Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
@Vicky76 Gute Nacht

x 1 #48466

S
@Thomas69 Ja das ist schon echt ein super unschönes Gefühl was man in sich trägt. Man ist irgendwie so leer der Körper ist völlig im Chaos als ob ich mich irgendwie in dem Ganzen Gewühle verloren habe... Ich war noch nie so unmotiviert und desinteressiert wie jetzt.... Das Lächeln fällt mir sogar sehr schwer.... Die Antidepressiva (Citalopram) nehme ich erst seit kurzem ein.... Hoffe es wird mir helfen... supi liebe Grüße trost spenden

x 2 #48467

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Ich bin gerade nach Hause gekommen war einwenig mit meinem Auto unterwegs. Auf einer Querstraße so ca. 10 min von ihm. Bis ich erstmal gemerkt habe, das er die ganze Zeit hinter mir her fährt. Ich habe mich so erschrocken das ich rechts ran gefahren bin und habe gedreht. Er auch und vor einwenig hinter mir her.... Dann war er weg
.. Ich bin gerade nach Hause gekommen da fuhr er mit einer Seelenruhe direkt an meinem Haus vorbei. So schnell war ich noch nie drin... Es erschreckt mich sehr das es mich so wahnsinnig verunsichert hat....

x 1 #48468

F
Ich kann nicht schlafen. Kann nur daran denken, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt. Und an das, was die Trennung alles mit sich bringen würde. Wie soll ich mich um das alles kümmern, wenn ich nur noch am Ende bin? Ich wünschte ich bräuchte nur meine Sachen zu packen und zu gehen. Das wäre schon schlimm genug.

Er weiß nicht, ob er mich noch liebt und ist sich trotzdem nicht sicher, ob er die Trennung möchte...

Ste87
Guten Morgen ihr Hübschen
gruppenkusscheln
Ich stell schon mal Kaffee für euch bereit

x 6 #48470

M
Kaffee hab ich auch grade gemacht.
Guten Morgen Kaffee Habt einen schönen Tag.

x 6 #48471

M
Morgen:-*

Morgens ist es immer schwieriger, vor allem wenn man vom Ex träumt.
Ich hab geträumt, dass es Sommer war, es war richtig warm, wunderschönes Wetter. Mein ex und ich waren wieder zusammen, wir waren in meiner Heimat, da waren auch seine und meine Freunde. Wir waren im Bett beim einschlafen, er hat meine halt gehalten, wie damals , ich war unglaublich glücklich, ich dachte , ich bin so glücklich dass wir wieder zusammen sind. Der Traum war so realistisch....

Naja , jetzt ist die Realität da.
Wir sind nicht zusammen und ich lebe weiter, ich möchte mich nicht mehr fertig machen durch die Sachen, auf die ich keinen Einfluss habe. Mich interessiert auch nicht mehr was mein ex gerade macht.
Ich stehe auf, mache mir einen Kaffee, lecker Frühstück.
Heute Mittag gehe ich zu meiner Arbeitskollegin, sie hat für mich Umzugskartons:-D.
Heute Abend gehe ich zu einer Freundin und da bleibe ich auch übernachten.
DER TAG WIRD SCHÖN '

x 4 #48472

L
Guten Morgen zusammen,

auch ich habe tatsächlich von meinem Ex geträumt, ich hätte ihm geschrieben wie sehr ich ihn liebe, der sch. hat natürlich dafür gesorgt dass ich jetzt heute morgen nicht so gute Laune habe, er hat mir mal gesagt dass er sich nie an seine Träume erinnern kann, heißt er wird dieses Problem wohl nicht haben.

Werde jetzt langsam aufstehen, tee machen, und dann den Boden putzen .

x 1 #48473

T
Guten Morgen gähnen eine Runde Kaffee
Macht euch einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 5 #48474

Thomas69
Guten Morgen@All
Ich nehme all euren Kaffee
Wünsche einen schönen Tag, versucht was zu unternehmen Strand

x 7 #48475

Ste87
Hier ist aber auch eine graue Suppe draußen Panik
Eigentlich wollte ich meine Tageslichtlampe wieder umtauschen, jetzt hab ich sie doch nochmal angeschaltet.
@wiene wie zufrieden bist du mit deiner?

Ich geh heute Nachmittag wieder zur Meditation. Mut zur Veränderung ist das Thema, ich freu mich. herz
Davor ein bisschen Haushalt und so weiter tanzen

x 5 #48476

S
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln
Hab sehr schlecht geschlafen. Viel nachgedacht warum mich die Situation als er hinter mir hergefahren ist so aus dem Ruder schmeißt.... Keine Ahnung... Kopf kratzen

x 1 #48477

T
@fe16 die Frage heute: was macht mich sprachlos?
@all meine letzten Tage. Ein totales Chaos. Ist einiges was schief läuft in der Abteilung. Glaub viele sind da schon betriebsblind. Als neuer merkt man es.
@Thomas69 wie war deine Reise?

x 2 #48478

Thomas69
Zitat von Schnuppi80:
Guten Morgen zusammen gruppenkusscheln
Hab sehr schlecht geschlafen. Viel nachgedacht warum mich die Situation als er hinter mir hergefahren ist so aus dem Ruder schmeißt. Keine Ahnung. Kopf kratzen

Das würde jeden aus dem Konzept bringen, ist doch wohl klar freunde
Er war bzw ist sicher auch neugierig, wo fährst du hin, wo warst du etc. Ist ja immerhin eine Beziehung gewesen. Versuche nicht zuviel drüber nachzudenken und versuche dich abzulenken! Ich rate zu Sport oder Spaziergang und Freunde kontaktieren im Laufe des Tages. knuddeln
@Teufel das war ja keine Urlaubsreise (wie auch @Payne vermutet hat) unwissend
Vier Tage mit alten Leuten ist nicht das was ich mir unter Urlaub vorstellen könnte, ich habs der Mama zuliebe getan. In anbetracht dessen war es aber ok. Und trotzdem bin ich froh noch einige freie Tage zuhause zu haben Mr. Green
PS hatte genug Unnerbüxen dabei nur zur Info! pfeifen

Jetzt gibt's nach dem 1.kleinen Frühstück erstmal Bewegung Strich Schaaf

x 7 #48479

F
Blöde Träume, noch blödere Realität. Auf meinem Teebeutel steht "Was und wie der Mensch ist-so träumt er". Also bin ich ein verzweifeltes Wrack. Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll meine Sachen zu packen und zu meiner Freundin zu fahren.
Eben ist er aufgewacht und ich hab mich zu ihm aufs Sofa gesetzt. Am liebsten hätte ich mich an ihn gekuschelt. Aber bei ihm ist da nichts. Kein bisschen der Wunsch nach mir. Dann hat er gefragt, ob ich auch etwas frühstücken möchte, so als wären wir einfach Freunde.

A

x 4