Payne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15117
Hoffe hattest ne gute Reise. Schön Das du wieder hier bist .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Payne
Mitglied
Thomas69
Mitglied
du das Krabbelbrötchen, da kommt es schon angekrabbelt 

DasAnki123
Mitglied
FLUUKE86
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:@fe16 genau ich und meine Demenztierchendu das Krabbelbrötchen, da kommt es schon angekrabbelt
Die Frikandel ess ich zur Not selbst, ab morgen ist dann wieder "Schmalhans Küchenmeister"
Übrigens war Onkel zwar äußerst tattrig, aber was die Demenz betrifft hatte ich es mir schlimmer vorgestellt, er konnte uns noch super einordnen etc.
Mama hat sich gefreut und er auch, alles andere ist nebensächlich

fe16
Mitglied
Zitat von DasAnki123:@Luana35 @fe16
Ich habe schon einen anwalt. Am 1.2. Ha ich den ersten termin. Hab keine kleiderkammern bei mir, hab schon geguckt. Freunde habe ich auch keine, also auch keiner der mir was geben könnte. War ja seid jahren mur auf meine familie fixiert. Bald kommt der Frühling, bis dahin müssen die schuhe halten. Leider kommt der mittlere in die schule im sommer. Die Sachen muss ich dann auch noch laufen
wiene
Mitglied
Zitat von Thomas69:
Ist normal! Alles was du diesbezüglich liest ist wahr und total lieb gemeint von allen, aber momentan ist dein Schmerz größer als der größte Eimer voll
Aber deine Zeit kommt tatsächlich irgendwann nachdem du durch Trauer und dem Schmerz gegangen bist. Dann hat all das was jetzt grad völlig sinnlos erscheint womöglich sogar einen Sinn für dich! Siehe mich und tausend andere. Die daraus lernen und neu anfangen konnten. Ich schick dir auch noch nen Drücker
Ist eine harte Zeit, aber du schaffst es! Und Antidepressiva nehmen ist manchmal eine gute Krücke wenn man angeschlagen ist, kannst du später wieder absetzen, kommt deine Rammdösigkeit womöglich weil du noch in der Gewöhnungsphase an das Medikament bist?

Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Siehst du , alles wird besser , nur nie aufgeben . 
Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Luana35
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Aber nicht so grob, gell?

Ex-Mitglied
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@Märchen Das klingt doch ein tolles Ziel zu erreichen ..Ja ich habe auch etwas finanzielle minimale Probleme aber auch das schaffen wir da durch zu kommen
. Mit Geduld und Hilfe oder eigener Disziplin geht auch das .
Wünsche dir und allen einen schönen Abend .![]()

Luana35
Mitglied