Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@fe16 @Luana35 Bin eh da , war heute mein Neffe mit meiner Schwester bei den Eltern und war ganzen Nachmittag bei denen ..
Mein Gedanke dabei : Falls ich keine eigene Kinder irgendwann haben werde , bzw. das Glück wieder haben werde eine Freundin zu haben und eigene Familie , werde ich ein guter Onkel sein .

Und mein Leben genießen . Engel

Credits : Red- Never be the Same ->

* Ich kann einfach nicht weggehen , nicht nachdem ich dich so geliebt habe , ich kann nicht wieder der gleiche sein *

* Und wie kann ich es verteidigen , so als wärest du ein Traum gewesen ? , , ich kanns nicht vergessen . * herz

Liebe diese Musik . trost spenden

@Grace_99 Wenn wann man erst einmal in einem emotionalen Loch ist , kann man oftmals ohne Professionelle Hilfe nicht leicht alleine da raus kommen , aber man kanns versuchen wieder hochzukommen . trost spenden

x 1 #48346

S
Zitat von Luana35:
@Ste87 Öl Dich ein Baby haha
Übrigens im Aldi Nord 440ml Glas von GutBio 4,50Euro
Bei DM 220ml Glas auch 4,50Euromein ich .
Habe aber das ausm Aldi noch nicht getestet.

@wiene Ein Troll herz
ein niedlicher Troll haha

@fe16 Natürlich machst.Du das sauber Mr. Green
frech

Bitte nicht einfach irgendein Kokosöl nehmen Nein
Sollte schon sehr gute Qualität haben für die Körperpflege, DM ist schon so an der Grenze!Lesen du musst Kuss geben

x 2 #48347

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

L
@Bewusstsein Das hört sich gut . an dein Nachmittag .
Und ich denke das Du so oder so ein toller Onkel bist freunde
Einen tollen Onkel zu haben ist wunderbar!
Dieses Glück haben leider nicht alle Kinder!

Und ausserdem bist Du noch sehr jung Haue
Abwarten was da noch schönes auf Dich wartet haha

@Sonnenblume1981 Hi Kuss geben
Ich das nicht wissen haha

Hmmmm. dm an der Grenze?
Und Aldi GutBio is kaka oder wie unwissend
Was Du machen da hinten?
springen

x 3 #48348

M
Wer reibt hier wen ein?

x 3 #48349

Thomas69
Zitat von Schnuppi80:
Ich weiß garnichts mehr ich bin wie Rammdösig im Kopf traurig

knuddeln
Ist normal! Alles was du diesbezüglich liest ist wahr und total lieb gemeint von allen, aber momentan ist dein Schmerz größer als der größte Eimer voll Trost
Aber deine Zeit kommt tatsächlich irgendwann nachdem du durch Trauer und dem Schmerz gegangen bist. Dann hat all das was jetzt grad völlig sinnlos erscheint womöglich sogar einen Sinn für dich! Siehe mich und tausend andere... Die daraus lernen und neu anfangen konnten. Ich schick dir auch noch nen Drücker freunde
Ist eine harte Zeit, aber du schaffst es! Und Antidepressiva nehmen ist manchmal eine gute Krücke wenn man angeschlagen ist, kannst du später wieder absetzen, kommt deine Rammdösigkeit womöglich weil du noch in der Gewöhnungsphase an das Medikament bist? trost spenden

x 3 #48350

L
Zitat von Mimmi:
Wer reibt hier wen ein?

Iiiiiiiii will Diiiii einreiben grinsen
Panik
haha

JD24
@Grace_99
Kenne diese Löcher traurig

Mir hat es wirklich geholfen das Hörbuch *Erfolgreich wünschen* anzuhören. Pierre Franckh hat eine sympathische Stimme und mir fällt es jetzt wieder leichter positive Gedanken zu fassen daumen hoch
Und gewünscht habe ich mir natürlich auch was zwinkern

Vor ein paar Tagen konntest du mich noch total in die Tonne treten, jetzt werde ich jeden Tag wieder ein bisschen mehr ich.

Konnte/Wollte es erst auch nicht glauben, aber der Schmerz lässt nach... ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass er nicht ständig wieder vorbeischaut- denn das macht er... der #%£&Euro@. Aber die Intervalle werden größer!

x 1 #48352

M
Zitat von Luana35:

Iiiiiiiii will Diiiii einreiben grinsen
Panik
haha

herz
Aber nicht so grob, gell?

x 2 #48353

Ste87
@fe16 @wiene
Die liefern in Köln sehr wohl daumen hoch aber wienchen ist ja nicht in Kölle.
Milkaschokolade mit Oreo zum Beispiel.
Das ist immer doof wenn man mal voll diszipliniert sein will und beim einkaufen nichts davon mitnimmt und dann sitzt man zuhause und verzweifelt haha Popcorn Panik

@fe16
Ja du darfst bei der feierlichen Übergabe dabei sein rofl

@Sonnenblume1981 ok ich lesen muss und suchen was ist gut Panik
@Luana35 also keine Kokosöl-Party traurig Panik

x 3 #48354

Vicky76
Zitat von Grace_99:
Ich muss mal ganz ernst fragen.

Bevor es einen Durchbruch gibt, ist man da in einem totalen emotionalen Loch?

Kennt das jemand?

Ich habe seit Tagen dieses schreckliche Loch und komme da nicht raus und ich weiß nicht mal wieso.

Kann mir jemand seine Erfahrungen nennen?

Also ich bin ständig in einem Loch. Ich denke weniger an ihn, aber er fehlt mir unendlich, auch wenn ich ihn nicht zurück haben möchte.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was er sich dabei gedacht hat.
Die Gedanken kreisen immernoch um das Thema.

Ich muss mich auch jedesmal zusammenreissen, um was zu machen. Trotzdem mache ich es doch und manchmal ist es sogar richtig lustig.
so wie heute. Eigentlich habe ich gar keine Lust, aber ich zieh doch noch los.

fe16
Zitat von Ste87:
@fe16 @wiene
Die liefern in Köln sehr wohl daumen hoch aber wienchen ist ja nicht in Kölle.
Milkaschokolade mit Oreo zum Beispiel.
Das ist immer doof wenn man mal voll diszipliniert sein will und beim einkaufen nichts davon mitnimmt und dann sitzt man zuhause und verzweifelt haha Popcorn Panik

@fe16
Ja du darfst bei der feierlichen Übergabe dabei sein rofl

@Sonnenblume1981 ok ich lesen muss und suchen was ist gut Panik
@Luana35 also keine Kokosöl-Party traurig Panik

im Mäusekostüm ?
oder doch als toopatschige kellnerin ?
Echt Maces liefert in Köln?

x 1 #48356

Thomas69
Zitat von Mimmi:

herz
Aber nicht so grob, gell?

Hier, ich reiche die Einreib - Reibe Keule Mr. Green

Bin wieder da aus the Netherlands.
Hier sind salzige Heringe für @Luana35
Scheixx - egal - Kekse für @eric und @Kiretty
Bolognesechipse für @Payne und @fe16 bekam doch Frikandel spezial glaub ich Kopf kratzen Glücklich
Und @Mimmi ich hab dir ne Meise mitgebracht jetzt hamma beide eine rofl
War eine Höchstanforderung für meine Nerven und die sind noch ok. Bin aber froh wieder in den eigenen vier Wänden zu sein und Musik zu hören und einfach allein zu relaxen heut Abend grinsen
Und jetzt gibt's Kaffee denn der ist da unten ziemlich grottig bei den Verwandten, die trinken alle Tee unwissend

x 5 #48357

fe16
Zitat von Vicky76:

Also ich bin ständig in einem Loch. Ich denke weniger an ihn, aber er fehlt mir unendlich, auch wenn ich ihn nicht zurück haben möchte.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was er sich dabei gedacht hat.
Die Gedanken kreisen immernoch um das Thema.

Ich muss mich auch jedesmal zusammenreissen, um was zu machen. Trotzdem mache ich es doch und manchmal ist es sogar richtig lustig.
so wie heute. Eigentlich habe ich gar keine Lust, aber ich zieh doch noch los.

daumen hoch

x 1 #48358

M
@Thomas69
Soll das ne KnüppelMassa. werden?

Oh danke, ein kleines Meisje hatte ich ja vorher schon.
Hoffe, die vertragen sich.
Lass dir den Kaffee schmecken Kaffee

x 3 #48359

fe16
Zitat von Thomas69:
Hier, ich reiche die Einreib - Reibe Keule Mr. Green

Bin wieder da aus the Netherlands.
Hier sind salzige Heringe für @Luana35
Scheixx - egal - Kekse für @eric und @Kiretty
Bolognesechipse für @Payne und @fe16 bekam doch Frikandel spezial glaub ich Kopf kratzen Glücklich
Und @Mimmi ich hab dir ne Meise mitgebracht jetzt hamma beide eine rofl
War eine Höchstanforderung für meine Nerven und die sind noch ok. Bin aber froh wieder in den eigenen vier Wänden zu sein und Musik zu hören und einfach allein zu relaxen heut Abend grinsen
Und jetzt gibt's Kaffee denn der ist da unten ziemlich grottig bei den Verwandten, die trinken alle Tee unwissend

Möchtest du für das nächste mla meine senseo mitnehmen ?
Danke für die promte Lieferung
lag wohl an den Demenztierchen
hatte mmir doch das knackige Krabbenbrötchen bestellt
aber ich bin ja nicht nörgelisch
ich mampfe ja alles
also danke von Herzen
und schön das du gesund und munter wieder da bist

x 1 #48360

A

x 4