Zitat von Märchen:@Vicky76
Ich weiß, ich glaube hier geht es um diese Situation in der ich mich gerade befinde.
Ich will stark sein, es ist schon ein langer Weg. Ich brauchte erst 6 Monaten um zu verstehen, dass mein ex doch nicht so ist , wie ich immer dachte. Ich könnte es nicht glauben dass er zu den a*** gehört, deswegen war ich so naiv und habe mich so schlimm behandeln lassen. Er hat es leider ausgenutzt und mit mir nur gespielt, weil ihm nur er selbst wichtig ist.
Jetzt verstehe ich das und möchte ihm nicht zurück, möchte auch keinen Kontakt (er blockiert mich auch seit Wochen aber darum habe ich ihn gebietet).
Ich gehe weiter, habe ein Ziel.
Für mich das schlimmste ist , dass ich hier niemand habe. Bei solchen Situationen wie gestern kann ich mit niemand reden, weil beste Freunde und Familie nicht da sind.
Ich möchte ab April in der neue Stadt probieren, wenn ich merke dort geht es mir auch nicht gut , gehe zurück zu meiner Heimat.
Der Weg, den du gehst, ist nicht schwer. Er ist lang, vielleicht auch mühsam, aber nicht schwer.
Ich bin auch 500 km,, von meiner Heimat weggezogen.
Für einen Mann, der später eine andere Frau schwängerte.
Auf einmal, stand ich da, mit 2 kleinen Kindern, ganz allein,ohne Familie und Freunde.
Es hat lange gedauert, aber ich bin auch klar gekommen, habe sogar einen netten neuen Mann gefunden.
Jetzt ist der weg und ich fang wieder von vorne an.
Ich glaube, solche Phasen stärken Menschen und macht sie charakterstark. Du wirst deinen neuen Weg auch schaffen. Du musst nur Geduld haben und an dich glauben.