Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
@fe16
Als ich das gelesen habe , hab fast geweint, du bist ein wunderbarer Mensch!
:-*

Ihr alle seid sehr wertvoll, ich wünsche uns allen , dass es und bald gut geht.
Es ist schön euch zu haben Smile

x 1 #48256

JD24
Dieses WE ist es soweit- er packt seine Klamotten und zieht zu seinem Kumpel.

Ich bin im Moment glaube auf einem guten Weg, auch wenn ich heute morgen nochmal kurz geweint habe.

Es wird jetzt nochmal entgültiger... auch die vielen Kartons (auch wenn noch leer) waren ein kleiner Stich ins Herz, aber nicht so schlimm wie gedacht...

Ich hoffe jetzt, dass mich jetzt nicht in ein paar Tagen nochmal ne heftige Gefühlskeule trifft Panik

x 2 #48257

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

F
@Märchen

Du bist wirklich eine sehr starke Frau. Ich bewundere dich für deine Einstellung und deine Ansichten.

Nein, du weißt nicht wie er jetzt lebt und leider macht man sich oft zu viele Gedanken darüber, obwohl es ja eigentlich viel wichtiger ist wie es einem selbst geht.

Dass du ihm verzeihen und ihm Glück wünschen möchtest zeigt nochmal wie stark du bist und was du für einen tollen Charakter hast!

x 1 #48258

M
@Fee89
Und anderen!

Bald brauche ich keine Therapie zu machen um mein Selbstbewusstsein wieder zu haben, es reicht mir 1 Stunde im Forum! Glücklich sein ein paar Keulen von @fe16 und die Gespräche mit euch :-*

x 2 #48259

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 Was ist ein * feengesetz * erfunden durch fe16 ? haha .. Und was sind die Regeln ? Fremdgehen verboten ? Glücklich .. zwinkern

ich werde es dir heute abend genauer erläutern
habe hier realen Stress Glücklich

@Teufel
ich freu mich für dich das es dir gut geht
aber EGOISTISCH wie ich bin
habe ich deine Frage überlesen ?
herz Kuss geben

@Märchen
du darfst auch weinen
aber nicht bei meinen Worten
die nämlich sollen sich in dein Hirn einbrennen herz
@all
wer mich nicht kennt ich kann auch nett sein
MANCHMAL
@Luana35 Kuss geben
ich möchte Eisenbahn fahren

x 3 #48260

fe16
Zitat von Märchen:
@Fee89
Und anderen!

Bald brauche ich keine Therapie zu machen um mein Selbstbewusstsein wieder zu haben, es reicht mir 1 Stunde im Forum! Glücklich sein ein paar Keulen von @fe16 und die Gespräche mit euch :-*

Haue Keule Schaaf

keule hat ja verstärkung bekommen
ich lass mal Kaffee hier und sage bis später

x 1 #48261

DasAnki123
Ear lange nicht mehr da, sorry. So viel zu tun.
Konto eröffnen, kindergeld wurde gestrichen weils über ihn lief, neu beantragen, unterhaltsbeistand beantragen, beratungsschein für Anwalt beantragen, Anwalt suchen, kita kostenübernahme, wohngeld antrag, riesen berg papiere. Dazu kommt das ich kein geld mehr habe, weil alle anträge noch nicht fertig bearbeitet sind, und das alles während ich noch voll ihm liebeskummer/schockstarre stehe. Zum glück bin ich nicht ganz allein. Und meine Füße frieren immernoch weil ich nur das eine paar sommerschuhe habe. Wie machen andere das? Wie schaffen die das?

x 1 #48262

S
Zitat von JD24:
Dieses WE ist es soweit- er packt seine Klamotten und zieht zu seinem Kumpel.

Ich bin im Moment glaube auf einem guten Weg, auch wenn ich heute morgen nochmal kurz geweint habe.

Es wird jetzt nochmal entgültiger... auch die vielen Kartons (auch wenn noch leer) waren ein kleiner Stich ins Herz, aber nicht so schlimm wie gedacht...

Ich hoffe jetzt, dass mich jetzt nicht in ein paar Tagen nochmal ne heftige Gefühlskeule trifft Panik

Selbst wenn, es ist ein Auf und Ab und irgendwann lichtet sich der Nebel.Deine Verarbeitung fängt an, wenn er ausgezogen ist.

x 2 #48263

S
Zitat von DasAnki123:
Ear lange nicht mehr da, sorry. So viel zu tun.
Konto eröffnen, kindergeld wurde gestrichen weils über ihn lief, neu beantragen, unterhaltsbeistand beantragen, beratungsschein für Anwalt beantragen, Anwalt suchen, kita kostenübernahme, wohngeld antrag, riesen berg papiere. Dazu kommt das ich kein geld mehr habe, weil alle anträge noch nicht fertig bearbeitet sind, und das alles während ich noch voll ihm liebeskummer/schockstarre stehe. Zum glück bin ich nicht ganz allein. Und meine Füße frieren immernoch weil ich nur das eine paar sommerschuhe habe. Wie machen andere das? Wie schaffen die das?

Wie bitte? Dein Ex lässt dich hängen und du läufst in Sommerschuhen rum? Kann ja nicht angehen..Gibt es bei euch eine Kleiderkammer? Einer Freundin ging es ähnlich nach der Trennung, sie hat, neben den Sachen, die sie aus dem Freundeskreis bekommen hat , sich dort Sachen besorgt.
Ingwertee wärmt von innen, weil er die Körpertemperatur erhöht, kannst du auch Fußbäder mit machen.

x 4 #48264

S
Heute ist wieder so ein Tag aus Grübeln. Nix neues. Es naht das Wochenende da sind wir meistens weggegangen und haben was erlebt ... Diese auch schönen Erinnerungen fressen mich regelrecht auf.... Hilfe

x 1 #48265

E
Zitat von Schnuppi80:
Heute ist wieder so ein Tag aus Grübeln. Nix neues. Es naht das Wochenende da sind wir meistens weggegangen und haben was erlebt . Diese auch schönen Erinnerungen fressen mich regelrecht auf. Hilfe

@Schnuppi80 Denke nicht wieder das Gleiche , liest du auch immer wieder dieselbe Seite im Buch ? Glaube ich nicht , dass du das auch so tust .

Versuche dein Denken umzugestalten und dir zu sagen es geht mir heute ein wenig besser , heute ist ein besserer Tag .

Dann wird dich das auch nicht so aufressen .

Lass die Vegangenheit ruhen , lebe in der Gegenwart und lass die Zukunft ohne Sorgen und Ängste sein . Lebe in der Gegenwart . Im hier und jetzt . trost spenden

x 1 #48266

DasAnki123
@Sonnenblume1981
Tja, er zahlt nur das nötigste an unterhalt (glaube sogar zu wenig) und wohnt ganz billig bei einem kumpel.
Zum glück hab ich jetzt endlich einen termin beim Anwalt

x 3 #48267

Sunna
Zitat von Bewusstsein:

Lass die Vegangenheit ruhen , lebe in der Gegenwart und lass die Zukunft ohne Sorgen und Ängste sein . Lebe in der Gegenwart . Im hier und jetzt . trost spenden

Hm, das versuche ich auch täglich, mit wechselndem Erfolg. Nicht immer einfach, wenn die Vergangenheit einem ständig vor und auf den Füßen rumtanzt.
Die letzten 2 Tage nervt die mich gehörig!

Vielleicht fehlt aber auch einfach die Sonne. Kann mal jemand das Licht anknipsen? Weisse Fahne

x 2 #48268

E
Zitat von Sunna:

Hm, das versuche ich auch täglich, mit wechselndem Erfolg. Nicht immer einfach, wenn die Vergangenheit einem ständig vor und auf den Füßen rumtanzt.
Die letzten 2 Tage nervt die mich gehörig!

Vielleicht fehlt aber auch einfach die Sonne. Kann mal jemand das Licht anknipsen? Weisse Fahne

@Sunna Kannst du in eine Sauna gehen in deiner Nähe ? Weißt du was in deiner Situation voll gut tun würde , kaufe dir eine Lichtlampe , nehme SIe mit in die Sauna , am besten wenn du auch alleine sein kannst , ist wie im Himmel zu sein dann , wünschte ich könnte in die Sauna alleine gehen , kann aber leider nicht dank meiner Epilepsie , zumindest nicht alleine ..

Und gehe wenn du in der Sauna drinnen warst auf die Liegebank und stelle dir die Lichtlampe nebenan an und gönne dir diese Entspannung . Plus Meditation s Musik , wo es keinem stört und einem guten Buch dazu .. was will man da noch mehr zum Glücklich sein Glücklich zwinkern trost spenden

x 1 #48269

Sunna
@Bewusstsein

Ja, in die Sauna gehe ich ca. 2 x im Monat. So ne Tageslichtlampe übersteigt im Moment mein Budget - da muss ersatzweise die gute alte Rotlichtlampe ran. Die macht das auch schön! tanzen

Aber ich bin einfach auch gern draußen... da fehlt die eben, die dicke Gelbe! durcheinander

x 3 #48270

A

x 4