Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Tommy2208
Wird ja wohl auch Zeit daumen hoch
Zitat von Märchen:
Morgen:-*

Morgens ist es immer schwieriger, vor allem wenn man vom Ex träumt.
Ich hab geträumt, dass es Sommer war, es war richtig warm, wunderschönes Wetter. Mein ex und ich waren wieder zusammen, wir waren in meiner Heimat, da waren auch seine und meine Freunde. Wir waren im Bett beim einschlafen, er hat meine halt gehalten, wie damals , ich war unglaublich glücklich, ich dachte , ich bin so glücklich dass wir wieder zusammen sind. Der Traum war so realistisch....

Naja , jetzt ist die Realität da.
Wir sind nicht zusammen und ich lebe weiter, ich möchte mich nicht mehr fertig machen durch die Sachen, auf die ich keinen Einfluss habe. Mich interessiert auch nicht mehr was mein ex gerade macht.
Ich stehe auf, mache mir einen Kaffee, lecker Frühstück.
Heute Mittag gehe ich zu meiner Arbeitskollegin, sie hat für mich Umzugskartons:-D.
Heute Abend gehe ich zu einer Freundin und da bleibe ich auch übernachten.
DER TAG WIRD SCHÖN '

x 2 #48541

Ste87
Zitat von fe16:

und wo ist dein Glaube an die Lampe? Fräulein ich möchte doch gesund werden ?
Ein wenig dran glauben ,und nicht immer alles anzweifeln
dadurch zweifelst du auch dich an
und das ist ungut freunde

Seitdem ich den Rolladen oben lass, bin ich nicht mehr so schlecht drauf morgens, wahrscheinlich hilft es mir einfach nicht im Dunkeln aufzuwachen. Deshalb denke ich, ich brauch die Lampe gar nicht.
@wiene Frankfurt ist dann zu weit für dich wegen meditieren?
Ansonsten wird sowas auch manchmal in Volkshochschulen oder so angeboten.

x 3 #48542

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@wiene @Ste87 Eine Psycho Therapeutin die ich am Montag besuche , bietet auch als Methode eine Meditation s Therapie an .

Vielleicht bringt dir so eine Therapie auch etwas . Meditierst du dann halt nicht alleine und hast gleichzeitig eine Therapie .

x 2 #48543

J
Hallo,

gestern Abend dachte ich noch, daß es mir gut geht, jetzt hat mich gerade wieder ein Schub Einsamkeitsgefühl und Trauer eingeholt... Traurig

x 2 #48544

fe16
Zitat von Ste87:

Seitdem ich den Rolladen oben lass, bin ich nicht mehr so schlecht drauf morgens, wahrscheinlich hilft es mir einfach nicht im Dunkeln aufzuwachen. Deshalb denke ich, ich brauch die Lampe gar nicht.

ich könnte nicht schlafen , wenn die Rollos oben sind, ich hab noch verdunklungsrollos vor den Rollos
nur so angemerkt
wie hast du früher geschlafen ?

x 1 #48545

fe16
Zitat von Johan:
Hallo,

gestern Abend dachte ich noch, daß es mir gut geht, jetzt hat mich gerade wieder ein Schub Einsamkeitsgefühl und Trauer eingeholt... Traurig

ein auf und ab der Gefühle
leider normal
nutze wenn möglich die Sonne
und lenke dich ab
ansonsten bist Du hier richtig
Gefühle annehmen ,durchgehen , und sich besser fühlen
dauert alles leider seine Zeit

x 5 #48546

wiene
Zitat von fe16:
Gut haben vor langer zeit einen Kater aus dem Tierheim geholt. der sass nur unter dem Sofa, kein ich verlasse diesen Ort oder ich schnappe mal frische Luft
er doch nicht
ich in meiner Manie , gebe ihm Bachblüten tropfen , denke auch so bringt ja nichts
Kater aber nicht wissend was er mampft veränderte seine Aktivitäten schon nach zwei Tagen .
So nun du , was soll sich bitte deiner Meinung nach verändern ?
Was für eine Erwartung hast du an die Lampe ?

Ich raff es nicht. Ich habe doch lediglich gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob sie was bringt? Dafür möchte ich mich jetzt nicht erklären oder rechtfertigen.

x 2 #48547

fe16
Zitat von wiene:

Ich raff es nicht. Ich habe doch lediglich gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob sie was bringt? Dafür möchte ich mich jetzt nicht erklären oder rechtfertigen.

Sorry.

x 2 #48548

wiene
Zitat von Ste87:

Hab auch schon überlegt, mal nach Frankfurt zu fahren, da ist das Angebot ja größer. Da muss ich nur gucken wegen parken. Oder zur Not Öffentliche Smile das dauert nur meist so lang. Aber ich checke mal Smile

x 1 #48549

wiene
Zitat von fe16:

Sorry.

Das ist von mir nicht böse gemeint. Aber ich prüfe sie einfach und wenn ich denke, es bringt nix, dann geht sie zurück zwinkern
Mehr nicht.

x 1 #48550

Thomas69
Zitat von wiene:

Grad ne Runde in der Wanne geschwommen

Oh man was hast du denn für ne Wanne schwimmen haha

x 3 #48551

wiene
Zitat von Thomas69:
Oh man was hast du denn für ne Wanne schwimmen haha

Ok, wenn ich es so überdenke, hab ich eher ne runde in der Wanne gesteckt lustig rofl

x 2 #48552

N
Im Moment versuche ich ja, meinen Ex zu ignorieren.
Aber scheinbar haben wir ein Machtspiel?
Er kontaktiert mich, fragt ob ich mit in die Disco will.
Ich antworte nicht.
2h später eine weitere Nachricht 'Ich kann auch zu Hause bleiben.'
Am Vortag verkündete er noch auf FB, er wolle wo ganz anders feiern. Wer mit will, meldet sich bei WA.
Bin ich natürlich auch nicht drauf eingegangen.
Den Beitrag löschte er 3h später wieder.

Ich fühl mich schlecht, solche Spielchen zu spielen.
Aber trotzdem hab ich gestern eine große Genugtuung verspürt.
Vielleicht sehe und lerne ich so, mich nur noch von ihm abkapseln zu wollen.
Aktuell würd ich ihm immer noch in die Arme springen.

F
Liebe Serafina,
du sprichst mir aus der Seele. Wie gerne würde ich dich jetzt in den Arm nehmen.
Mein erster Gedanke war: Er lässt Nähe zu, gibt dir Zärtlichkeit, das muss doch etwas bedeuten. Aber er weiß wohl wirklich nicht, was er will und das ist für dich nicht auszuhalten. Auch ich habe vor ein paar Tagen meinem Impuls nachgegeben und meinen Arm umarmt, aber er musste sich überwinden es zu erwidern und hat mir im Nachhinein gesagt, dass es sich falsch an gefühlt hat. Er spricht erst jetzt offen und ehrlich mit mir, wo er schon ausgesprochen hat, dass er sich immer mehr mit dem Gedanken an eine Trennung anfreundet. Im Prinzip hat er ja bereits alles gesagt. Er ist schon länger nicht mehr glücklich, hat eine Rolle eingenommen, die er nicht will, kann nicht mehr er selbst sein und weiß nicht, ob er überhaupt noch Gefühle für mich hat. Und dennoch: wenn ich ihn frage, ob er sich sicher ist, dass er unsere Ehe aufgeben möchte, antwortet er, dass er es nicht weiß. Er sagte gestern, dass es ihm doch eigentlich egal sein müsste wie mein Leben dann weitergeht, wenn er sich sicher wäre, dass er nicht mehr will, aber das sei es nun einmal nicht. An jeden Strohhalm klammere ich mich. Es ist grausam und kaum auszuhalten.
Ich habe eben meine Sachen gepackt und warte nur noch bis er vom joggen zurück kommt, dann fahre ich los.
Ich wünsche dir viel Kraft den Tag zu überstehen und drück dich.

x 1 #48554

Vicky76
Guten Morgen. . (Tag)
Hab lange mit einem flüchtigen Bekannten, in der Kneipe gesessen, der sich ausgeheult hat, weil er ne Fernbeziehung und unzufrieden damit ist. So ein Quatsch,. . . Ich finde Fernbeziehungen super,wenn man sich aufeinander verlassen kann.
Als ich ihm meine Situation geschildert habe, meinte er dann zu mir. "Schlimmer geht immer"
Hähhh, what. .? Ja danke. Hab ich auch verstanden. . Smile
Bin dann deprimiert nach Hause und habe ewig lang geschlafen.

x 4 #48555

A

x 4