Michael1266
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von Michael1266:Den Film kenne ich, damals war es Fiktion, heute siehste genau das oft in den Medien.
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Mit gehts ausgezeichnet, mußte gerade einen KFZ Rabauken in die Schranken weisen. Nun hat er keinen Aussenspiegel mehr auf der Fahrerseite und ich etwas Schmerz im Handgelenk. Glücklicherweise hat er eingesehen ,das er in in meiner geliebten 30 Zone nicht so zu rasen hat. Nennt es Selbstjustiz und ich sage :JA!
wiene
Mitglied
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von fe16:
Bitte ?
Rabauke ?
Du ?
was hast du gemacht?
fe16
Mitglied
Zitat von Missy83:@fe16 Bett wurde aufgebaut, aber gestern 6std Nachttische aufgebaut, heute altes Bett abgebaut, Zimmer ausgeräumt...aber jetzt ist alles fertig...inklusive mir
fe16
Mitglied
Zitat von Sunna:@Bewusstsein
Ja, in die Sauna gehe ich ca. 2 x im Monat. So ne Tageslichtlampe übersteigt im Moment mein Budget - da muss ersatzweise die gute alte Rotlichtlampe ran. Die macht das auch schön!![]()
Aber ich bin einfach auch gern draußen... da fehlt die eben, die dicke Gelbe!
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von wiene:@keinheldmehr und da hast du ihm den Außenspiegel abgedroschen um für Gerechtigkeit zu sorgen?![]()
Ich war spazieren und jetzt gab es nen heißen Kakao. Bisschen lesen im Sessel und dann wieder auf die Couch. und Rotznase pflegen
fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:Siehe Bericht...nichts schlimmes ,nur Grenzen aufgezeigt, und unterstützend Materie verändert.
wiene
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:
Oft ist es klug dort anzusetzen, wo es schmerzt. Autofahrer sind meist sehr uneinsichtig und nicht in der Lage sich an die gebotenen Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten. Und da der Herr Fahrer auch noch eine gewisse Uneinsichtigkeit an den Tag legte und mich beleidigte,habe ich ihm kurzer Hand meine Sicht der Dinge dargelegt. Da er täglich in diese kleine verträumte Strasse kommen möchte um seine Kinder hier abzugeben, habe ich ihm in weiser Vorraussicht gezeigt,was seinem BMW alles passieren kann. Anders scheint es nicht zu funktionieren. Halt German Angst. Gute Besserung dir!
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von fe16:
äh kommste im Sommer mal vorbei bitte
hier hält sich keiner an die 7 KM/H
es gibt auch keine Fluchtmöglichkeit ,ist ein Wendehammer
aber wir haben hier viele die zu schnell sind
du hättest alle Hände voll zu schaffen
Schnuppi80
Gast
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Luana35:SoooooooWelt
![]()
Ich verteil heutauch für mich
![]()
Und nehme mir den Freitagnachmittag mal geschmeidig frei![]()
![]()
Schnauze voll!
@DasAnki123![]()
Ich kann Dich zu gut verstehen ...leider kenne ich das alles auch!
Aber es wird besser werden nach der ersten Lawine die über Dich herrollt!
Ab jetzt brauchst Du ein dickes dickes Fell!
Also sei schön lieb zu Dir selbst![]()
Und immer schön weiter gehen ...Und hol Dir bzw euch was euch zu steht!
Nur keine Scham!![]()
Lass Dich nicht einlullen !
fe16
Mitglied
Zitat von keinheldmehr:
Nein, das soll ja nicht zur Gewohnheit werden,an dem vorhin fand ich ja nur so gaga ,das der Kleinkinder abholt und dann auf Düsentrieb schaltete. Und wäre er mir dann nicht noch so dumm gekommen,wäre das auch nicht passiert. Im allgemeinen bin ich friedlich und verträglich,nur dumm angeredet werden möchte ich nicht von Schnöseln,die denken mit Gehabe beeindrucken zu können