer mal wieder einen kleinen zurück trost spenden

x 2 #48236

H
Zitat von Ste87:
@Heartbroken38
Ein Schritt nach dem anderen und dazwischen immer mal wieder einen kleinen zurück

Genau trost spenden

@Sonnenblume1981
Von mir auch ein Drücker. Wasn los? Kuss geben

x 2 #48237

L
Guten Morgen Brüder und Schwestern des Kummers,

ich wünsche euch für den heutigen Tag viel kraft, wir müssen an uns denken und uns etwas Gutes tun. Werd mir jetzt gleich mal einen Tee machen, diese Magenschmerzen machen mich fertig traurig in der Nacht hatte ich Zahnschmerzen, das hat mich zumindest gut vom Liebeskummer abgelenkt lustig

x 2 #48238

S
@ste47 @Heartbroken38
Triggerthema, dann ärgern und schwupps ist es geschehen zwinkern Ich kenne es aber, muss mich halt noch früher abgrenzen, sobald es um gewisse Themen geht Kuss geben

x 1 #48239

scallisia
Zitat von Märchen:

Ich habe das einmal machen lassen und es tat mir sehr gut. Man soll das auch alleine machen können, leider bin ich dafür zu ungeduldig. Es hat dann nicht die gleiche Wirkung.

x 2 #48240

A

x 4