Schnuppi80
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuppi80
Gast

Teufel
Gast

Märchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Märchen:Was ist los ?!
Mir geht es schlecht, ich bin schwach, ich will dass er zu mir kommt :/ , ich bin so einsam
Versuch dich abzulenken , nehme dir ein warmes Bad , mach dir was leckeres zum Essen / Trinken und höre dir Musik an .. Gute Laune Musik
Luana35
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Luana35:@Schnuppi80
Bist Du jetzt mein Fan
Ich wünsch Dir einen schönen Samstag

Fee89
Mitglied
Schnuppi80
Gast

Sonnenblume1981
Gast
Fee89
Mitglied
Märchen
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:@fe16
Ja Schatzi , ich liebe mich , seit gestern denke ich viel darüber nach. Ich bin mir jetzt sehr wichtig , ich höre auf es nicht zu sehen wie stark ich bin , ich weiß dass ich stark bin und irgendwann wenn ich mich an die Zeit erinnern werde , werde sehr stolz auf mich.
Ob mein ex jetzt so lebt , weiß ich nicht , vielleicht geht es ihm auch sehr gut , vielleicht trinkt er nicht mehr so viel und arbeitet an sich auch viel ... vielleicht gibt es schon eine Frau , die ihm dabei hilft. Ja, er hat mir sehr viel Böses angetan, aber für mich- loslassen und glücklich sein heißt auch verziehen und ihm gut zu wünschen (nein, nein, ich will ihn NIE zurück:-). )
und Kaffee
fe16
Mitglied
Zitat von Märchen:Ja, ich gehe gleich zu der Arbeitskollegin.
Heute Abend sollte ich zu der "Freundin" aber ich überlege mir, weil sie eigentlich keine echte Freundin ist . lange Geschichte aber sie ist ein bisschen komisch und nicht ganz ehrlich gegenüber mir. . ich überlege ob ich dort überhaupt hin soll .
ich glaube das ist auch der Grund warum ich an ihn denke . er fehlt mir , weil er immer bei mir war , immer für mich da war , wenn es mir schlecht ging , war er da . jetzt ist niemand da .
fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 die Frage heute: was macht mich sprachlos?
@all meine letzten Tage. Ein totales Chaos. Ist einiges was schief läuft in der Abteilung. Glaub viele sind da schon betriebsblind. Als neuer merkt man es.
@Thomas69 wie war deine Reise?

Ste87
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Hallo, meine Lieben![]()
Wünsche euch einen schönen Tag, das Blümchen geht gleich auf den SchiessstandFreu mich schon sehr