Märchen
Gast
Als ich das gelesen habe , hab fast geweint, du bist ein wunderbarer Mensch!
:-*
Ihr alle seid sehr wertvoll, ich wünsche uns allen , dass es und bald gut geht.
Es ist schön euch zu haben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Märchen
Gast
JD24
Mitglied

Fee89
Mitglied
Märchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@fe16 Was ist ein * feengesetz * erfunden durch fe16 ?.. Und was sind die Regeln ? Fremdgehen verboten ?
..
fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:@Fee89
Und anderen!
Bald brauche ich keine Therapie zu machen um mein Selbstbewusstsein wieder zu haben, es reicht mir 1 Stunde im Forum!ein paar Keulen von @fe16 und die Gespräche mit euch :-*
DasAnki123
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von JD24:Dieses WE ist es soweit- er packt seine Klamotten und zieht zu seinem Kumpel.
Ich bin im Moment glaube auf einem guten Weg, auch wenn ich heute morgen nochmal kurz geweint habe.
Es wird jetzt nochmal entgültiger... auch die vielen Kartons (auch wenn noch leer) waren ein kleiner Stich ins Herz, aber nicht so schlimm wie gedacht...
Ich hoffe jetzt, dass mich jetzt nicht in ein paar Tagen nochmal ne heftige Gefühlskeule trifft
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von DasAnki123:Ear lange nicht mehr da, sorry. So viel zu tun.
Konto eröffnen, kindergeld wurde gestrichen weils über ihn lief, neu beantragen, unterhaltsbeistand beantragen, beratungsschein für Anwalt beantragen, Anwalt suchen, kita kostenübernahme, wohngeld antrag, riesen berg papiere. Dazu kommt das ich kein geld mehr habe, weil alle anträge noch nicht fertig bearbeitet sind, und das alles während ich noch voll ihm liebeskummer/schockstarre stehe. Zum glück bin ich nicht ganz allein. Und meine Füße frieren immernoch weil ich nur das eine paar sommerschuhe habe. Wie machen andere das? Wie schaffen die das?
Schnuppi80
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnuppi80:Heute ist wieder so ein Tag aus Grübeln. Nix neues. Es naht das Wochenende da sind wir meistens weggegangen und haben was erlebt . Diese auch schönen Erinnerungen fressen mich regelrecht auf.

DasAnki123
Mitglied
Sunna
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:
Lass die Vegangenheit ruhen , lebe in der Gegenwart und lass die Zukunft ohne Sorgen und Ängste sein . Lebe in der Gegenwart . Im hier und jetzt .

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sunna:
Hm, das versuche ich auch täglich, mit wechselndem Erfolg. Nicht immer einfach, wenn die Vergangenheit einem ständig vor und auf den Füßen rumtanzt.
Die letzten 2 Tage nervt die mich gehörig!
Vielleicht fehlt aber auch einfach die Sonne. Kann mal jemand das Licht anknipsen?

Sunna
Mitglied