Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Da hat man Samstag frei, und was macht man schlussendlich? Arbeiten Glücklich sein

Naja, Samstags gibt's wenigstens Zuschläge.

x 3 #48511

fe16
Zitat von maggot:
Da hat man Samstag frei, und was macht man schlussendlich? Arb

Warum soll es dir besser gehen als mir
ich darf Hummeln hüten

x 2 #48512

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von maggot:
Da hat man Samstag frei, und was macht man schlussendlich? Arbeiten Glücklich sein

Naja, Samstags gibt's wenigstens Zuschläge.

@maggot Geld und Arbeit ist nicht alles .. Gesundheit ist am wichtigsten . zwinkern freunde

x 2 #48513

fe16
Zitat von Bewusstsein:
@fe16 @wiene Ja klar ihr Trolle haha ich meinte Tolle ohne rrrrr .. Glücklich

Wünsche euch allen ein schönen Tag , heute hat mein Neffe Geburtstag ..

@Sonnenblume1981 Smile .

viel Spass, ich habe doch zugegeben das ich mich verlesen habe

x 2 #48514

M
Es stört mich grundsätzlich nicht, geh auch gleich schon wieder heim Glücklich sein
Probleme liegen auch nicht bei uns sondern beim Zulieferer.

x 2 #48515

E
Zitat von maggot:
Es stört mich grundsätzlich nicht, geh auch gleich schon wieder heim Glücklich sein
Probleme liegen auch nicht bei uns sondern beim Zulieferer.

@maggot bist du etwa logistiker ?

x 2 #48516

S
Zitat von Fee89:
Wie stellt man denn die Hoffnung ab?

Ich denke mit ganz viel Geduld und sich der Situation gegenüber zu öffnen. Und versuchen auch mal die negativen Dinge einen Ex Partners zu betrachten vielleicht stellt sich dann Deine Hoffnung von selbst ein... Ganz viel Kraft wünsche ich dir trost spenden

x 2 #48517

M
@Bewusstsein

Nein, Handel. Personal ist immer so eingeplant, dass die Lieferungen abgedeckt sind, hat der Zulieferer aber eben Probleme, müssen wir das Personal umplanen.

x 2 #48518

E
Zitat von maggot:
@Bewusstsein

Nein, Handel. Personal ist immer so eingeplant, dass die Lieferungen abgedeckt sind, hat der Zulieferer aber eben Probleme, müssen wir das Personal umplanen.

@maggot Verstehe ich jetzt besser . bin Logistiker / Lagermitarbeiter . / Kommissionierer , kenne mich mit Lieferungen und Lager arbeiten zum Teil aus . trost spenden

x 1 #48519

M
@Bewusstsein

Dann liefern hier fremdfirmen an, die teilweise keine ladebordwand haben, sondern direkt ranfahren müssen. Das ist bei uns aber nicht möglich. Da schicken wir teilweise komplette Lieferungen wieder zurück. Ein Chaos manchmal :-0

x 2 #48520

E
Zitat von maggot:
@Bewusstsein

Dann liefern hier fremdfirmen an, die teilweise keine ladebordwand haben, sondern direkt ranfahren müssen. Das ist bei uns aber nicht möglich. Da schicken wir teilweise komplette Lieferungen wieder zurück. Ein Chaos manchmal :-0

@maggot Falsche Logistik kann manchmal Chaos hineinbringen in die Firma auch beim Handel .. die Ditech firma in der ich gearbeitet habe , ging wegen eines ähnlichen Fehlers in den Konkurs und ich verlor den Job .. zwinkern

x 1 #48521

M
Ein weiteres Problem ist, dass die LKW Fahrer alle kein Wort deutsch können. Ich arbeite seit fast 4 Jahren hier, und das hat sich nicht gebessert.

x 1 #48522

E
Zitat von maggot:
Ein weiteres Problem ist, dass die LKW Fahrer alle kein Wort deutsch können. Ich arbeite seit fast 4 Jahren hier, und das hat sich nicht gebessert.

@maggot Das würde mich nicht so stören , hauptsache die machen ihre Arbeit richtig . meine Eltern kommen ja aus Polen , aber ich bin in Ö geboren , Mir merkt man Das zum Teil nie an . hab keinen Akzent . zwinkern oder wie das heißt .

Vermisse die Ditech Arbeit / Job sehr , habe dort sehr gerne gearbeitet und verdiente gut . War ein Traumjob . Leider . Leider zwinkern

x 1 #48523

M
Das bringt aber eben Probleme mit sich. Letztens hat einer der Fahrer einen PKW gerammt. Und da der Fahrer kein Wort deutsch kann, musste ich das dann alles klären, Polizei holen usw.. Ich hab kein Problem damit, dass das keine deutschen sind, das ist mir vollkommen egal, allerdings sollte man sich dann schon wenigstens Grundkenntnisse in deutsch aneignen.

x 2 #48524

E
Zitat von maggot:
Das bringt aber eben Probleme mit sich. Letztens hat einer der Fahrer einen PKW gerammt. Und da der Fahrer kein Wort deutsch kann, musste ich das dann alles klären, Polizei holen usw.. Ich hab kein Problem damit, dass das keine deutschen sind, das ist mir vollkommen egal, allerdings sollte man sich dann schon wenigstens Grundkenntnisse in deutsch aneignen.

@maggot Wieso bekommen dann solche einen Job und ich nicht ? .. ich frag mich das selbst manchmal .. zwinkern Ich kann ja auch nichts dafür dass die letzte Firma in Der ich gearbeitet habe in den Konkurs ging .

Manchmal ist die Welt bzw. Manche Menschen einfach unfair . zwinkern

x 1 #48525

A

x 4