Lonekitty
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lonekitty
Gast

maggot
Gast
Zitat von Bewusstsein:Wieso bekommen dann solche einen Job und ich nicht ?
Teufel
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Hallo, meine Lieben![]()
Wünsche euch einen schönen Tag, das Blümchen geht gleich auf den SchiessstandFreu mich schon sehr

und super fürs Köpfchen

fe16
Mitglied
Zitat von Lonekitty:boah bin ich froh wenn der Besuch gleich da ist.. putze die ganze Zeit wie ne bekloppte

fe16
Mitglied
Zitat von Teufel:@fe16 kommt gleich die Keule.![]()
Du bist wer und auf keinen Fall unsichtbar.![]()
Passe auf mich auf. Denn ich merke jetzt schon das es mir nicht gut tut. Und wenn dann andere es einem auch schon sagen ist es echt weit.
Mein Leitspruch: Und plötzlich merkst du es wird Zeit für Veränderung!
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
wohnst du zufällig in meiner Ecke
deine Bude ist doch schon strahlenverseucht vor putzen ?![]()
da helfe ich gerne mit ner ungeputzten Bude aus 
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:Hab ich da Troll gelesen? Das war doch ich mit Rotznase![]()
Ich bin immer noch total gerädert. Grad ne Runde in der Wanne geschwommen, jetzt ein spätes Frühstück.
@Ste87 Lampe blöd oder nutzt nix? Ich benutze meine noch, bin mir aber nicht sicher, ob sie wirklich was bringt![]()
Zur Meditation würde ich auch gerne! Ich muss man forschen, was es noch so gibt, wo man in Gesellschaft meditiert

fe16
Mitglied
Zitat von Thomas69:Bei mir wäre auch noch genug zu tun, nur wenn sie sich noch bekloppter putzen willda helfe ich gerne mit ner ungeputzten Bude aus

fe16
Mitglied
Zitat von maggot:Das bringt aber eben Probleme mit sich. Letztens hat einer der Fahrer einen PKW gerammt. Und da der Fahrer kein Wort deutsch kann, musste ich das dann alles klären, Polizei holen usw.. Ich hab kein Problem damit, dass das keine deutschen sind, das ist mir vollkommen egal, allerdings sollte man sich dann schon wenigstens Grundkenntnisse in deutsch aneignen.
Lonekitty
Gast
Zitat von fe16:
wohnst du zufällig in meiner Ecke
deine Bude ist doch schon strahlenverseucht vor putzen ?![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Lonekitty:
Naja noch nicht ganz![]()
Bin aus Nrw sag bescheid wenn du Hilfe brauchst
wiene
Mitglied
Zitat von fe16:
und wo ist dein Glaube an die Lampe? Fräulein ich möchte doch gesund werden ?
Ein wenig dran glauben ,und nicht immer alles anzweifeln
dadurch zweifelst du auch dich an
und das ist ungut
Serafina2018
Mitglied
Zitat von Fee89:Wie stellt man denn die Hoffnung ab?
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:
Mhmm nee da muss ich widersprechen. Ich benutze die Lampe ja schon eine ganze Weile. Und wenn es nichts bringt? Dann kann ich die mir auch nicht schön reden