Schnuppi80
Gast

Schnuppi80
Gast

Teufel
Gast

Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Märchen:Was ist los ?!
Mir geht es schlecht, ich bin schwach, ich will dass er zu mir kommt :/ , ich bin so einsam
Versuch dich abzulenken , nehme dir ein warmes Bad , mach dir was leckeres zum Essen / Trinken und höre dir Musik an .. Gute Laune Musik
Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@Schnuppi80
Bist Du jetzt mein Fan
Ich wünsch Dir einen schönen Samstag

Fee89
Mitglied
Schnuppi80
Gast

Sonnenblume1981
Gast
Fee89
Mitglied
Märchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:@fe16
Ja Schatzi , ich liebe mich , seit gestern denke ich viel darüber nach. Ich bin mir jetzt sehr wichtig , ich höre auf es nicht zu sehen wie stark ich bin , ich weiß dass ich stark bin und irgendwann wenn ich mich an die Zeit erinnern werde , werde sehr stolz auf mich.
Ob mein ex jetzt so lebt , weiß ich nicht , vielleicht geht es ihm auch sehr gut , vielleicht trinkt er nicht mehr so viel und arbeitet an sich auch viel ... vielleicht gibt es schon eine Frau , die ihm dabei hilft. Ja, er hat mir sehr viel Böses angetan, aber für mich- loslassen und glücklich sein heißt auch verziehen und ihm gut zu wünschen (nein, nein, ich will ihn NIE zurück:-). )
und Kaffee
fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:Ja, ich gehe gleich zu der Arbeitskollegin.
Heute Abend sollte ich zu der "Freundin" aber ich überlege mir, weil sie eigentlich keine echte Freundin ist . lange Geschichte aber sie ist ein bisschen komisch und nicht ganz ehrlich gegenüber mir. . ich überlege ob ich dort überhaupt hin soll .
ich glaube das ist auch der Grund warum ich an ihn denke . er fehlt mir , weil er immer bei mir war , immer für mich da war , wenn es mir schlecht ging , war er da . jetzt ist niemand da .
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 die Frage heute: was macht mich sprachlos?
@all meine letzten Tage. Ein totales Chaos. Ist einiges was schief läuft in der Abteilung. Glaub viele sind da schon betriebsblind. Als neuer merkt man es.
@Thomas69 wie war deine Reise?

Ste87
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Hallo, meine Lieben![]()
Wünsche euch einen schönen Tag, das Blümchen geht gleich auf den SchiessstandFreu mich schon sehr