Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
Oh vielen lieben dank @Thomas69

Hoffe hattest ne gute Reise. Schön Das du wieder hier bist .

x 3 #48361

Thomas69
@fe16 genau ich und meine Demenztierchen Headspin du das Krabbelbrötchen, da kommt es schon angekrabbelt Tanz
Die Frikandel ess ich zur Not selbst, ab morgen ist dann wieder "Schmalhans Küchenmeister" Mr. Green
Übrigens war Onkel zwar äußerst tattrig, aber was die Demenz betrifft hatte ich es mir schlimmer vorgestellt, er konnte uns noch super einordnen etc.
Mama hat sich gefreut und er auch, alles andere ist nebensächlich grinsen
@Payne ja danke, es war echt nervlich anstrengend aber trotzdem ok. Hat mir auch wieder gezeigt wie viel ich erreicht habe, keine Panikattacken, keine Ungeduld, einfach viel belastbarer als noch in der Beziehung Stolz bin
Einen Bolognesechips gibst du mir zum probieren bitte mal. Popcorn

x 4 #48362

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

DasAnki123
@Luana35 @fe16
Ich habe schon einen anwalt. Am 1.2. Ha ich den ersten termin. Hab keine kleiderkammern bei mir, hab schon geguckt. Freunde habe ich auch keine, also auch keiner der mir was geben könnte. War ja seid jahren mur auf meine familie fixiert. Bald kommt der Frühling, bis dahin müssen die schuhe halten. Leider kommt der mittlere in die schule im sommer. Die Sachen muss ich dann auch noch laufen

x 1 #48363

FLUUKE86
Zumindest die Schuhe könnten sich nächsten Monat erledigen Smile

fe16
Zitat von Thomas69:
@fe16 genau ich und meine Demenztierchen Headspin du das Krabbelbrötchen, da kommt es schon angekrabbelt Tanz
Die Frikandel ess ich zur Not selbst, ab morgen ist dann wieder "Schmalhans Küchenmeister" Mr. Green
Übrigens war Onkel zwar äußerst tattrig, aber was die Demenz betrifft hatte ich es mir schlimmer vorgestellt, er konnte uns noch super einordnen etc.
Mama hat sich gefreut und er auch, alles andere ist nebensächlich grinsen

wenn ich krabben nicht so lieben würde
DANKE
@Payne Kuss geben

x 1 #48365

fe16
Zitat von DasAnki123:
@Luana35 @fe16
Ich habe schon einen anwalt. Am 1.2. Ha ich den ersten termin. Hab keine kleiderkammern bei mir, hab schon geguckt. Freunde habe ich auch keine, also auch keiner der mir was geben könnte. War ja seid jahren mur auf meine familie fixiert. Bald kommt der Frühling, bis dahin müssen die schuhe halten. Leider kommt der mittlere in die schule im sommer. Die Sachen muss ich dann auch noch laufen

Ebay kleinanzeigen
zuverschenken
gleiches bei meiner Stadt de
du tust mir voll leid
kannst du deine Dienste als Fotografin anbieten ?

x 1 #48366

wiene
Zitat von Thomas69:
knuddeln
Ist normal! Alles was du diesbezüglich liest ist wahr und total lieb gemeint von allen, aber momentan ist dein Schmerz größer als der größte Eimer voll Trost
Aber deine Zeit kommt tatsächlich irgendwann nachdem du durch Trauer und dem Schmerz gegangen bist. Dann hat all das was jetzt grad völlig sinnlos erscheint womöglich sogar einen Sinn für dich! Siehe mich und tausend andere. Die daraus lernen und neu anfangen konnten. Ich schick dir auch noch nen Drücker freunde
Ist eine harte Zeit, aber du schaffst es! Und Antidepressiva nehmen ist manchmal eine gute Krücke wenn man angeschlagen ist, kannst du später wieder absetzen, kommt deine Rammdösigkeit womöglich weil du noch in der Gewöhnungsphase an das Medikament bist? trost spenden

Thomas hat recht. @Schnuppi80
Danke für deine Worte.

Ich hab grad Schokopudding gemacht und zu viel für einen. vielleicht wollt ihr zwei ja ein Schälchen Kuss geben

x 3 #48367

M
Hallo meine lieben:-*

Ich habe heute meine Wohnung schön geputzt und vorher war ich bei meinem Therapeut.
Wir haben heute doch keine klopftherapie gemacht , weil ich größeres Bedürfnis auf ein gespräch hatte. Er hat mir wieder viele tolle Sachen gesagt, die mich beruhigt haben aber auch viel zu denken gegeben haben.
Jetzt bin zu Hause , habe Kerzen angezündet, schön Obst geschnitten, trinke ein Bierchen zwinkern und schaue meine Serien an.

Ich merke ,ich habe langsam keinen Stress wenn es Wochenende kommt, weil mir langsam nichts ausmacht, wenn mein ex feiern geht oder sowas , es interessiert mich nicht mehr was er macht ....

Ufff - es geht mir gut

x 4 #48368

E
@Märchen Klingt doch schon besser als gestern . trost spenden Siehst du , alles wird besser , nur nie aufgeben .

Ich habe mir zum Beispiel einige Ziele im neuen Jahr gesetzt und freue mich schon auf so einiges .

Irgendwann wirst du sogar dankbar sein ,keinen Kontakt mehr mit deiner Ex deinem Ex zu haben zwinkern freunde

x 1 #48369

M
Danke @Bewusstsein
Ja, der Gedanke von gestern war schrecklich, aber seitdem sehe ich vieles anders.
Ich habe auch ein paar Ziele , die ich erreichen möchte, wenn ich umziehe und mehr Geld habe Glücklich sein , erstes Ziel ist Motorradführerschein Smile

Wünsche euch ruhigen Abend:-*

x 1 #48370

E
@Märchen Das klingt doch ein tolles Ziel zu erreichen .. zwinkern Ja ich habe auch etwas finanzielle minimale Probleme aber auch das schaffen wir da durch zu kommen zwinkern . Mit Geduld und Hilfe oder eigener Disziplin geht auch das .

Wünsche dir und allen einen schönen Abend . freunde gruppenkusscheln

x 1 #48371

L
Zitat von Mimmi:

herz
Aber nicht so grob, gell?

Ne ne keine Sorge ....Ich bin bekannt dafür das ich am besten die Maccaroni kneten kann haha

x 1 #48372

E

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@Märchen Das klingt doch ein tolles Ziel zu erreichen .. zwinkern Ja ich habe auch etwas finanzielle minimale Probleme aber auch das schaffen wir da durch zu kommen zwinkern . Mit Geduld und Hilfe oder eigener Disziplin geht auch das .

Wünsche dir und allen einen schönen Abend . freunde gruppenkusscheln

so hier nun für dich meine FEEN -GESETZE

-sei immer Nummer eins - nie Nummer zwei
sei immer gut zu dir selbst

- so wie du behandelst werden möchtest , behandele auch andere beinhaltet auch man geht nicht fremd(vorher nach dem Namen fragen gildet nicht)

-aussnahme Keule

-immer lieb und nett und freundlich sein
-mir immer Kaffee an mein Bett bringen daumen hoch

jetzt bleib ich auf dem Teppich und denke über eine erweiterung der Gesetze nach rofl rocken Rocknroll tanzen Stolz bin Meinung pfeifen springen Finger zeigen

x 4 #48374

L
@DasAnki123

Leider biste zu weit wech von mir!
Sonst hätt ich gern ausgeholfen!

Bitte schau Montag mal

-Caritas
-Diakonie
-Frauen Hilfswerk
-Kirche!
-Die Tafel!

Und bitte schäm Dich nicht!

Und ich habe auch keine Freunde mehr bzw ebenfalls war ich abgekapselt in dieser Ehe Wie auch immer!
Jedenfalls biste nicht allein!
Ebenso wie @fe16
schrieb eBay Kleinanzeigen
Zeitung etc.
Mach alles ganz in Ruhe .

Und auch alle schulsachen wirste zeitig beisammen haben keine Sorge!
Das schaffst Du !
Ich habs auch geschafft!

Eventuell bei einem Ömaken wat putzen gehen oder so?

Bleib stark ....jetzt muss sich alles erstmal Regeln!

Bitte nichts ohne Quittungen bzw Kontoauszüge machen mit deinem "noch Mann"
Denk weiter vorraus!
Vergiss nicht bei Geld hört die Freundschaft auf!

Und oft zeigt sich nochmal eine ganz andere Seite des Charakters!

x 3 #48375

A

x 4