Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
boah bin ich froh wenn der Besuch gleich da ist.. putze die ganze Zeit wie ne bekloppte kopf gegen die wand

x 1 #48526

M
Zitat von Bewusstsein:
Wieso bekommen dann solche einen Job und ich nicht ?

Der Hauptgrund ist sicher die niedrige Bezahlung. Die müssen sicher nehmen, was sie bekommen. Das ist keine Wertung, eine reine Feststellung.

x 2 #48527

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
@fe16 kommt gleich die Keule. verlegen
Du bist wer und auf keinen Fall unsichtbar. knuddel
Passe auf mich auf. Denn ich merke jetzt schon das es mir nicht gut tut. Und wenn dann andere es einem auch schon sagen ist es echt weit.
Mein Leitspruch: Und plötzlich merkst du es wird Zeit für Veränderung!

x 1 #48528

Thomas69
Zitat von Sonnenblume1981:
Hallo, meine Lieben gruppenkusscheln
Wünsche euch einen schönen Tag, das Blümchen geht gleich auf den Schiessstand Smile Freu mich schon sehr

Hauptsache du knallst uns nicht ab Flucht
Viel Spaß, würde ich auch gerne mal machen Mr. Green
Bin mit der ersten Ausarbeitung meines Theraband - Workouts fertig. Und auch ansonsten fertig verlegen Frieden
Früher hätte ich darüber gelacht, jetzt macht sowas einfach total Spaß!
Kann ich nur jedem empfehlen, um den Körper in Schwung zu bringen! Das kleinste Fitnessstudio der Welt haha und super fürs Köpfchen Finger zeigen
OK, zur Belohnung gibt's natürlich gleich beim Kaffeeklatsch Käsekuchen Essen Kaffee
Man liest sich Strand

x 3 #48529

fe16
Zitat von Lonekitty:
boah bin ich froh wenn der Besuch gleich da ist.. putze die ganze Zeit wie ne bekloppte kopf gegen die wand

wohnst du zufällig in meiner Ecke
deine Bude ist doch schon strahlenverseucht vor putzen ? grinsen

daumen hoch

x 1 #48530

fe16
Zitat von Teufel:
@fe16 kommt gleich die Keule. verlegen
Du bist wer und auf keinen Fall unsichtbar. knuddel
Passe auf mich auf. Denn ich merke jetzt schon das es mir nicht gut tut. Und wenn dann andere es einem auch schon sagen ist es echt weit.
Mein Leitspruch: Und plötzlich merkst du es wird Zeit für Veränderung!

und plötzlich merke ich diesen schauer am ganzen Körper bei deinen Zeilen
DANKE
und ja du bist nicht alleine Kuss geben
wo ist eigentlich @Sternenfischerin ?
weiss das jemand?

x 2 #48531

Thomas69
Zitat von fe16:

daumen hoch

Bei mir wäre auch noch genug zu tun, nur wenn sie sich noch bekloppter putzen will Geheimnis flüstern da helfe ich gerne mit ner ungeputzten Bude aus frech

fe16
Zitat von wiene:
Hab ich da Troll gelesen? Das war doch ich mit Rotznase lustig

Ich bin immer noch total gerädert. Grad ne Runde in der Wanne geschwommen, jetzt ein spätes Frühstück.

@Ste87 Lampe blöd oder nutzt nix? Ich benutze meine noch, bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich was bringt Kopf kratzen
Zur Meditation würde ich auch gerne! Ich muss man forschen, was es noch so gibt, wo man in Gesellschaft meditiert Smile

und wo ist dein Glaube an die Lampe? Fräulein ich möchte doch gesund werden ?
Ein wenig dran glauben ,und nicht immer alles anzweifeln
dadurch zweifelst du auch dich an
und das ist ungut freunde

x 2 #48533

fe16
Zitat von Thomas69:
Bei mir wäre auch noch genug zu tun, nur wenn sie sich noch bekloppter putzen will Geheimnis flüstern da helfe ich gerne mit ner ungeputzten Bude aus frech

ja ich ja auch
bestimmt findet sich noch wer daumen hoch

x 3 #48534

fe16
Zitat von maggot:
Das bringt aber eben Probleme mit sich. Letztens hat einer der Fahrer einen PKW gerammt. Und da der Fahrer kein Wort deutsch kann, musste ich das dann alles klären, Polizei holen usw.. Ich hab kein Problem damit, dass das keine deutschen sind, das ist mir vollkommen egal, allerdings sollte man sich dann schon wenigstens Grundkenntnisse in deutsch aneignen.

und das es geht zeigt uns ja @Märchen , sie spricht und schreibt ja sehr gut deutsch
und das zeigt wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg

x 4 #48535

L
Zitat von fe16:

daumen hoch

Naja noch nicht ganz Mr. Green
Bin aus Nrw sag bescheid wenn du Hilfe brauchst Glücklich

x 2 #48536

fe16
Zitat von Lonekitty:

Naja noch nicht ganz Mr. Green
Bin aus Nrw sag bescheid wenn du Hilfe brauchst Glücklich

NRW ist ja nicht so gross zunge raus strecken
bin ja auch von dort und @Thomas69 auch oder ?

x 2 #48537

wiene
Zitat von fe16:

und wo ist dein Glaube an die Lampe? Fräulein ich möchte doch gesund werden ?
Ein wenig dran glauben ,und nicht immer alles anzweifeln
dadurch zweifelst du auch dich an
und das ist ungut freunde

Mhmm nee da muss ich widersprechen. Ich benutze die Lampe ja schon eine ganze Weile. Und wenn es nichts bringt? Dann kann ich die mir auch nicht schön reden zwinkern und einen Defekt hat sie leider auch

x 1 #48538

S
Zitat von Fee89:
Wie stellt man denn die Hoffnung ab?

Liebe Fee89,
dasselbe Problem hab ich auch..ich kann die Hoffnung nicht abstellen, weil wir nach seiner Entscheidung erst geredet haben....weil mein Mann jetzt hin und wieder sagt er weiss nicht was er tun soll ....er wisse nicht ob dieser Schritt der richtige ist um sich selbst zu finden (ich sehe es eher als eine Flucht vor sich selbst), und dann gab es neulich eine Nacht, in der ich in meinem Schmerz zu ihm kam und danach waren wir so zärtlich miteinander wie Jahre nicht mehr...ich fühlte mich plötzlich wieder so aufgehoben, so sicher..und dachte, alles wird doch noch gut... Am nächsten Morgen dann wieder die totale Distanz. Schliesslich hat er den Trennungswunsch ja ausgesprochen. Aber an so etwas klammert sich mein Herz fest. Und mein Kopf sagt natürlich "hör auf zu hoffen, mach dir Gedanken um dich!" Aber ich kriege Kopf und Herz nicht zusammen. Heute nacht weinten wir beide. Er sagte er wäre noch nie so ratlos gewesen. Dann ging er in sein Bett und ich gab dem Impuls nicht nach, ihm zu folgen. Es wäre nicht gut gewesen. Und dabei denke ich einerseits mit dem Kopf (lass ihm die Distanz, er braucht diese und es ist auch für dich besser) und dann denk ich mit dem Herz (geh zu ihm, vielleicht wird es dann wieder so nah wie neulich nachts). Es gibt kein Rezept wie man mit der Hoffnung umgehen kann, glaube ich. Man muss sie aushalten bis man end-end-endgültig Gewissheit hat. Der Spruch, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, kommt nicht von ungefähr.
Bist du losgefahren zu deiner Freundin? Ich werde einkaufen gehen, mit unserem Hund in den Wald fahren. Und mich bemühen etwas schönes für mich zu kochen. Und dazwischen dem Drang nicht nachgeben, mich in sein Bett zu legen. Ich glaube zu sterben, wenn ich ihn seh. All die Jahre war das normal, man steht ja nach so langer Zeit nicht ständig hin und sagt sich "ist er nicht toll?". Es wird alles zu einer lieben Gewohnheit. Zu einer Sicherheit, zum Heimathafen, der Halt gibt. Nur hatte er dieses Gefühl schon lange nicht mehr. Statt mit mir zu reden, redet er mit einer anderen Frau über uns. Und sie muss ja nur zuhören und sagen "herrje du Ärmster!" Zack schon hat sie die Nase kilometerweit vorn. Er wirft es sich jetzt sehr vor, diese Sache weiterlaufen gelassen zu haben und nicht alles getan zu haben, dass wir noch eine Chance gehabt hätten. Er hätte den Kontakt zu ihr einstellen müssen znd entschied sich bewusst dagegen. Die blosse Aussicht auf ein Leben mit ihr war stärker. Er teilte seine Gedanken mit ihr, nicht mit mir. Und das schon sehr lange. Ich war längst nicht mehr die Hauptperson in seinem Leben. Auch wenn sie ihn (gerade) nicht wil, ist sie in seinem Herzen. Er hatte sicher gehofft dass sie ihn herauszieht aus allem. Ein Anker sozusagen. Das wäre aber auch wieder nur eine Flucht gewesen, hätte ihn aber wieder eine Zeitlang von seiner eigenen Krise abgelenkt. Das sieht er nun auch. Aber er hat die Entscheidung ausgesprochen (und sich dabei erleichtert). Jetzt aber erst gelingt es uns über unsere Gefühle zu reden. Das ist verrückt. Und weil dabei wieder Nähe entsteht, hoffe ich. Vielleicht empfindet er es aber gar nicht so. Und dennoch kann ich nicht aufhören zu hoffen. Ich glaube wir müssen dieses Gefühl zulassen. Es gibt keinen Schalter zum Abstellen...aber parallel müssen wir uns Gutes tun!
Ganz liebe Grüsse
Serafina

x 2 #48539

fe16
Zitat von wiene:

Mhmm nee da muss ich widersprechen. Ich benutze die Lampe ja schon eine ganze Weile. Und wenn es nichts bringt? Dann kann ich die mir auch nicht schön reden zwinkern

Gut haben vor langer zeit einen Kater aus dem Tierheim geholt. der sass nur unter dem Sofa, kein ich verlasse diesen Ort oder ich schnappe mal frische Luft
er doch nicht
ich in meiner Manie , gebe ihm Bachblüten tropfen , denke auch so bringt ja nichts
Kater aber nicht wissend was er mampft veränderte seine Aktivitäten schon nach zwei Tagen .
So nun du , was soll sich bitte deiner Meinung nach verändern ?
Was für eine Erwartung hast du an die Lampe ?

x 2 #48540

A

x 4