maggot
Gast
Naja, Samstags gibt's wenigstens Zuschläge.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Da hat man Samstag frei, und was macht man schlussendlich? Arb
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Da hat man Samstag frei, und was macht man schlussendlich? Arbeiten
Naja, Samstags gibt's wenigstens Zuschläge.

fe16
Mitglied
Zitat von Bewusstsein:@fe16 @wiene Ja klar ihr Trolleich meinte Tolle ohne rrrrr ..
Wünsche euch allen ein schönen Tag , heute hat mein Neffe Geburtstag ..
@Sonnenblume1981.
maggot
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Es stört mich grundsätzlich nicht, geh auch gleich schon wieder heim
Probleme liegen auch nicht bei uns sondern beim Zulieferer.
Schnuppi80
Gast
Zitat von Fee89:Wie stellt man denn die Hoffnung ab?

maggot
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maggot:@Bewusstsein
Nein, Handel. Personal ist immer so eingeplant, dass die Lieferungen abgedeckt sind, hat der Zulieferer aber eben Probleme, müssen wir das Personal umplanen.

maggot
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maggot:@Bewusstsein
Dann liefern hier fremdfirmen an, die teilweise keine ladebordwand haben, sondern direkt ranfahren müssen. Das ist bei uns aber nicht möglich. Da schicken wir teilweise komplette Lieferungen wieder zurück. Ein Chaos manchmal :-0
maggot
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Ein weiteres Problem ist, dass die LKW Fahrer alle kein Wort deutsch können. Ich arbeite seit fast 4 Jahren hier, und das hat sich nicht gebessert.
maggot
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Das bringt aber eben Probleme mit sich. Letztens hat einer der Fahrer einen PKW gerammt. Und da der Fahrer kein Wort deutsch kann, musste ich das dann alles klären, Polizei holen usw.. Ich hab kein Problem damit, dass das keine deutschen sind, das ist mir vollkommen egal, allerdings sollte man sich dann schon wenigstens Grundkenntnisse in deutsch aneignen.