Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

wiene
Helloooooo!
Mich hat die Erkältung noch voll im Griff. Verabredung für heute Abend abgesagt, Auftritt morgen muss ohne mich stattfinden. Schade, aber Gesundheit geht vor. Ich war ja gestern einkaufen und hatte jetzt ein richtig schönes Frühstück mit Avocado und einem gekochten Ei Smile

Später mal raus an die Luft. Exclamation

@Märchen ich glaube du bist auf einem guten Weg, auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt trost spenden

x 5 #48271

S
Heute völlig verwirrt aufgewacht.
Habe heute Nacht von ihm geträumt. Wie wir wieder zusammen sind und einfach nur glücklich sind. Traurig

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Missy83
Hallo ihr Lieben...was ein Stress, da hat frau frei und ist nur am malochen! Erst mal Kaffeepause!

x 4 #48273

Vicky76
Zitat von Märchen:
@Fee89
Und anderen!

Bald brauche ich keine Therapie zu machen um mein Selbstbewusstsein wieder zu haben, es reicht mir 1 Stunde im Forum! Glücklich sein ein paar Keulen von @fe16 und die Gespräche mit euch :-*

Du vergisst die Keulen von @Luana35 .

x 3 #48274

Julchen91
Ich fühl mich verwirrt.

Es ist grundsätzlich alles besser...
Aber ich bin nachwievor sehr antriebslos.
Ich bin wütend und damit komme ich nicht klar. Ich will nicht wütend auf ihn sein.
Ich bin verletzt und traurig.
Gleichzeitig habe ich immer noch irgendwo Hoffnung.
Mir ist nach Heulen zu Mute.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf das alles. Ich will ihn und all das abhaken und weiter machen.
Meinetwegen bleibe ich für immer alleine.
Hauptsache ich muss nicht mehr so viel grübeln.

Kontakt zu ihm wirft mich nicht mehr so zurück, wie vor einiger Zeit noch. Klar, ich bin dann kurz aus der Bahn, weine um meinen Verlust, aber das verfliegt recht schnell wieder.

Heute will ich viel für den Umzug vorbereiten...ich hoffe, ich muss dabei nicht so viel nachdenken.
Warum kann es mir nicht einfach alles am A... vorbei gehen?

Aktuell ist er Thema in meinem Kopf, weil wir nun keinen DJ mehr auf der Feier haben und wir da leider nix mehr organisiert bekommen.
Habe herausgefunden, dass er das abgesagt hat weil er mir ja weh getan hat und das wäre dann komisch für ihn.

Eigtl bin ich der Meinung, dass er sich sein Mitleid sonst wo hinschieben kann. Ihm tut die Trennung nicht weh, mit meiner Familie ist er gut gestellt, also kann er auch seine Abmachung einhalten und den DJ machen. Natürlich ist das komisch für ihn, aber vielleicht muss er da einfach durch. Ich kann ihn da, genau wie Silvester und letzten Samstag auch sehr gut links liegen lassen. Tut ihm sicherlich nicht weh.

Klar wäre das wieder unnötige Nähe zu ihm, aber ich denke, inzwischen stecke ich das gut weg. Mit einem Tag heulen, kann ich dann ganz gut leben.

Das ist so das, was gerade in meinem Kopf herum schwirrt.
Macht mich alles wütend.

fe16
Zitat von Vicky76:
Du vergisst die Keulen von @Luana35 .

du bist zu
G.E.I.L
rofl Popcorn Zunge

x 3 #48276

fe16
Zitat von Missy83:
Hallo ihr Lieben...was ein Stress, da hat frau frei und ist nur am malochen! Erst mal Kaffeepause!

BETT AUFBAUEN

x 3 #48277

fe16
Zitat von DasAnki123:
Ear lange nicht mehr da, sorry. So viel zu tun.
Konto eröffnen, kindergeld wurde gestrichen weils über ihn lief, neu beantragen, unterhaltsbeistand beantragen, beratungsschein für Anwalt beantragen, Anwalt suchen, kita kostenübernahme, wohngeld antrag, riesen berg papiere. Dazu kommt das ich kein geld mehr habe, weil alle anträge noch nicht fertig bearbeitet sind, und das alles während ich noch voll ihm liebeskummer/schockstarre stehe. Zum glück bin ich nicht ganz allein. Und meine Füße frieren immernoch weil ich nur das eine paar sommerschuhe habe. Wie machen andere das? Wie schaffen die das?

Suche dir bitte die Nummer der Anwaltskammer für deinen Wohnort raus
schildere denen den Fall und sage du möchtest eine Empfehlung für einen ANwalt
Warst du beim Sozialam überbrückungsgeld beantragen ?
wart du bei einer Beratungsstelle die dir weiter hilft ?

x 4 #48278

fe16
Zitat von Julchen91:
Ich fühl mich verwirrt.

Habe herausgefunden, dass er das abgesagt hat weil er mir ja weh getan hat und das wäre dann komisch für ihn.
Eigtl bin ich der Meinung, dass er sich sein Mitleid sonst wo hinschieben kann. Ihm tut die Trennung nicht weh, mit meiner Familie ist er gut gestellt, also kann er auch seine Abmachung einhalten und den DJ machen. Natürlich ist das komisch für ihn, aber vielleicht muss er da einfach durch. Ich kann ihn da, genau wie Silvester und letzten Samstag auch sehr gut links liegen lassen. Tut ihm sicherlich nicht weh.
Klar wäre das wieder unnötige Nähe zu ihm, aber ich denke, inzwischen stecke ich das gut weg. Mit einem Tag heulen, kann ich dann ganz gut leben.
Das ist so das, was gerade in meinem Kopf herum schwirrt.
Macht mich alles wütend.

Nimm deine Wut und arbeite damit
packe kartons oder so ich weiss nicht was du vorbereiten musst
und wenn er ne veranstaltung absagt , ist er meiner meinung nach in der "Pflicht" ersatz zu empfehlen
ob da ne Keulehilft?

x 5 #48279

L
Sooooooo Panik Welt Augen rollen

Ich verteil heut Keule auch für mich Mr. Green
Und nehme mir den Freitagnachmittag mal geschmeidig frei klatschen

Kaffee

Schnauze voll!

@DasAnki123 knuddeln
Ich kann Dich zu gut verstehen ...leider kenne ich das alles auch!

Aber es wird besser werden nach der ersten Lawine die über Dich herrollt!

Ab jetzt brauchst Du ein dickes dickes Fell!
Also sei schön lieb zu Dir selbst Kuss geben
Und immer schön weiter gehen ...Und hol Dir bzw euch was euch zu steht!
Nur keine Scham! daumen hoch
Lass Dich nicht einlullen !

x 7 #48280

Missy83
@fe16 Bett wurde aufgebaut, aber gestern 6std Nachttische aufgebaut, heute altes Bett abgebaut, Zimmer ausgeräumt...aber jetzt ist alles fertig...inklusive mir Smile

x 1 #48281

K
Mit gehts ausgezeichnet, mußte gerade einen KFZ Rabauken in die Schranken weisen. Nun hat er keinen Aussenspiegel mehr auf der Fahrerseite und ich etwas Schmerz im Handgelenk. Glücklicherweise hat er eingesehen ,das er in in meiner geliebten 30 Zone nicht so zu rasen hat. Nennt es Selbstjustiz und ich sage :JA!

S
Zitat von keinheldmehr:
Mit gehts ausgezeichnet, mußte gerade einen KFZ Rabauken in die Schranken weisen. Nun hat er keinen Aussenspiegel mehr auf der Fahrerseite und ich etwas Schmerz im Handgelenk. Glücklicherweise hat er eingesehen ,das er in in meiner geliebten 30 Zone nicht so zu rasen hat. Nennt es Selbstjustiz und ich sage :JA!

Erinnert mich an die Mountainbikerin, die in London belästigt wurde und dem Kerl den Außenspiegel vom Transporter reißt und weiterfährt rofl

x 1 #48283

M
Zitat von keinheldmehr:

Ja, Selbstjustiz, und die, die mit 80 durch die 30er Zone fahren sind besser organisiert als du, hier zumindest. Da haste innerhalb von 3 Minuten 50 Mann um dich drumrum, und denen ist die Streifenwagenbesatzung vollkommen egal, die haben ihre eigenen Gesetze.

x 1 #48284

K
Zitat von Michael1266:
Ja, Selbstjustiz, und die, die mit 80 durch die 30er Zone fahren sind besser organisiert als du, hier zumindest. Da haste innerhalb von 3 Minuten 50 Mann um dich drumrum, und denen ist die Streifenwagenbesatzung vollkommen egal, die haben ihre eigenen Gesetze.

Die gibts hier auch, nur das Zusammenrotten klappt noch nicht,aber das kommt sicher auch noch.Micha schau dir "Falling down" an mit M.Douglas. Gut,das wir noch ein regulierendes Waffengesetz haben; Ne der Knallkopp eben hat seine Kinder vonner Tagesmutti abgeholt und fuhr dann wie ein Irrer hier durch. Ich hab ihn genötigt zu bremsen, dann blabla, und dann krapeng. Er hat denke ich kapiert,wenn er seine Bambini hier abholt laaangsam zu fahren. Was für ein Ochse.

x 1 #48285

A

x 4